Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Saarbrücken-Schafbrücke - Melissa

Hallo Gemeinde !

Endlich mal wieder ein echtes Highlight in Saarbrücken...
    Machte mich vor zwei Tagen auf den weg nach Saarbrücken-Schafbrücke zu Melissa, da ich Ihre Bilder sehr ansprechend fand, vereinbarte ich ein termin mit Ihr. So angekommen, öffnete sie mir die Türe und sprach mich auch gleich mit dem Namen an, was ich echt klasse finde, da man da einfach weiss das sie einem am telefon zuhört....Ab ins Zimmer, preis für 80 Euro/ 30 min vereinbart. Sie bat mir was zu trinken an und schickte mich danach ins Bad...

Nun gut. Melissa kümmerte sich auch noch um ihre Hygiene, welche ich als vorzüglich bezeichne, und kam dann zu mir aufs Bett...
    Melissa ist etwas mollig, aber keineswegs unförmig dick oder fett. Sie ist vom Aussehen her eine klare Empfehlung für Leute, die Vollfrauen mögen und keine Hungergestelle.
    Melissas FO ist in Ordnung, für mich war es sogar hervorragend. Sie hat genau den richtigen Takt gefunden, um mich optimal zu beglücken. Ich selbst hatte wenig Lust, sie zu lecken. Wer das möchte: Melissa ist sauber rasiert, die Muschi ist sehr einladend für ein nettes Zungenspiel.

Über den GV kann ich auch nur Gutes schreiben, Melissa macht mit, zickt nicht herum und bietet damit einen guten Service. Man kann auch gerne etwas kräftiger zupacken und ficken, nur grob darf man eben nicht werden. Auf künstliches Gestöhne verzichtet sie zum Glück weitgehend. Das Ende vollzog sie entsprechend meinem Wunsch mit einer schönen öligen Handmassage. Ich mag das, wenn ein Mädchen mit vollen Brüsten neben mir kniet, ich die Brüste anfassen kann und sie mich mit den Händen verwöhnt.

So, ich hoffe, ich konnte den Eindruck, den ich gewonnen hatte, brauchbar wiedergeben. Melissa würde ich jederzeit erneut besuchen.

Danke

Danke mal für den Tip. Schöner Bericht.

Hab noch ne Frage. Sind ZK im Preis drinn, muss man sie extra zahlen oder bietet sie keine ZK an.

Melissa würde durchaus auch in mein Beutesschema passen.

Ich hoffe sie bleibt noch ein bischen.

Gruß der 6er
    Französisch-Fan

Kommentar

Zitat von Lover79 Beitrag anzeigen
      ... und sprach mich auch gleich mit dem Namen an, was ich echt klasse finde, da man da einfach weiss das sie einem am telefon zuhört....
      Dazu kann ich nur sagen!
      Am Freitag letzte Woche nen Termin ausgemacht für Montag 11 Uhr!
      Und nun dürft Ihr mal raten wer nicht da war! ;-)

So hatte ich, Gott sei Dank, mit Nina das Vergnügen! :-)

LG

Kommentar

Zitat von Lover79 Beitrag anzeigen
        Man kann auch gerne etwas kräftiger zupacken und ficken, nur grob darf man eben nicht werden.
        Sollen wir Melissa gut behandeln?

Ein Bericht mit Raffinesse, der irgendwie nach Werbung klingt.

Kommentar

Bericht von Nina

Zitat von loki4444

So hatte ich, Gott sei Dank, mit Nina das Vergnügen! :-)
          Hmm kann es sein, dass DU uns da einen Bericht und dazu wohl einen Guten vorenthalten willst.

Gruß der 6er
          denn Berichte geben ist seeliger denn Berichte nehmen
          Französisch-Fan

Kommentar

Hallo!

Melissa hier!
            @Loki4444: Was Du sagst, ist vollkommen richtig. Ich war zum vereinbarten Termin nicht da und das aus einem echt wichtigen Grund. Bei Deinem Erscheinen wurdest Du gefagt, ob Du evlt. ein paar Minuten auf mich warten möchtest. Dies hast Du abgelehnt und wolltest Dir die anderen Mädchen anschauen. Du hast Dich für Nina Deluxe entschieden und anscheinend hattest Du Spaß mit ihr.
            Fazit: Im Grunde ist nichts schlimmes passiert. Das ich nicht da war, tut mir sehr Leid, zumal ich gehört habe, daß Du ein total netter Kerl bist. Anscheinend habe also ICH etwas verpasst :-(

Vielleicht kommst Du ja mal vorbei wenn ich wieder im Saarland bin, ich lasse mir zur Entschädigung etwas nettes einfallen.

Liebe Grüße von Melissa

Kommentar

Hut ab

Hut ab

Vielleicht kommst Du ja mal vorbei wenn ich wieder im Saarland bin, ich lasse mir zur Entschädigung etwas nettes einfallen.
              Das ist doch mal ein Wort. So was machen bestimmt nicht viele DL.

Gruß der6er
              der seine To-Do-Liste erweitern musste
              Französisch-Fan

Kommentar

@ 6er

Kann natürlich sein das ich euch nen guten Bericht vorenthalte!

Aber es haben schon bessere Schreiber als ich, die sehr gute Bericht zu Nina verfasst haben, die ich so 100%ig unterschreiben kann.
                ( Würde sowieso nur was raus kommen in der Art: " Geht gut mit....!" lol )

Außerdem habe ich schon vor längerer Zeit Ihre Frz. Kenntnisse sehr gelobt!

Was ich zu Ihr noch schreiben kann?? ( wenn ich den Thread von Melissa kurz benutzen darf )

Sie schafft es in kurzer Zeit ein Knistern und eine Vertrautheit herzustellen, das man echt Lust hat Sie mitzunehmen und nen Abend mit Ihr zu verbringen, einfach nur weil es sehr schön ist in Ihrer Gegenwart zu sein!
                Sie ist ne Frau mit Klasse!

Zitat von Melissa* Beitrag anzeigen
                Hallo Melissa!
                Danke für das nette Angebot, wobei ich weiß das immer was dazwischen kommen kann! Also kein Problem!!
                Hätte mich aber sowieso nicht von einem neuen Versuch bei Dir abhalten lassen!
                Freue mich also schon drauf , wenn Du uns hier mal wieder besuchst!
                Und lass es mich dann wissen! ;)

LG
                Loki

Kommentar

Friede sei mit Euch.....geht doch alles!

@loki: Danke für Deine netten Worte.....
                  Meine Anzeige:
                  http://www.saarladies.de/Sex-Anzeige...n-6104402.html

Kommentar

Melissa

@ loki4444

Freu Dich. Melissa in Saarbrücken. Hast ja was gut

Vielleicht kommst Du ja mal vorbei wenn ich wieder im Saarland bin, ich lasse mir zur Entschädigung etwas nettes einfallen

Die neue Adresse:

Hauptstr. 14
                    Saarbrücken-Jägersfreude
                    bei Ladys Exklusiv klingeln
                    0175-9060502

http://www.saarladies.de/index.php?s...8385&SO_Rubrik
                    Französisch-Fan

Kommentar

Hallo,

dazu muss ich aber sagen, das ich hier nur bis Freitag bin. Ab Sonntag bin ich dann wieder im Akazienweg 4

Liebe Grüsse von Melissa

Kommentar

Randbemerkung!

Tolle Reaktion von beiden Seiten - das liest man als Mod doch gerne!

Viel Glück bei Versuch #2 wünscht

Sir Thomas

Kommentar

Lädt...
                        X