Zitat von coperman
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community
Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
Angelina heiße Verführung
Flugplatzstr. 27
88046 Friedrichshafen
0151-43466695
- 80G
- KF 36
- 180 cm
- total rasiert
- osteuropäisch
- ZK
- NSa
- BV
- Schmu., Kuscheln
- Körperküs.
- AV b. Ihm
- DSa
Die Königin der Erotik
Angelina aus Russland, 1.80 groß super langen Beinen braun gebrannt eine sehr geschmeidige zarte Haut und einer Mega großen weichen Oberweite von 80 G !!!!!!!
LUXUS PUR FÜR DEN GENTLEMAN !!!
Ich bin nicht nur süß und verspielt ,sondern auch temperamentvoll und stürmisch .
Wer gerne einen attraktiven schlanken Körper berührt, sich fallen lassen kann an der Seite einer hübschen Blondine, der kommt bei einem Date mit mir dem High Class Call Gir 18+l auf seine Kosten! Stelle dir vor einen romantischen Spaziergang in einem luftigen Sommerkleid , Ich habe Nylons darunter versteckt, und nur Du weißt davon. Jede Bewegung des Stoffes erinnert Dich an die Reizwäsche , und Du kannst es kaum erwarten, wie ich in dem sexy und hochwertigen Dessous Aussehe und willst mich nur noch schnellstmöglich auszupacken. Du wirst lange von dem Extravaganten Date der Luxusklasse träumen! Glaub mir !!!!!!!!
Vielleicht schwebt dir auch ein anderer Gedanke mit mir vor? Dann erzähle mir von deinen Phantasien !!!!!
Ich werde dir die Sinne rauben und dich um den Verstand bringen , ich bin wirklich ein Traum der wahr werden kann !!!!
Es folgt eine prickelnde und erotische Zweisamkeit mit mir in Einem tollen , diskreten Apartment zu zweit , mit viel Erotik und Gefühl , danach bei einer Massage kannst du nochmal alles Review geschehen lassen und mich in deinen Gedanken festhalten.
Wenn du nicht auf nullachtfünfzehn stehst bist du bei mir richtig
Fühle dich wie ein König , den ich bin deine Königin.
Werde dich mit allen Regeln der Kunst verwöhnen , von feinsten Franz. und leidenschaftlichen Z*ngenkuss bis zur dominanten Leidenschaft
Ich bin nur einen Anruf entfernt von dir !
Kuss
Dein High Class Model Angelina
Angelina aus Russland, 1.80 groß super langen Beinen braun gebrannt eine sehr geschmeidige zarte Haut und einer Mega großen weichen Oberweite von 80 G !!!!!!!
Ich bin nicht nur süß und verspielt ,sondern auch temperamentvoll und stürmisch .
Wer gerne einen attraktiven schlanken Körper berührt, sich fallen lassen kann an der Seite einer hübschen Blondine, der kommt bei einem Date mit mir dem High Class Call Gir 18+l auf seine Kosten! Stelle dir vor einen romantischen Spaziergang in einem luftigen Sommerkleid , Ich habe Nylons darunter versteckt, und nur Du weißt davon. Jede Bewegung des Stoffes erinnert Dich an die Reizwäsche , und Du kannst es kaum erwarten, wie ich in dem sexy und hochwertigen Dessous Aussehe und willst mich nur noch schnellstmöglich auszupacken. Du wirst lange von dem Extravaganten Date der Luxusklasse träumen! Glaub mir !!!!!!!!
Vielleicht schwebt dir auch ein anderer Gedanke mit mir vor? Dann erzähle mir von deinen Phantasien !!!!!
Ich werde dir die Sinne rauben und dich um den Verstand bringen , ich bin wirklich ein Traum der wahr werden kann !!!!
Es folgt eine prickelnde und erotische Zweisamkeit mit mir in Einem tollen , diskreten Apartment zu zweit , mit viel Erotik und Gefühl , danach bei einer Massage kannst du nochmal alles Review geschehen lassen und mich in deinen Gedanken festhalten.
Werde dich mit allen Regeln der Kunst verwöhnen , von feinsten Franz. und leidenschaftlichen Z*ngenkuss bis zur dominanten Leidenschaft
Kuss
Die Königin der Erotik
Kuss
Kuss
-
Zitat von nillybilly Beitrag anzeigen<<Sorry - Hörensagen>>Meine Anzeige:
http://www.saarladies.de/Sex-Anzeige...n-6104402.html
Kommentar
-
Zitat von der6er Beitrag anzeigenHallo Nina
Sir Thomas hat wohl nur etwas berichtigend eingegriffen.
Der Begriff "Hörensagen" scheint von ihm zu stammen.
Nillybilly hatte wohl etwas geschrieben, was nicht hier her gehört.
