Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    LUANA - Karibikmädchen in Saarbrücken

    Hi Folks,
    ich habe der Dame namens LUANA auch meinen Besuch abgestattet, weil mich die Bilder sehr anmachten.

    Leider habe ich gerade die Serie mit unterdurchschnittlichem Service - und ich nehme es vorweg, meine Pechsträhne hält an.


    Als LUANA die Tür zu ihrem 1-Zimmer-Appartment auf der rechten Seite des Hinterhofs öffnete, war ich mir nicht sicher, ob ich bleiben sollte. Da hatte ich ein komisches Gefühl, schob es aber auf die 10-15 kg plus, die ich da entdeckte.
    Die Dame war "Luana", aber sie hatte sicherlich 10-15 kg mehr auf den Hüften, war aber noch hübsch anzusehen - aber sie ist ein gutes Stück von ihrer besten Zeit und diesen Hammer-Bildern entfernt.
    Sie hat strahlend weiße Zähne, ist gepflegt und ich schätze sie auf Mitte 20 und wenn man schon 'mal in diesem Hinterhof steht, dann bleibt man.

    Was mir als Nächstes auffiel war, dass sie nicht sonderlich gut gelaunt war. Ein Lachen kam kaum in ihr Gesicht.
    Vermotzt, mit einem vorwurfsvollen Ton erklärte sie mir, dass sie alles nur mit Kondom mache und keine ZKs anböte?!
    Daher buchte ich die 50er Nummer.
    In dem Moment sagt die mir leider nicht, den Spruch, den sie am Ende anmerkte: "dass es bei so wenig Geld dann auch Einschränkungen im Service gäbe".

    Denn auf der Matte stellte sich heraus, dass das eine extreme Art des fast kontaktlosen safer Sex' wird: weder Fummeln im Stehen, noch Küssen der Naturtitten, oder Streicheln ihrerseits bei dem Programm enthalten seien.

    Ich musste mich aufs Bett legen, und sie wichste den schlaffen Klein-LXS, was das Zeug hielt und zog ein Gummi über den halbschlaffen Klein-LXS.
    Nach knapp 30 Sekunden FM mit starkem HE stoppt sie und legt sich für Missio hin und gibt Anweisung, dass ich aufsteigen soll.

    Mein Hinweis, dass ich für 50 Euro eigentlich 20 Minuten mit ihr gebucht habe und ich die doch nutzen könne, wie ich wollte, wurde mit einem spöttischen Lächeln übergangen.

    OK, ich also über sie, und will noch kurz am Busen knabbern - werde aber darauf hingewiesen, dass das bei 50 Euro nicht geht.

    Hier hätte ich abbrechen sollen, was macht man(n) alles mit?!

    Zum Glück hat sie viel Flutschi benutzt, so das Klein-LXS halbhart in sie eindrang und nach ein paar Hüben auch wieder erfolgreich reanimiert werden konnte.
    Sie lag passiv da, die Beine halb angezogen, so dass ich nicht richtig tief reinkam.
    Ich frage noch nach einem Wechsel zu Doggy - aber ich hätte es ahnen sollen, was sagt sie "Deine Zeit ist bald um, das geht nicht."

    Also, wieder 'mal das Kopfkino angeschaltet und wieder eine recht passive DL durchgeknallt und wieder den Conti gefüllt, um wieder unzufrieden abzusteigen.

    Wie ich dann fertig war, merkte sie wohl, dass es mir stinkt.
    Da sagte sie den Spruch, "dass es bei so wenig Geld dann auch Einschränkungen im Service gäbe, sei doch klar, oder?".
    Weitere Diskussion erparte ich mir und verliess die Dame.

    Gruß,
    LXS
    Zuletzt geändert von lostinxs2005; 30.08.2011, 09:08.
    Gruß,
    LXS

    #2
    Zitat von lostinxs2005 Beitrag anzeigen
    Hi Folks,
    ich habe der Dame namens LUANA auch meinen Besuch abgestattet, weil mich die Bilder sehr anmachten.

    Leider habe ich gerade die Serie mit unterdurchschnittlichem Service - und ich nehme es vorweg, meine Pechsträhne hält an.


    Als LUANA die Tür zu ihrem 1-Zimmer-Appartment auf der rechten Seite des Hinterhofs öffnete, war ich mir nicht sicher, ob ich bleiben sollte. Da hatte ich ein komisches Gefühl, schob es aber auf die 10-15 kg plus, die ich da entdeckte.


    Gruß,
    LXS
    Was sage und empfehle ich immer -wie im Strassenverkehr-?
    Im Zweifelsfalle: NIE!
    Aber DANKE für die Info. Hatte auch schon gedacht, dort mal vorbeizuschauen.

    Kommentar


      #3
      Schade!

      In der Anzeige steht ja "Ihr schlanker Körper ist wahrer Luxus" - und der muss hier wohl sehr teuer bezahlt werden!

      Schade für uns, schade für die Dame, die ja eigentlich alle wünschenswerten optischen Qualitäten innehat!

      Gruß von Sir Thomas

      Kommentar


        #4
        Nach 2 solchen Berichten sollte man diese Dame ja echt streichen von seiner Liste...

        Danke an Lostinxs und Thaimaster für die Berichte, die einem davor bewahren, Geld wegzuwerfen!
        "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
        Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

        Kommentar


          #5
          Zitat von lostinxs2005 Beitrag anzeigen
          ...
          Wie ich dann fertig war, merkte sie wohl, dass es mir stinkt.
          Da sagte sie den Spruch, "dass es bei so wenig Geld dann auch Einschränkungen im Service gäbe, sei doch klar, oder?".
          Weitere Diskussion erparte ich mir und verliess die Dame.

          Gruß,
          LXS
          Solche Sprüche sagen fast alles. Ein schlaues Mädchen macht auch für 50,- Euro einen guten Service und kann dann erwarten, dass der Kunde wiederkommt. Zumal es für 50,- Euro bei vielen Damen einen zufriedenstellenden Service gibt. Schliesslich ist das Internet voll von Angeboten.

          Kommentar


            #6
            Ich habe bei der Dame im März in BS auch schon 60€ verbrannt aber damals dachte ich noch, es wäre meine eigene Schuld.
            Mein Besuch hat vielleicht gerade mal 10min. gedauert inkl. an- und ausziehen.
            Wenn ich das hier lese, bin wieder ein wenig beruhigt.
            Manche brauchen eher eine SDL die auf den Gast eingeht aber bei Luana war das totale Fehlanzeige.
            lostinxs2005 Schilderung kann ich voll bestätigen.
            Natürlich berichtet man nicht gerne über solche Aussetzer aber wenn es bei ihr offensichtlich System hat .
            Damals entsprachen die Bilder noch der Wirklichkeit.
            Das sie ein Optikkracher ist (war?), hatte mich ja schließlich auch angelockt.
            Aber Aussehen ist halt nicht alles.
            Paul

            Kommentar

            Lädt...
            X