Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ISA im Privatapp. Sommer - Saarbrücken

Hi Folks,

ich wollte Euch noch von einem Besuch bei ISA berichten.

Mein Erlebnis liegt zwar schon einige Tage zurück und ich überlegte, ob ich das überhaupt berichten soll, aber vielleicht hilft dieser Bericht dem ein oder anderen Kollegen aus dem Forum.
    Im Nachhinein frage ich mich, warum ich diesen jungen Hasen unbedingt buchen wollte, obwohl ich vorher schon eine Warnung von einem Kollegen bekommen hatte und der Ausgang schon absehbar war.

Die Bilder bei Ladies.de passen ziemlich gut. ISA ist ein hübsches junges Girl, Anfang 20, A+ -Cups, angeblich aus Ungarn, Zähne sind aber eine Katastrophe (zumindest was die dunkle Colorierung angeht ...).

Das Mädel macht entgegen der Aussage der Hausdame (?!), ich hatte die Hausdame extra vorher gefragt, KEINE ZKs, das war eine erste negative Überraschung auf dem Zimmer.

Ihr Wortschatz besteht aus: Blasen, Ficken, Spritzen, Gummi und Waschen, diese wenigen Wörter spricht sie im Kommandoton aus.

Beim lustlosen FO war es kaum möglich den Handeinsatz abzustellen. "Spritzen" / FT will sie nicht, darauf weist sie alle 10 Sekunden hin, was nicht luststeigernd ist; und bereits bei den geringsten Lusttropfen wird eine Küchenrolle zum Tupfen benutzt, das anschliessende Ausquetschen (!!) von Klein-LXS kam einem Melkvorgang gleich und war wegen der Unterbrechung wie auch vom zu festen Zupacken der ungarischen DL abtörnend.
    Fazit: FO war nix.

Fingerspiele waren möglich. Sie hat übrigens einen 8 Tage Busch da unten - na ja... Sie riecht so stark nach Knoblauch, dass ich auf Körperküsse verzichtete.

Dann die Frage nach "Ficken?" GVm war zäh, ohne große Lust und Bewegung:
    Im Reiter konnte ich die Brüste kneten, aber da saß sie auf mir und schiebt sich hin und her, "reiten" setzt aber Aktivität voraus?!
    .... dann kam noch der Hinweis mit der Uhr??! He?! Das reichte mir dann!! Verärgert habe ich die Dame in die Missio gebeten, habe das Kopfkino angeschaltet, 2-3 Minuten gerammelt, Gummi gefüllt, Badbesuch und raus. 50 Euro verbrannt.

Eine erneute Buchung ist ausgeschlossen!

Gruß,
    LXS
    Gruß,
    LXS

Danke für Deinen Bericht.
    Wenn man die Bilder anschaut - sie passen genau auf Deinen Bericht. Keine Gefühlsregung ist auf den Bildern zu erkennen. Nur eine gewisse Kälte strahlen sie aus.
    Manchmal frage ich mich, wer die Texte zu den Bildern verfasst.

Kommentar

Bericht unerlässich

und ich überlegte, ob ich das überhaupt berichten soll

Dank Lostinx für Deinen Bericht.

Ich kann mir vorstellen, dass halt viele hier nur lesen und von diesen Berichten profitieren aber nichts zurückgeben. .

Für die, die sich hier aber einbringen sind solche Berichte aber unerlässlich und gerne gelesen.

Danke für die Warnung und Danke für einen, trotz des schlechten Verlaufs vor Ort, klasse Bericht .

Gruß der6er
      Französisch-Fan

Kommentar

Vielen Dank für deinen Bericht.

Mann bin ich froh, dass ich geografisch zu weit von dieser
        Katastrophe entfernt bin

Trotzdem danke vom boarderboy

Kommentar

Zitat von thaimaster Beitrag anzeigen
          Keine Gefühlsregung ist auf den Bildern zu erkennen. Nur eine gewisse Kälte strahlen sie aus.
          finde ich nicht, ich meine sogar, das ein oder andere ist recht gelungen dabei mit einem kleinen Lächeln ihrerseits...

allerdings habe ich den Bericht noch nicht gelesen, bin also unbeeinflusst an die Bildergeschichte rangegegangen, kann daran liegen

