Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
aber hottie wer war denn dein erzfeindin doch nicht meine dmalige favoritin grins....
dir mal liebe grüsse rüber schick und das du kein franz. kannst will ich aber net glauben....zumindest was die sprache angeht da könnt ich dir ja nachhilfe geben
Ich würde mich freuen, unsere französischen Kollegen hier begrüßen zu dürfen!
Wir sehen über alle Rechtschreibfehler hinweg... nur reinhauen in die Tasten und in der
Not einfach 3 französische Vokabeln verwenden... irgendeiner wird es schon übersetzen.
Ja, es wäre schön einen Nachfolger für den unvergessenen Peter Pan zu finden. Zur Not gibt es ja noch Googles Übersetzungsbüro. Das hat auch den Beitrag von Sofie ins Deutsche übersetzt:
Vor-und Nachteile ist nicht nur vergessen Sie das Gefühl, wieder auf die Füße trat einige
Ich kann gar kein französisch aber grad die Franzosen direkt hinter der Grenze sprechen ja alle sehr gutes deutsch......von daher sollte es kein Problem sein wenn sie hier mitmischen.
Selbst wir, die deutsche Fraktion, beherrscht nicht jede Grammatikregel......
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar