Zitat von Angelina123
Beitrag anzeigen
Ich möchte hierzu ganz klar Stellung beziehen und schon von Beginn an noch einmal extra erwähnen, dass es sich hierbei nicht um einen Fake-Bericht oder sonst irgendeinen Nonsens handelt, wie von dir vermutet.
Für so etwas ist die Anmeldung im Forum nicht angedacht und sicher auch nicht sinnvoll.
Der Zeitraum stimmt in ungefähr, da ich diesen geschätzt habe. Auf jeden Fall war es die gleiche Location wie im Moment. Sorry, wenn ich mich um ein paar Wochen nach vorne oder hinten vertan habe, was das Datum betrifft. Ich bin nicht perfekt und habe versucht, den Zeitraum so genau wie möglich zu schätzen.
Du hast hiermit zugegeben, dass du nicht alleine in der Wohnung warst - das hatte ich ja schon vermutet. Hättest du mir deine Kollegin besser gleich zu Beginn kurz vorgestellt, wäre alles entspannter und für mich persönlich gelassener gewesen.
Just my 2 cents.
Auf jeden Fall hast du die geschilderte Nummer durchgezogen (rüber ins Zimmer zum Quatschen, während der Gast alleine im im anderen Zimmer liegt). Das ist für mich ein absolutes No Go und nicht kundenfreundlich.
Deine Hygiene im Intimbereich war an diesem Tag nicht die beste - ich verfüge noch über einen sehr guten Geruchssinn und kann unterscheiden, ob jemand gut duftet oder eher nicht. Bei dir war an diesem Tag letzteres der Fall. Ich habe nie behauptet, dass du im Allgemeinen ungepflegt warst - das war nämlich nicht der Fall. Nur gehört die Hygiene, gerade in diesem Körperbereich, bei deinem Job einfach dazu. Und die stimmte in diesem Moment nicht so, wie ich mir das als Freier gewünscht hätte.
Ich habe auch geschrieben, dass du dein Handwerk verstehst. Bitte erst lesen und dann meckern. Dazu muss man nicht in jede sexuelle Kleinigkeit abdriften, die ich beim bezahlten Sex voraussetze und die dann auch von dir erbracht wurde.
Ich finde es schade, dass manche Leute keinerlei Kritik vertragen können und immer zu 100% nur positives Feedback über sich hören oder lesen wollen. Es gibt nie 100%, da Menschen immer subjektiv wahrnehmen. Ein anderer hätte die Stunde eventuell total super gefunden, ich eben nun mal nicht ganz.
Dieses Forum dient meiner Meinung nach prinzipiell für den Austausch zwischen den verschiedenen Freiern. Dazu sollte auch gehören, dass man sich über nicht ganz so positive Erfahrungen austauschen kann.
Von meiner Seite aus wurde nie behauptet, dass an diesem Tag alles falsch lief oder ich mein Geld komplett in den Sand gesetzt habe.
Ich habe dich nicht grundsätzlich als negatives Erlebnis pauschalisiert, sondern mein rein subjektive Meinung zum Ausdruck gebracht. Das sollte erlaubt sein - wir leben in einem Land, in dem die freie Meinungsäußerung noch geduldet wird.
Danke!
derschweigsame
Kommentar