Kommentar

@Lostinxs: Jetzt mach mich nicht schwach.....! Du wolltest tatsächlich ZK obwohl sie so ein Gebiss hatte....???
            Ansonsten: Respekt das Du Dich für die Jungs hier so oft "opferst".....Deine Erlebnisse sind ja nicht immer so berauschend.....!
            Deine Berichte dafür einsame spitze!
            Meine Anzeige:
            http://www.saarladies.de/Sex-Anzeige...n-6104402.html

Kommentar

Zitat von Hotgirl Beitrag anzeigen
              @Lostinxs: Jetzt mach mich nicht schwach.....! Du wolltest tatsächlich ZK obwohl sie so ein Gebiss hatte....???
              Ansonsten: Respekt das Du Dich für die Jungs hier so oft "opferst".....Deine Erlebnisse sind ja nicht immer so berauschend.....!
              Er "opfert" sich halt für uns.

Kommentar

Danke, immer zu Diensten.

Sie zeigt ihre Zähne nicht. Im LSH gibt es einen ähnlichen Bericht zu der Dame, aber da sagt der Kollege, dass ihm in der Dunkelheit die Colorierung der Zähne nicht aufgefallen ist.

ISAs' Gebiss hatte ich erst während der Action auf dem Zimmer bemerkt, den Service (FO, GVm, ZK für 50 Euro) hatte ich aber vorher mit der Hausdame abgestimmt.

Ich bin ja ein bekennender Optikficker und trete auch sauber und gepflegt den DL gegenüber, das erwarte ich auch auch von meiner Gegenspielerin (soviel zur Diskussion im OT).

Wie auch mit den Körperküssen, die ich unterlassen habe, hätte ich hier auch auf ZKs verzichtet.

Deine Erlebnisse sind ja nicht immer so berauschend.....!
                Man kann zwar keine "Locations" poppen, sondern es geht immer nur um das "Mädel", aber es stimmt schon, dass ich an dieser Adresse mittlerweile eine zu hohe Flop-Quote habe. Ich hätte mir diesen Kommentar verkniffen, wenn nicht die Hausdame den Serviceumfang bei mir und dem LSH-Kollegen falsch dargestellt hätte - auch sind ZKs in der Anzeige genannt. das gehört geändert, ansonsten ist das Abzocke.

Gruß und Kuß,
                LXS
                Zuletzt geändert von lostinxs2005; 27.10.2011, 10:58.
                Gruß,
                LXS

Kommentar

Zitat von lostinxs2005 Beitrag anzeigen
                  Ihr Wortschatz besteht aus: Blasen, Ficken, Spritzen, Gummi und Waschen, diese wenigen Wörter spricht sie im Kommandoton aus.
                  Ich liebe Frauen, die das Wörtchen "nein" nicht kennen. Schade, Saarbrücken ist zu weit. Vielleicht kommt sie ja mal in den Rhein-Main-Raum.

Guter Bericht.

Kommentar

@Lostinxs: Sorry, hatte ich falsch verstanden.....deshalb wollte ich lieber nochmal nachfragen.....dachte mir doch schon das, daß einfach nicht sein kann.....
                    Meine Anzeige:
                    http://www.saarladies.de/Sex-Anzeige...n-6104402.html

Kommentar

???

@lostinxs:
                      Deine Berichte sind immer gut und sehr detailliert!
                      Ich lese sie immer sehr aufmerksam... aber ich habe diese Adresse nicht in meinem
                      Programm. Du hast in der letzten Zeit doch fast 50% mit mehr oder weniger starken
                      Mängeln erwischt?!

Klar es sind junge Mädels, manchmal sind auch echt süsse, hübsche Dinger dabei...,
                      aber Sauberkeit, Geruch, die Möglichkeit, mal etwas zu reden..., das Ambiente,...
                      das ist doch alles dort Glücksache...?!

Du bist hart im Nehmen und das ist gut so, denn sonst hätten wir diese vielen
                      Berichte nie bekommen und manch einer wäre vielleicht an anderer Adresse auf
                      die eine oder andere Dame reingefallen...

Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass in diesem Laden mal einer hier mitliest
                      und vielleicht etwas an der Philosophie des Etablissements ändert...
                      "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
                      Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

Kommentar

Lädt...
                      X