Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Blaue Lagune Neunkirchen

Hallo zusammen,

war gestern in Neunkirchen und es war der schlechteste Bordell besuch den ich je hatte.

Die Web-Seite spach mich an, und macht ja auch was daher, bei den Aktuellen Girls gefiehl mir besonders gut die Tina 75c 1,70 groß schwarze Harre.

Als ich dort war un im vorraus schon nachgefragt habe ob um die bestimmte Uhr Zeit diese Dame da wer wurde dies mir mit Ja beantwortet.

Ablauf - geklingelt Tür wurde von der Hausdame geöffnet die mich in einen Raum mit einem großen Sofa führte dann fragte Sie ob schon einmal hier gewesen sei was ich mit Nein beantowrtete und ihr sagte das ich ja zu Tina wollte, darauf Sie: ok ich sage Tina bescheid Sie kommt gleich, nach 2 Minuten kam eine Dame hinein die nicht Tina war stellte sich nicht vor un sagte mir das ich ihr folgen soll, im Zimmer angekommen sagte Sie mir die Preise ich nahm die 65€ Variante --- und genau in dem moment als klar was das Tina garnicht da ist un ich es mit dieser Dame die A Oberweite hat und nicht gerade mega gut aussah machen sollte hette mein Verstand mir sagen müssen und Schüß doch nein aus mir jetzt unerklärlichen Gründen blieb ich----

Blasen war eine Katastophe so was schlechtes hatte ich noch nie erlebt

dann Reiter Stellung wenn man das so nenen konnte es war der horror vorallem da die Dame einen schrecklichen Mundgeruch hatte.

Ich war nach diesen zwei Aktionen sowas von garnicht mehr geil oder sonst was also bat ich Sie man glaubt es kaum mir einfach nur einen zu Wixxen das ich schnell wieder aus der Bude raus kam.

Fazit: Das einzig Posotive war das Haus was in einem absulut top Zustand war vll wer das ganze besser gewesen wenn ich auf Tina bestanden hette oder mir noch andere Damen vorstellen gelassen hette aber naja aus Fehlern lernt man

Wiederholung niemals

Gruß Max

Hallo MAx

Ich selbst war noch nie in Neukirchen in der Blauen Lagune. In dem Ableger in Saarbrücken war ich aber schon. Das gehört ja zusammen.
    Ich denke mal Du hast mit der Ladie einfach nur Pech gehabt.

Von der Location und den Mädels hört man aber im Großen und Ganzen doch viel Positives.
    Ich selbst hatte bis auf weinige Ausnahmen in der Vergangenheit ( War ne geraume Zeit nicht mehr dort ) gute bis sehr gute Erfahrungen gemacht.

Wirf deine Flinte nicht ins Korn. Hier mitlesen und mal eine Andere ausprobieren.

Gruß der 6er
    Französisch-Fan

Kommentar

Hallo 6er,

ja also ich denke mit dem pech gehabt hast du recht.

Ich denke wenn es dort nur so schlechte Damen geben würde wie die bei der ich war könnten die nicht in diesem Haus residieren.

Die Lagune in Saarbrücken hat meiner Meinung nach auch die bessere Auswahl an Damen wie in NK.

Warst du schon bei einer Dame die zurzeit dort ist bzw kannst du mir da eine Empfehlen.

Gruß Max

Kommentar

Saarbrücken - Melissa
        Beim Stöbern bei saarladies.de bin ich heute Morgen auf Melissa gestoßen - also direkt angerufen ob die Gute auch wirklich da ist und umgehend hin gefahren.
        Dort angekommen wurde ich nett begrüßt, umgehend in ein "Kennenlernzimmer" geführt und über die Preise aufgeklärt - ich hatte mich ja bereits im Büro für Melissa entschieden und wollte die Dame erst mal sehen (man ist ja lernfähig ).
        Melissa kam die Tür rein, zu Melissa: leider muss man die obligatorischen 5-10 Jahre drauf rechnen, bei Melissa wohl eher die 5 Jahre, Melissa hat eine gute Figur, die Brüste sind leider nicht fest und folgen der Schwerkraft, das Mädel ist super nett - aber ein wenig durchgeknallt (dazu später mehr), spricht fließend Deutsch.
        Wir klärten die Konditionen (80 Euro für 45 Minuten inkl. FO & ZK), sie führte mich auf ein Zimmer, Melissa verabschiedete sich zum frisch machen und kam kurze Zeit später vollständig nackt wieder zurück - im Zimmer gab es ein Waschbecken, es folgte eine kleine Waschung und Mundspülung, anschließend aufs Bett.
        Vorweg: der Service war richtig GUT - zuerst ausgiebig französisch mit coolem Zungenspiel und zwischendurch mehrfach Deeptroath - ich war total von den Socken.
        Danach wollte Sie mir unbedingt Ihre Muschi in Großaufnahme zeigen, vorderte mich auf Sie zu lecken (was ich narürlich auch tat) - anschließend Missio (richtig gut) und zum Abschluss gehockte Reiterstellung (noch besser ) - und alles gepaart mit wilden Zungenspielen. ABSOLUT GEIL
        Nach Abschuss folgte die Reinigung durch Melissa und eine ausgedehnte Rückenmassage - kein Zeitdruck, Zeit spielte wohl keine große Rolle (obwohl es draußen mehrfach läutete und nur 2 Mädels anwesend waren).
        Optik = 2
        Service = 1
        ZK = 1
        FO = 1-2
        GVM = 1-2
        Fazit: sehr empfehlenswert, aber leider nur noch bis Samstag im Saarland
        Dann solltest du vielleicht mal bei Melissa vorbeigehen!
        Die ist diese Woche in Saarbrücken!
        "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
        Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

Kommentar

Stichworte:
        Lädt...
        X