Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saarbrücken - Das Freudenhaus (nur zur Info!)

    NACHTRAG:

    Ich hatte bei dem Bericht über Nina noch ein paar Kleinigkeiten vergessen...sorry!

    Das Gebäude ist auch unter dem Namen "Das Freudenhaus" bekannt und wird auch beworben...(siehe oben)

    Dort habe ich eine dunkelhaarige, hübsche Frau (schätze so Anfang 30, ca. 170 cm, schöner
    Körper, schlank) gesehen, getroffen und gesprochen, die den Mund am richtigen Fleck hat, wie man so sagt...
    Sie ist vielleicht eher für die etwas härtere Gangart, aber sie kommt sehr sympathisch rüber und
    ist vielleicht auch einen Besuch wert.

    Ihr Name ist LENA (es gibt keine separate Anzeige, zumindest habe ich keine gefunden!)

    Ist nur zur Info gedacht, vielleicht besucht sie ja mal jemand?
    "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
    Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

    #2
    Zitat von Tigerchen Beitrag anzeigen
    NACHTRAG:

    Ich hatte bei dem Bericht über Nina noch ein paar Kleinigkeiten vergessen...sorry!

    Das Gebäude ist auch unter dem Namen "Das Freudenhaus" bekannt und wird auch beworben...(siehe oben)

    Dort habe ich eine dunkelhaarige, hübsche Frau (schätze so Anfang 30, ca. 170 cm, schöner
    Körper, schlank) gesehen, getroffen und gesprochen, die den Mund am richtigen Fleck hat, wie man so sagt...
    Sie ist vielleicht eher für die etwas härtere Gangart, aber sie kommt sehr sympathisch rüber und
    ist vielleicht auch einen Besuch wert.

    Ihr Name ist LENA (es gibt keine separate Anzeige, zumindest habe ich keine gefunden!)

    Ist nur zur Info gedacht, vielleicht besucht sie ja mal jemand?


    Hallo Tigerchen!!!

    Na da bedanke ich mich doch mal ganz lieb für diese netten Worte, aber zu der härteren Gangart gehöre ich nicht wirklich..... grins......

    Lg Lena
    Meine Anzeige:http://saarladies.de/index.php?seite...O_PLZ=&SO_Tel=

    Kommentar


      #3
      Hey Lena,

      ich habe mich einfach durch deinen ersten Eindruck und dein etwas resolutes Auftreten
      zu dieser Bemerkung hinreißen lassen...

      Es war bestimmt nicht böse gemeint und wie bereits geschrieben, auf mich hast du sehr
      sympathisch und anziehend gewirkt!

      Du wirst die Leute ganz sicher von deinen wirklichen Werten überzeugen können, da bin ich
      mir ziemlich sicher...
      Zuletzt geändert von Tigerchen; 24.08.2011, 00:58. Grund: mal wieder dieser Fehlerteufel...
      "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
      Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

      Kommentar


        #4
        ... na dann spendier ich mal einen Link von der hübschen Lady.

        Schade etwas weit weg vom RMG.

        vg
        Zep
        Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Tigerchen Beitrag anzeigen
          Hey Lena,

          ich habe mich einfach durch deinen ersten Eindruck und dein etwas resolutes Auftreten
          zu dieser Bemerkung hinreißen lassen...

          Es war bestimmt nicht böse gemeint und wie bereits geschrieben, auf mich hast du sehr
          sympathisch und anziehend gewirkt!

          Du wirst die Leute ganz sicher von deinen wirklichen Werten überzeugen können, da bin ich
          mir ziemlich sicher...


          Hallo Tigerchen :-)

          Habe es ja auch gar nicht so aufgenommen eher im Spaß auf jeden Fall

          Lg Lena
          Meine Anzeige:http://saarladies.de/index.php?seite...O_PLZ=&SO_Tel=

          Kommentar


            #6
            Zitat von LedZeppelin Beitrag anzeigen
            ... na dann spendier ich mal einen Link von der hübschen Lady.

            Schade etwas weit weg vom RMG.

            vg
            Zep

            Vielen Dank Junger Mann....

            Lg Lena
            Meine Anzeige:http://saarladies.de/index.php?seite...O_PLZ=&SO_Tel=

            Kommentar


              #7
              Na so was man Sieht (Lecker) muss Mann doch mal bei dir vorbei Schauen

              LG Alex

              Kommentar


                #8
                Zitat von LedZeppelin Beitrag anzeigen
                ... na dann spendier ich mal einen Link von der hübschen Lady.

                Schade etwas weit weg vom RMG.
                Ja, schade, der Link mittlerweile auch


                Nachtrag: Obwohl die Anzeige ja Vorbildlich eingebunden wurde, funktioniert der eingebundene Link auch nicht
                Zuletzt geändert von numerobis; 25.08.2011, 14:05.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von numerobis Beitrag anzeigen
                  Ja, schade, der Link mittlerweile auch


                  Nachtrag: Obwohl die Anzeige ja Vorbildlich eingebunden wurde, funktioniert der eingebundene Link auch nicht
                  Naja vielleicht ist Madam mitsamt der Anzeige weiter gezogen

                  Kommentar


                    #10
                    Das ist ja auch richtig so!

                    Auch Links aus eingebundenen Anzeigen können logischerweise nur solange funkionieren, wie die Anzeige auf die sie hinweisen existiert. Genau deshalb werden die Bilder und Texte ja "oben" durch die Einbindung konserviert...

                    Gruß von Sir Thomas

                    Kommentar


                      #11
                      MOD-Hinweis

                      Zur Info:

                      Das Mitglied "Strichtester" wurde von mir soeben gesperrt, da es sich um einen Zweitnick von Lena handelt!

                      Sir Thomas (Moderator)

                      PS: Das Thema wird bis zur weiteren Klärung der Angelegenheit geschlossen!

                      Kommentar


                        #12
                        MOD-Info II

                        Guten Morgen!

                        Die Angelegenheit konnte mittlerweile geklärt werden. Unter Berücksichtigung der bei mir eingegangenen Informationen, gehe ich davon aus, dass der Zweitnick nicht von Lena selbst angelegt worden ist.

                        Gruß von Sir Thomas (Moderator), der das Thema damit abschließt!

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X