Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Vielleicht stimmte das nicht?
    Vielleicht war er kein neuer User und er ist hier schon seit dem Jahr 2006 angemeldet?

Zitat von Hotgirl Beitrag anzeigen
    Ich hatte letzte Woche einen Gast der hier immer liest und sich anmelden wollte!
    Also, falls Du das jetzt auch liest: MELD DICH AN........
    Zuletzt geändert von lostinxs2005; 27.09.2011, 20:48.
    Gruß,
    LXS

Kommentar

War das jetzt der kleine Wink mit dem Zaunpfahl???

Huhu Hottie... aufwachen...
      "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
      Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

Kommentar

HuHu

Also ich bin jedenfalls da`;-)

Bin ab morgen für drei Tage in Karlsruhe und bin für morgen für zwei Stunden mit Tanja verabredet

https://www.ladies.de/index.php?seit...Tel=&ProfilID=

Wird ne geile Nacht im Hotel. Für Donnerstag habe ich mich noch nicht entschieden. Ich berichte dann wenn Ihr wollt.

Gruß coperman

p.s. wie integriert man eine Anzeige, das mit dem Link sieht irgendwie nicht original aus?

Kommentar

Hinweis

Guten Morgen,

gehört zwar nicht unmittelbar hierher aber trotzdem gebe ich da einen Tipp HIER steht geschrieben wie es zu machen ist mit einer Anzeigeneinbindung.

Dort hat sich vor geraumer Zeit mal ein völlig entnervter Moderator mit beschäftigt, in der Hoffnung... ach lassen wir das, die Hoffnung ist diesbezüglich gestorben

Gruß Bastian

Kommentar

Zitat von Tigerchen Beitrag anzeigen

Nee, Du warst das nicht oder warst Du letzte Woche bei mir??? Falls ja, habe ich das Date irgendwie verpennt.........
            Meine Anzeige:
            http://www.saarladies.de/Sex-Anzeige...n-6104402.html

Kommentar

Der LXS war ja schon im Jahr 2005 im Saar-Forum angemeldet, auch wenn mein Profil den 26.04.2006 als mein Pay-6-Geburtsdatum im Forum angibt.

Und wie man in dem vorgenannten 2005er-Thread sehen kann, war Mercedes alias Hotgirl alias Nina-de-Luxe schon damals auf meinem Radar.

Ob oder wie oft der LXS schon bei Hotgirl war, das lasse ich 'mal offen.
              Über manche Mädels oder Treffen, auch wenn das eine geringe Zahl ist, berichte ich nicht.

Gruß,
              LXS

Nee, Du warst das nicht oder warst Du letzte Woche bei mir??? Falls ja, habe ich das Date irgendwie verpennt.........
              Zitat von Tigerchen Beitrag anzeigen
              Zitat von lostinxs2005 Beitrag anzeigen
              Vielleicht stimmte das nicht?
              Vielleicht war er kein neuer User und er ist hier schon seit dem Jahr 2006 angemeldet?
              Ich hatte letzte Woche einen Gast der hier immer liest und sich anmelden wollte!
              Also, falls Du das jetzt auch liest: MELD DICH AN........
              Zuletzt geändert von lostinxs2005; 28.09.2011, 15:02.
              Gruß,
              LXS

Kommentar

Jetzt schnalle ich das erst......*brettvormkopp*.....!

Ich glaube nicht das dieser welcher LXS war.......weil das nicht gepasst hätte.....also der Mann der da war zu dem LXS hier im Forum.......nee, glaube ich nicht.....
                Meine Anzeige:

Kommentar

Berichte auf Saarladies

Hallo Hotgirl,
                  Vor 3 Monaten hast du diesen Fred eröffnet und zu Recht bedauert,
                  dass auf Saarladies so wenig berichtet wird.
                  Ich hatte euch damals motiviert dranzubleiben und Thüringen als Beispiel erwähnt.
                  Wenn ich mir die Berichte der letzten Tage und Wochen aus dem Saarland anschaue,
                  dann denke ich, es hat sich einiges verbessert.
                  Es sind zwar immer noch Wenige und fast immer die Selben die berichten,
                  aber Fortschritte sind meiner Meinung nach erkennbar.

Ich finde es hat sich gelohnt diesen Fred zu erstellen

Gruß vom Steinbock
                  Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Na ja.......

Mich habt ihr ja rumgekriegt .

Hab mich im Oktober 2010 angemeldet und seit dem 12.10.11. schreib ich hier regelmäßig.

Bereut hab ich nix. Macht doch echt Spass mit Euch.

Gruß der6er
                    Französisch-Fan

Kommentar

Zitat von der6er Beitrag anzeigen

Hab mich im Oktober 2010 angemeldet und seit dem 12.10.11. schreib ich hier regelmäßig.
                      Andere bezeichnen den 7. Monats des Jahres 2010 als Juli

Kommentar

Und ich würde mal sagen, WIR bleiben weiter dran.......:)
                        Meine Anzeige:

Kommentar

Meine liebe Hottie,

dann mach das!!!

Dieser "dein" Thread hatte dich schon vermißt...
                          "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
                          Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

Kommentar

Also bei mir ist das so, dass ich deshalb nichts berichte, weil ich einfach nichts zu berichten habe.
                            Ich lese seit nun 2 Jahren in diesem und einem anderen Forum fleißig mit, doch zu einem eigenen Besuch über den ich hätte berichten können, kam es nun mal erst ein mal (möchte jetzt keinen OT betreiben mit einer detailliert Begründung dazu). Dabei muss ich jetzt leider gestehen, darüber berichtet hatte ich damals nur im anderen Forum, sorry dafür.

Ich finde es aber sehr erfrischend, dass hier auch einfach so gequatscht wird. Und vor allem auch, dass man die Damen mitquatschen lässt!

Da fällt mir ein Nina, ich muss mich irgendwann einmal noch dazu "durchringen" dich zu besuchen! Wenn es dann mal soweit war, dann berichte ich auch fleißig darüber, ganz bestimmt!

Kommentar

Zitat von Wood Beitrag anzeigen

Ich finde es aber sehr erfrischend, dass hier auch einfach so gequatscht wird. Und vor allem auch, dass man die Damen mitquatschen lässt!
                              Teil1: Wie bist Du denn drauf???? Wir lassen Euch hier mitquatschen.........

Zitat von Wood Beitrag anzeigen
                              Da fällt mir ein Nina, ich muss mich irgendwann einmal noch dazu "durchringen" dich zu besuchen! Wenn es dann mal soweit war, dann berichte ich auch fleißig darüber, ganz bestimmt!
                              Teil2: Komm Du mir mal vorbei.......

Aber sehr schön das Du, auch wenn Du nix zu berichten hast, wenigstens hier mitredest.......weiter so......
                              Meine Anzeige:

Kommentar

Anregung

@Wood:

Sympathisches und offenes Statement!

Evtl. kannst Du Dich mit einer Dame (oder vorzugsweise Nina) mal einfach ohne konkretes sexuelles Vorhaben treffen - da ist die Hemmschwelle ggf. niedriger und der Rest ergibt sich vielleicht von ganz alleine...zumal Nina auch eine ganz exquisite Gesellschafterin ist!

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

Stichworte:
                                Lädt...
                                X