Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lea aus Völklingen

    Hallo zusammen,


    ich habe so eben ein für mich sehr ansprechende Anzeige
    von Lea aus Volklingen gelesen, war jemand mal bei ihr?


    Gruß Max

    #2
    wer
    wie
    wo
    was
    wann


    Anzeige einbinden
    Link
    Aussehen
    Telefonnummer
    irgendetwas?

    Kommentar


      #3
      Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
      wer
      wie
      wo
      was
      wann


      Anzeige einbinden
      Link
      Aussehen
      Telefonnummer
      irgendetwas?
      Ach BBB, soviele Fragen auf einmal, dass geht nun wirklich nicht ...

      Kommentar


        #4
        @ BBB
        Selbst mir, der nicht als Foren-Urgestein zählen kann, ist es durch die Angaben im Betreff der 'Frage' gelungen die aktuelle Anzeige der Dame zu finden?!?

        @ max10
        Leider kann ich nix zu ihr sagen. Wenn ich mich recht erinnere hat sie vor nicht allzu langer Zeit im Raum Ludwigshafen inseriert. Aus meiner Erfahrung mit den recht gutaussehenden 'jungen Dingern', die in ihren Anzeigen einen sehr umfangreichen Service anpreisen, ist dort aber meißt 'nur Show - nix go' geboten (siehe meinen Bericht über THERESA in KL)...

        Wenn dich also die Optik anspricht, mal hinfahren und ausprobieren? Dann auf jeden Fall berichten! Vielleicht gibt es ja auch eine positive Überraschung?
        Sex ohne küssen ist kein Sex!

        Kommentar


          #5
          Zitat von guard73 Beitrag anzeigen
          @ BBB
          Selbst mir, der nicht als Foren-Urgestein zählen kann, ist es durch die Angaben im Betreff der 'Frage' gelungen die aktuelle Anzeige der Dame zu finden?!?
          Selbst dir ist es nicht gelungen, dieselbe hier zu veröffentlichen
          KLICK MICH

          wenn du die Anzeige schon auf dem Schirm hattest, was hat es dir unmöglich gemacht, sie hier zu verlinken? [nachfolgendes editiert aus Gründen einer durchaus vorhandenen Selbstbeherrschung]

          Kommentar


            #6
            Zitat von guard73 Beitrag anzeigen
            @ BBB

            ... Aus meiner Erfahrung mit den recht gutaussehenden 'jungen Dingern', die in ihren Anzeigen einen sehr umfangreichen Service anpreisen, ist dort aber meißt 'nur Show - nix go' geboten (siehe meinen Bericht über THERESA in KL)...

            ...?
            Deine Erfahrung deckt sich auch mit der von mir gemachten.

            Kommentar


              #7
              ich hatte angerufen: halbe stunde 80 euro, ZK: 3o,-- und FO: 3o,-- TEuros! wären dann 16o,- TEuronen für eine halbe stunde gewesen. das war mir definitiv zuviel!
              für 80,-- bekomme ich ZK und FO ohne aufpreis dazu!

              Kommentar


                #8
                Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                Selbst dir ist es nicht gelungen, dieselbe hier zu veröffentlichen
                KLICK MICH

                wenn du die Anzeige schon auf dem Schirm hattest, was hat es dir unmöglich gemacht, sie hier zu verlinken? [nachfolgendes editiert aus Gründen einer durchaus vorhandenen Selbstbeherrschung]
                @ BBB

                Yupp! da war ich wohl zu doof für die Anzeige zu verlinken oder ich hab die Möglichkeit schlichtweg 'vergessen' - wenn ich allerdings den von Dir eingefügten Link klicke, ist die Anzeige mittlerweile auch nicht mehr geschaltet!

                Wie heißt es dan auf der Seite immer so schön:

                "Sie können jedoch ... Unsere Suchfunktion nutzen, um aktuelle, ähnliche Anzeigen in ihrer Region zu finden".


                Ich will hier keinen Streit vom Zaun brechen. Ich gebe Dir vollkommen Recht daß es besser gewesen wäre wenn max10 bei Erstellung des Threads die Anzeige eingebunden hätte.

                Viel wichtiger finde ich überhaupt erst zu versuchen den Usern hier bei einer Frage zu helfen - wie man dabei vorgeht ist doch eher zweitrangig?!

                Ich z.B. hatte mal ein eher negatives Erlebnis mit einer SDL die unter dem namen Lea gearbeitet hat - von daher mal schnell die SUFU genutzt und dann doch erkannt, daß es sich nicht um die selbe Dame handelte...
                Sex ohne küssen ist kein Sex!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von guard73 Beitrag anzeigen
                  wenn ich allerdings den von Dir eingefügten Link klicke, ist die Anzeige mittlerweile auch nicht mehr geschaltet!
                  .. Ich gebe Dir vollkommen Recht daß es besser gewesen wäre wenn max10 bei Erstellung des Threads die Anzeige eingebunden hätte.
                  eben

                  Kommentar


                    #10
                    Wenn jemand jetzt gut Erfahrungen mit der Dame gemacht hätte, wer ich mal hingefahren aber für die Preise + die Gefahr das es ein 0 Runde werden kann lass ich es lieber.



                    Gruß Max

                    Kommentar

                    Stichworte:
                    Lädt...
                    X