ich habe einen Besuch gemacht und weiß nicht, wie und was ich schreiben soll und ob überhaupt oder...???
Es handelt sich um eine Dame, die unter mehreren Namen hier im Forum bekannt ist und die viele Fans hier im Forum hat...
Da ist mir ein Beitrag von Bürohengst eingefallen, den ich vor langer Zeit gelesen hatte und den ich recht passend fand und finde:
Es gibt unter dem Namen z.B. vierrädrige Fortbewegungsmittel.
Fleißige Mitleser dürften wissen, wer gemeint ist.
Just in dem Moment, in dem ich einen Termin machen wollte zieht sich die Dame aus gesundheitlichen Gründen wieder zurück. Das ist doch wirklich zum verrückt werden.
Irgendwie ist es mir dennoch gelungen, doch noch einen Termin zu bekommen und ich kann Euch eines sagen:
Es war super genial. Das Tollste, was ich bisher erleben durfte in diesem Bereich. Alles bisher von ihr gelesene konnte mit dem Erlebten in keinster Weise mithalten.
Man geht ja irgendwie immer mit einer bestimmten Erwartung zu den Damen. Meist werden die nicht so ganz erfüllt. In diesem Falle wurden die Erwartungen weit mehr als erfüllt.
Leute, mit ein Grund, warum ich nicht direkt einen Bericht geschrieben habe ist auch der Grund, warum ich nicht ins Detail gehen kann.
Mir fehlen schlichtweg die Worte, etwas Derartiges zu beschreiben. Es gibt keine so schönen Worte, zumindest nicht im männlichen Wortschatz.
Ich weiß, ich weiß, einige werden sagen, dass ich mir den Bericht dann auch sparen kann, aber jeder der sie kennt wird wissen, was ich meine und das nachvollziehen können!
Ich persönlich würde sie als „ungekrönte Königin“ bezeichnen.
So long
Bürohengst, der immer noch auf einer Wolke schwebt und wirklich nicht auf Droge ist!
LOCATION
Akazienweg 4, Saarbrücken-Scheid
Ist ein Haus mit mehreren Frauen (3-5 Damen), die man sowohl direkt buchen kann als auch nach Augenschein beim Besuch...
Geparkt habe ich in der genannten Straße etwas oberhalb.
Parkplatz ist kein Problem, da es sich um eine ordentliche Wohngegend handelt mit reichlich Parkraum. Das Haus steht an einem steilen Hang und könnte rein äußerlich mal einen Eimer Farbe vertragen, aber was soll's...
ALLGEMEINES
Geklingelt (natürlich nach verheriger Terminabsprache, 1/2 Stunde vorher angerufen, aber es geht auch ohne Anmeldung, aber dann ist die Wunschdame nicht immer garantiert, siehe oben), geöffnet wurde mir von Nina,
mit Küsschen l.+r. begrüßt und hereingebeten worden in den dunklen kühlen Flur, was bei 30° vor der Tür angenehm war.
Nina (in einem roten fast durchsichtigen Kleid, ohne etwas störendes darunter, rote Schuhe mit halbhohen Absätzen, ein herrlicher Anblick) und als sie dann die Treppen vor mir hoch ging in die oberste Etage, da war mir schon wieder warm... und es war nicht die Treppe, sondern dieser Anblick...
Auf einem kleinen 2er-Sofa Platz genommen und dann haben wir uns zuerst mal unterhalten, wie das so ist, wenn man sich schon lange virtuell kennt und dann trifft...
Die Räumlichkeiten (die Zimmer) sind gut in Schuss. Hervorzuheben ist das riesige, helle, saubere Bad!
Innen ist alles sehr sauber und ordentlich, nichts zu meckern!
NINA
Eine schöne, große, blonde Frau! Sie ist Anfang bis Mitte 30. Größe ca. 173-175 cm stimmt. Und die halbhohen Schuhe reichen völlig, weil die Natur ihr schöne lange Beine geschenkt hat und mit Schuhen 1,80 in meinen Augen völlig ausreichend ist.
Die Bilder sind aktuell. Kf36-38, C-Körbchen, hübsches Gesicht, sehr guter Body (nicht dürr, sondern fraulich), und bei 1,75 ist diese Frau ein Hingucker! Und sie spricht deutsch
(Ich sagte ja, ich wollte nichts schreiben, weil ich zu leicht in Superlative verfalle...)
Damit niemand nachher sagt, ich sei blind, auch eine kleine negative Anmerkung: Die Haut ihrer Bauchdecke hat den Kampf gegen eine Schwangerschaft verloren, aber mich hat es nicht gestört. Ich finde, bei einer Frau ihres "Kalibers" ist dieser kleine Schönheitsfehler nicht vorhanden, unsichtbar!
