Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hat schon jemand Erfahrungen mit 'Betty - Saarbrücken' gemacht?

Hallo Mitstecher,

hat schon jemand Erfahrungen mit dieser Dame gemacht?

Die Bilder in der Anzeige sprechen mich schon sehr an, obwohl sie auf mich einen leicht 'bearbeiteten' Eindruck machen?!

Daher habe ich eben schon mal angerufen und die Adresse sowie den Service erfragt. Angenehme Stimme mit leichtem Akzent. Der Service wurde relativ schnell 'runtergespuhlt' und der begann gleich mit 1/2 Std. zu 100,- € und 1 Std. zu 150,- €. Also bietet die Dame wohl kein 'Kurzprogramm'?! Auch Aussagen wie 'Küssen' und 'Französisch beids.' in den genannten Preisen incl. sind etwas schwammig...

Wäre dankbar wenn jemand vielleicht etwas mehr Details liefern könnte!

LG Guard
    Zuletzt geändert von guard73; 13.09.2011, 10:30.
    Sex ohne küssen ist kein Sex!

OT:
    schön gestellte Anfrage, Preisdetails selbst erfragt, Fragezeichen in der Überschrift, so soll es sein!

tiptop

(Leider kenne ich die Dame nicht, aber Lecker ist sie )

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
      OT:
      schön gestellte Anfrage, Preisdetails selbst erfragt, Fragezeichen in der Überschrift, so soll es sein!
      @ BBB

Wie Du siehst lerne ich aus eigenen und anderer Leute Fehlern!
      (Nich daß jetzt wieder ein rotes Steinchen geflogen kommt?!)

P.S.: Wie schon in anderen Beiträgen erwähnt, kann man nicht immer was auf die Aussagen der SDL's am Telefon geben. Von daher wäre eine Schilderung des real erlebten doch recht hilfreich...
      Zuletzt geändert von guard73; 13.09.2011, 11:03.

Kommentar

Zitat von guard73 Beitrag anzeigen
        P.S.: Wie schon in anderen Beiträgen erwähnt, kann man nicht immer was auf die Aussagen der SDL's am Telefon geben. Von daher wäre eine Schilderung des real erlebten doch recht hilfreich...
        die harten Fakten entsprechen meistens der Wahrheit (Zeit kostet xy Geld) und die hast du geliefert, maximal könnte man noch ihre Tabus erfragt haben (für die analen Tiger unter uns oder die Pipi-Fraktion), aber das wäre jammern auf hohem Niveau.

von daher: alles ist schick, wie ein mir bekannter Mod nun schreiben würde

Kommentar

War denn wirklich noch niemand hier aus dem Forum bei diesem Häschen?

Wenn doch, war der Service 'so standart' daß es keinen Bericht wert ist oder 'so gut' daß ihr's als Geheiminis für euch behalten wollt?

Wenn sie im Raum KL werkeln würde, würd ich ja das Risiko eingehen und 'ins blaue hinein' ihr mal einen Besuch abstatten - aber die Fahrt nach SB ist mir ohne Background-Info's dann doch zu arg...

Kommentar

So!

Nun ist sie in Trier, in der Aachener Str. 6.

Mir persönlich nun für eine Anfahrt zu weit - aber vielleicht sind ja die Forenmitglieder aus dieser Region etwas schreibfreudiger?!

Gruß Guard

Kommentar

Hey guard73,

das kannst du glatt vergessen...

Die Trierer behalten alles, was gut ist, für sich und über das Schlechte
              schreiben sie nichts, weil ihnen die Arbeit zuviel ist...

Sind halt "Pfälzer"... oder besser: "Moselaner"
              Zuletzt geändert von Tigerchen; 17.09.2011, 16:34. Grund: ... der Finger war zu schnell...
              "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
              Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

Kommentar

Hi Tigerchen,

dann bin ich halt ein unüblicher "Pfälzer" - ich versuche im Geiste dieses Forums zu handeln und auch Anderen einen Wink für Gutes, wenn's sein muss auch Schlechtes zu geben?

Vielleicht gibt es unter den "Moselanern" ja doch mal einen schreibfreudigeren?!?

Gruß Guard

Kommentar

Wer hat gewonnen?

Doch schreibfaul...

Kommentar

Zitat von Tigerchen Beitrag anzeigen
                    Wer hat gewonnen?

Doch schreibfaul...

Sieht ganz danach aus!

Kommentar

Hey guard73,

ich habe so meine Befürchtung, dass die Bilder stark gepimpt sind und Figur
                      und Alter so um einige Prozentpunkte aufzurunden sind...

Aber ich bin leider nicht da, um es zu testen...

Kommentar

Hi Tigerchen,

deshalb hab ich ja den 'Fred' erstellt! Die Bilder haben mir zwar gefallen, mich aber zweifeln lassen...

Da sie nun in Trier ist, ist mir das schlichtweg zu weit zum testen!

Gruß Guard

Kommentar

Aktuell in Wiesbaden, ich bin sehr versucht ...

Kommentar

Hau rein!

@Metrogrand!
                            Dann hau mal rein und schreibe anschließend einen ordentlichen Bericht? Gruß Guard

Kommentar

Heute zu verschiedenen Zeiten versucht, aber war leider nicht erreichbar.

Kommentar

Lädt...
                              X