Gruß der 6er
Übrigens ist Angelina wieder in Saarbrücken........*freu*!Meine Anzeige:
Kommentar
-
reen90
Sie spritzt wieder ;)
also ich war gerade vor ner stunde bei angelina in neustadt, muss sagen service sehr geil, 80€ für 25min ok.
wenig drumrum gleich los glegt.
erst geil die titten geleckt, sie hat mich mit milch bespritzt ;)
dann hat sie geblasen, echt super.
dann doggy und reiterstellung gefickt.
sie zum orgasmus geleckt.
dann tittensex und auf ihre brüste gespritzt.
rundum guter pay6
Kommentar
-
Angelina - eine Frau mit Klasse
Guten Morgen!
Ich kann die positiven Erfahrungen, die bisher im Zusammenhang mit Angelina beschrieben wurden, aufgrund meines gestrigen Besuches bestätigen.
Sie ist in der Tat ein optisches "Geschoss", das man so gewiss nicht alle Tage trifft. Hab ihren Service, der durch die vorhandenen Berichte bereits hinlänglich beschrieben wurde, eine Stunde lang zum Preis von 150 Euro genießen dürfen und mich zudem gut mit ihr unterhalten.
Es hat sich in der Tat gelohnt sich nicht per se von ihrer Körpergröße abschrecken zu lassen und nach dem Telefonat, bei dem ich zunächst aufgrund ihrer Stimmlage dachte, dass sie ggf. nicht so gut drauf sein könnte, auf den guten Eindruck zu vertrauen, den sie im Rahmen meines Besuchs einer anderen Dame in der WG Deluxe auf mich gemacht hatte. Sie ist echt eine rassige Frau mit ordentlich Temperament.
Danke für die tolle Zeit, Angelina!
Gruß, AsterixDas Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle. (Albert Einstein)
Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. (Albert Einstein)
Kommentar
-
sexmaster
Hallo, weis jemand ob die Brüste diser Frau natur sind, kann garnicht glauben das die Frau auf den Bildern wirklich dort sein soll!?
Kann jemand etwas zu der nun auch dort werkelnden Adina sagen, die sieht ja Hammermässig aus.
http://www.hb.ladies.de/index.php?se...Tel=&ProfilID=
Kommentar
-
Wer Lesen kann ist schon.......
im Vorteil
Zitat von copermanAngelina ist ein dolles Weib, 1,80 Größe scheint mir noch untertrieben
Zuerst drückt sie mir Ihre enormen E-Sili-Titten entgegenZitat von hotgirlIst ein geiles Geschoss, muss ich sagenZitat von guard73Also die Bilder sind m.E. echt und von ihr - nur den Sixpack den sie auf einem Bild zeigt ist so nichtmehr gegeben - schätze mal so 2 - 3 kg mehr als auf den Fotos auf den Rippen.Zitat von frank79hier ist mein Erstbericht und das gleich zu einer hammergeilen Frau.
Angelina ist wirklich GROß :) sie ist gute 1,80 und hat eine hammer Figur.Zitat von Asterix83Sie ist in der Tat ein optisches "Geschoss", das man so gewiss nicht alle Tage trifft
Sie ist echt eine rassige Frau mit ordentlich Temperament
@Sexmaster
jetzt haben wir hier knappe 40 Postings über Angelina. Ihr Aussehen wird generell gelobt. Ich habe Dir mal ne kleine Aufstellung gemacht .
Ansonsten empfehle ich Lesen, Lesen, Lesen.
Gruß der6erFranzösisch-Fan
Kommentar
-
Zitat von faker Beitrag anzeigenInfos oder Bericht uber Adina hätte ich auch gern?!
Wie wäre es mit "suchen"......hier gibt es kaum was über Adina, nur alte Berichte. Neueres gibt es im Lustscout aber da ist momentan ´bis 29.12 dicht wegen Wartungsarbeiten.
Viel besser wäre es allerdings wenn Du Adina besuchst und anschließend einen Bericht tippst......:DZuletzt geändert von Hotgirl; 28.12.2011, 08:46.Meine Anzeige:
Kommentar
-
Zitat von Hotgirl Beitrag anzeigenViel besser wäre es allerdings wenn Du Adina besuchst und anschließend einen Bericht tippst......:D
Grüße vom boarderboy
Kommentar
-
Angelina aus Russland
Hello guys,
I once visited Angelina in An der Galappmuhle. She opened her door and let me in.She is a very tall woman (180cm) and has athletic figure. I am only 167 cm. She is much taller than me.Then she told me about her service charge. I fixed on 30 min for 80 euro.Then she took me in a room and left for while. after that she came back with only her panty on. Then we started...
In conclusion, Her service was very good and I want to visit her again.
Kommentar
Stichworte:
0151-43466695,
0151-63557884,
0176-30740316,
178 cm,
80f,
angelina,
angelina saarbrücken,
heiße verführung
Kommentar