ABLAUF
Einen kleinen Umschlag übergeben (Preise Kurz-Programm/50, 30/80, Stunde/150), dann über Wünsche gesprochen und dazwischen gab es schon mal leichte zärtliche Berührungen zum Warmwerden... *lach* ...blöder Ausdruck bei über 30°C...
Obwohl ich 2 Stunden vorher geduscht hatte, zog ich es vor (siehe Temperatur) nochmals kurz unter die Dusche zu springen... Bad war direkt neben dem Zimmer... sehr angenehm, aber Flur wurde kontrolliert, alles sehr diskret...
Nach dem Duschen bekam ich mein vorher gewünschtes Getränk, alles perfekt.
Ein frisches Handtuch wurde auf dem Bett ausgebreitet.
Und dann lies sie das rote Nichts fallen!
Sie hat einen so wahnsinnig geilen Körper, (Achtung an die Youngster, damit es keine Diskussionen gibt!)
das ist eine richtige Frau, kein Teeny-Püppchen...
Wir begeben uns aufs Bett und erkunden ein wenig den Körper das Gegenübers und beim Anblick dieser Frau ist die Reaktion sehr schnell zu verspüren.
Sie drückt mich sanft auf den Rücken und dann erlebe ich ein Zungenspiel, das meinen Körper regelrecht elektrisiert! Und irgendwann nähert sich diese Zunge dem kleinen Tigerchen und was dann kommt ist wie meine nichtschreibender Kollege es angedeutet hat, einfach überirdisch.
Freihändiges Französich (FO) mit Lecken und allem, ohne Zahneinsatz, schön tief, in wechselnder Geschwindigkeit... einfach nur genial!!!
Dann wechseln wir mal ein wenig ab und ich versuche, nur ein wenig ihrers Verwöhnprogrammes mit meiner Zunge zurückzugeben, was mir nur unzureichend gelang gegen ihre Künste... zarte Haut, schöne Brüste (ohne Kunst), die man auch anfassen und verwöhnen darf, ewig lange Beine, ein geiler Hintern und wunderschöne Schamlippen, frisch duftend, wie eine Blume sich öffnend, zum Lecken und küssen geschaffen...
Danach aufgummiert (auch mal wieder ohne Handeinsatz!) *grins* und ein wenig in Doggy genossen, gewechselt in die Missio, aber auch das war mir bei diesen Saunatemperaturen auf Dauer zuviel. Ich war in Schweiß gebadet, kein Wetter für lange Kämpfe!
Und Nina hat es verstanden, mich erhört. Alles Störende wieder entfernt, mich ein wenig getrocknet und dann kam wieder diese göttliche Gebläse... ich kann euch sagen, es gibt viele Techniken und Ausführungsarten und Nina kennt sie alle... ich glaube, sie hat sie erfunden!
Ich habe mich lange gewehrt, weil ich bis zur letzten Sekunde auskosten wollte. Sie bläst bis zum Ende! Es war einfach nur geil!
Wie meinte jemand (Bürohengst): "Ungekrönte Königin" ... Ich möchte dem einfach beipflichten!
Danach noch schön nebeneinander gekuschelt, gestreichelt, auslaufen lassen und uns nett unterhalten...
Im Anschluss geduscht und nach einer guten Stunde habe ich das Haus glücklich verlassen.
Ich habe nur eins vermißt. ich hätte sehr gerne diese vollen, sinnlichen Lippen geküßt, aber ich wollte nicht fragen, weil die Stimmung so schön war. Ich dachte so für mich, wenn sie küßt und wenn sie das möchte, dann wird sie es tun. Hat sie leider nicht... vielleicht ein anderes Mal... oder nie...Man wird sehen?
FAZIT
Nina ist ein absoluter Profi und sie baut eine Superillusion auf. Die Illusion einer guten Freundin und das macht sie perfekt! Die Natur hat ihr neben den körperlichen Vorzügen auch noch dieses Talent mitgegeben, das sie mit ihrem Wesen einfach sympathisch und toll rüberkommt.
Sie lacht viel und gern und man fühlt sich wohl bei ihr.
Wiederholung?
Muss ich nicht wirklich schreiben, oder? Ist 150% OK?
Ein kleiner Auszug aus ihrer Anzeige:
Ich mag es französich zu verwöhnen und lasse mich ebenso gerne französisch verwöhnen. Französisch bis zum Schluss ist meine Leidenschaft, Verkehr natürlich nur mit Kondom!
[Mod-Info: Die Dame hat ihren Künstlernamen mittlerweile in "Mercedes" gewechselt]
Kommentar