Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bonnie, Dudweiler

    Eine etwas ältere, aber sehr nette Dame aus Ungarn. Stark behaart.
    Domizil etwas abgewohnt, was aber durch die Freundlichkeit mehr als wettgemacht wird.
    Vom angebotenen Sekt aus der Anzeige war nix zu sehen. Einstiegspreis 50,- Euro. Als Erstbesuch auch so gebucht. Fingern möglich, auch sie weiss, wie man einen Mann anfassen muss. Kurze Blasarbeit und dann wegen hohem Druck in der Missio den Conti gefüllt. Wiederholungsgefahr 50/50. Kein Optikfick, aber zufriedenstellender Service!

    #2
    ist sie wirklich stark behaart wie beschrieben? keine ahnung ob du sie auch deshalb besucht hast. ich steh auf sehr stark behaarte frauen (überall: achseln, beine, po, möse..) und die sind leider sehr rar

    Kommentar


      #3
      Ich hatte sie nicht wegen der Behaarung besucht. Es hat mich aber auch nicht gestört. Sie hatte in ihrer Beschreibung und auf den Bildern einen recht netten Eindruck gemacht. Da ich das Haus von früher kenne und ab und an da vorbeifahre, habe ich halt mal reingeschaut und bin geblieben. Sie hat normale Achselhaare, viele Schamhaare und auch die Beine sind dunkel behaart, fällt aber nicht so sehr auf.

      Kommentar

      Lädt...
      X