Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Thank's and have a nice day (...and night), abul...

...but more details about your activities and we are very happy!
    "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
    Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

Kommentar

naja... das war ein satz mit x.. aber geschmacksache als der affe in die seife biss..

hallo.. war mal wieder seit langem unterwegs und durch die empfehlung auf die dame aufmerksam geworden da diese gerade in karlsruhe werkelt..

zum haus vorab.. eine baracke.. klingel defekt.. schon mal kein einladender start..

also nochmal handy raus angerufen bzgl. details wo man sich den einfinden darf.. die dame am tel etwas unlustig und forsch.. however..

tür ging auf.. sie barfuss vor mir und die 180 kommen gut hin.. +-2cm.. / wie ein vorschreiber schon schrieb hat die gute nun ein paar kilo mehr auf den rippen aber geht noch.. die bilder jedoch sind unerreicht.. oder geschönt worden!

nun zur punktevergabe..

gesicht maskulin note 3 bis 4
      körper griffig fest aber auch wieder bisschen maskulin 2 bis 3
      grösse allgemein geil :) 1 bis 2 ( grösser geht immer :D )
      vorbau gemacht aber ok .. ne 2

service.. :(

hinlegen , 2 sek brüste anfassen , tüte drauf 1 min lutschen , umdrehen reinstecken 2 min stossen - fertig
      dazu kam noch ein sehr künstliches gestöhne und dirtytalk den kein mensch braucht meiner meinung nach..

alles im allen geldverschwendung.. eine klare nicht empfehlung!

zudem roch sie auch etwas naja..

leider waren all die neg. parameter an der tür nicht gleich ersichtlich da man vll gerade 3 LUX Licht hatte..

nunja.. abschliessend wie gesagt alles geschmackssache.. meins wars def nicht.. da dann doch lieber n 10er mehr und zu meiner [Name EDITIERT] die frau ist meiner meinung nach in KA in allen punkten nicht zu toppen!

grüsse nebun
      Zuletzt geändert von Sir Thomas; 14.01.2012, 19:00. Grund: Unfaire Namensnennung

Kommentar

Zitat von nebun Beitrag anzeigen

hinlegen , 2 sek brüste anfassen , tüte drauf 1 min lutschen , umdrehen reinstecken 2 min stossen - fertig
        dazu kam noch ein sehr künstliches gestöhne und dirtytalk den kein mensch braucht meiner meinung nach..
        Zitat von nebun Beitrag anzeigen
        abschliessend wie gesagt alles geschmackssache.. meins wars def nicht..
        Was heißt hier Geschmackssache. bei so einem unterdurchschnittlichen Service gibts keinen Spielraum.
        Also ich kenn keinen, der sich mit sowas zufrieden gibt und dann total befriedigt das Haus verlässt.

Sie hat dir schlechten Service geboten und das darf man auch so ansprechen.

Was hat dich der NICHT-Spaß von 3 Minuten und 2 Sec. gekostet

Grüße vom boarderboy

Kommentar

Sorry aber ganz so war es nicht

Hallo ihr lieben !!!

Ich glaube ich hab ein recht mich zu äußern ich erinnere mich noch genau an den guten Herrn
          Zu Punkt 1 ich war nicht selbst am Telefon da ich in ka viel zutun habe und eine sehr gute bekannte mein Telefon ab und zu für mich mit macht für das Haus kann ich nix arbeite nur darin und bin nicht zum renovieren gekommen (grins)
          Punkt 2 wenn ich nicht wie du sagst so aussehe wie auf den Bildern wieso bist du geblieben? und für 50 Euro bekommst du bei mir keine Hochzeitsnacht Sondern den Service den ich dir aufgezählt habe und da du im Vorraus schon nach küssen und blasen ohne gefragt hast und ich dir das mit nein beantwortet habe da du mir auch überhaupt nicht sympathisch warst und ich selbst entscheide mit wem ich das mache du schon sehr angefressen warst tut mir das leid !!!
          Aber ich lass mir nicht nachsagen das ich stinke den ich gehe vor jeden Gast und nach jedem Gast mich sehr gründlich waschen
          Ok für die Zeit entschuldige ich mich den es waren wirklich nur insgesamt 10 min
          Und nun zum letzten Punkt wenn du so zufrieden bist mit deiner [Editiert], wenn sie dir den Service so macht für das Geld dann Jackpot ( freut mich für dich ) ich habe mir immer sehr viel mühe gegeben und bin wieder froh wenn ich in Saarbrücken bin bei meinen tollen sehr netten gästen.
          Aber nix für ungut man kann nicht jeden glücklich machen
          Tut mir leid

Lg Angelina
          Zuletzt geändert von Sir Thomas; 14.01.2012, 19:01. Grund: Folgeeditierung

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Coburger (11.09.2018), TV_Isabelle (12.06.2018)

50 euronen zumal sie nun 100 für ne halbe Std. Nimmt!

Ich Buche aber auch aus diesem Grund beim ersten Besuch den einstiegspreis

Kommentar

Hallo Nebun,

Und was stört dich jetzt bitte an dem Preis ?
              Für 50 Euro bekommt man keine Hochzeitsnacht, ich glaube eher das du ein bisschen Werbung für die Dame [Editiert] machen wolltest, den Angelina hat nicht um sonst eine Empfehlung drin.

Liebe Grüsse von Melissa
              Zuletzt geändert von Sir Thomas; 14.01.2012, 19:01. Grund: Folgeeditierung

Kommentar

Sorry, wusste nicht das man den namen nicht rein schreiben darf.

Liebe Grüsse von Melissa

MOD_EDIT:
                Kein Problem - Es war bei Dir nur eine Folgeeditierung, die sich auf die Löschung des Namens in Beitrag #47 bezog! Für die besagte Dame kann an anderer Stelle aber gerne ein eigener Thread eröffnet werden. Im Übrigen auch von "Nebun".
                Zuletzt geändert von Sir Thomas; 14.01.2012, 20:31. Grund: Anmerkung

Kommentar

zur info

http://www.lustscout.tk/forum/showth...453&pid=548625

http://www.ladies-forum.de/showthrea...-aus-%C4gypten
                  Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

Bist du jetz schlauer ??????

Ganz lg Angelina

Kommentar

Bei Angelina scheiden sich die Geister, entweder man liebt oder hasst sie (ich liebe und schätze sie sehr).
                      Es kommt wohl nicht jeder mit ihrer Art klar weil sie sehr direkt ist ....... immerhin ist sie aber ehrlich!

Das sie vielleicht einen nicht so dollen Service geboten hat weil einfach die Wellenlänge nicht stimmte, kann ich mir vorstellen aber was ich niemals glaube................ das Angelina unsauber gewesen sein soll.......
                      Da ist jetzt schon des öfteren mit Angelina zusammengearbeitet habe, weiß ich das sie vor und nach jedem Termin ins Bad rennt und sich ordentlich säubert. Im übrigen gehört sie zu dem Typ Frau der schon könnte wenn jemand auch nur ein bísschen nach Schweiss riecht.
                      Ausserdem waren wir auch schon das ein oder andere mal zusammen auf dem Zimmer, sie schmeckte und roch immer sehr lecker.......
                      Wenn ich das nicht genau wüsste, würde ich mich hier niemals hinter sie stellen aber sowas zu behaupten find ich absolut daneben!

Optik ist geschmacksache, dem einen gefällt man, dem anderen nicht und jeder der nicht die Frau vorfindet die er erwartet hat, kann jederzeit ohne viel Trara wieder gehen.
                      Meine Anzeige:
                      http://www.saarladies.de/Sex-Anzeige...n-6104402.html

Kommentar

Hallo nebun
                        Ich hatte die Dame im Dezember in Saarbrücken besucht.
                        Deinen Bericht bezüglich Service kann ich bestätigen,
                        Fotos sind bearbeitet bzw. nicht von ihr.

Kommentar

Zitat von Benz 007 Beitrag anzeigen
                          Hallo nebun
                          Ich hatte die Dame im Dezember in Saarbrücken besucht.
                          Deinen Bericht bezüglich Service kann ich bestätigen,
                          Fotos sind bearbeitet bzw. nicht von ihr.
                          @Benz:
                          Du hattest aber keinen Bericht geschrieben, oder habe ich da was überlesen

Die Herren die Angelina in Saarbrücken besuchten und die ich gesehen habe, hatten immer einen überaus seeligen () Gesichtsausdruck.
                          Es ist halt einfach so das man nicht jeden glücklich machen kann......
                          ......oftmals ist das aber ein Komunikationsproblem, so nach dem Motto "mach mal" und dann macht man halt so wie man denkt und es ist falsch.
                          Feedback ist wichtig, positiv wie negativ aber immer sachlich.

Schönen Abend noch.....
                          Meine Anzeige:
                          http://www.saarladies.de/Sex-Anzeige...n-6104402.html

Kommentar

Angelina 123, Melissa, Hotgirl

Hallo Hotgirl
                            Nichts überlesen, keinen Bericht damals geschrieben.
                            Durchaus sei es mir gestattet, meine Meinung heute zu verkünden.
                            Ein Mitglied berichtet, Angelina und zwei Kolleginnen versuchen
                            zu erklären warum dies und das nicht so ist oder war.
                            Waren die Damen mit auf dem Zimmer???
                            Liebe Mitstecher, bitte bei Lustscout nachlesen (siehe Spezl)
                            dort gibt es Berichte ohne Kommentare der o. g. Damen.
                            LG.

Kommentar

Zitat von Benz 007 Beitrag anzeigen
                              Liebe Mitstecher, bitte bei Lustscout nachlesen (siehe Spezl)
                              dort gibt es Berichte ohne Kommentare der o. g. Damen.
                              weißt du denn auch, WARUM es dort keine Kommentare gibt?

Kommentar

Benz 007,

[EDIT]
                                Im LSH dürfen sich Frauen zu Berichten nicht äußern und außerdem ist das Forum sowieso zum
                                Langsam wird diese Diskussion lächerlich

Liebe Grüsse von Melissa
                                Zuletzt geändert von Basil; 16.01.2012, 08:53. Grund: Folgeeditierung

Kommentar

Lädt...
                                X