Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Nika

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nika

Hallo,
    als Neuling hier mochte ich nun auch einen Beitrag zusteuern,
    beruflich unterwegs im Saarland bin ich auf Nika auf Ladies.de aufmerksam geworden,
    habe erst mal telefonisch abgefragt wie der Service ist, hörte sich ganz gut an und die Bilder haben mich angemacht,
    ich wurde von den Chefin hereingelassen, wurde höflich begrüßt. Getränkt wurde auch angeboten, habe nach Nika gefragt, sie war auch frei,
    kurz darauf kam sie auch schon in das Verhandlungszimmer, die Bilder stimmen, das Alter etwa auch, anfang 20, sehr zierlich gebaut,
    sie spricht gebrochen Deutsch, aber verständlich,
    habe die Stunde für 150 gebucht mit blasen ohne, dann ab ins Zimmer, duschen wurde gleich angeboten,
    als ich zurückkam war sie nackt auf dem Bett gesessen mit angewinkelten Beinen, ein süßer anblick,
    habe mich dann zu ihr gelegt und habe gewartet, es passierte nix von ihrer seite,
    also habe ich angefangen sie zu streichel und zu küssen, sie schaute mich nur an,
    danach legte sie sich neben mich und begann mich zu streicheln, ich fing an ihren Körper zu erkunden,
    ich Küste sie auf den Mund und da kamen plötzlich auch Küsse zurück, es ging in Zungenküssen über,
    meine Hand wanderte zu ihrer Muschi, sie zuckte etwas erschrocken....
    dann wanderte ich zum lecken zu ihrer Muschi, schön zierlich, lange Lippen, schön zum lecken, sie presste aber ihr Becken immer nach unten so das ich nicht richtig heran kam, also ich meine Hände unter den Po bei ihr und plötzlich klappte das auch, sie atmete tief und stöhnte...
    dann war ich dran, sie spielte an meinen herum und wichste ihn, ich mußte sie bremsen und sagte komm blasen, was sie dann auch versuchte, das ist aber garnicht ihr ding, sie hat ihn angeschaut und leicht mit den Lippen berührt, 3 mal in den Mund genommen......
    also Gummi rüber, ich habe sie auf mich setzten lassen, vorher hat sie noch eine Portion Flutschi rauf getan,
    sie sitzt auf mir und beginnt zu reiten, schön langsam
    dann wird es etwas heftiger, ich mußte sie stoppen da ich ja noch nicht kommen wollte,
    da habe ich ihr gesagt, komm machen wir im stehen, das hat sie aber nicht verstanden, da bin ich mit ihr auf mir an die Bettkante gerutscht und aufgestanden, sie war irgendwie durcheinander, was machst du ?
    Sex im stehen, ach ok kam zurück,
    das hat dann auch ganz gut geklappt, da sie sehr leicht ist war das ne geile sache, so konnte ich auch länger durchhalten und konnte so ficken wie ich wollte,
    schon tief abgespritzt.....
    ich bin richtig ins schwitzen gekommen....
    dann Gummi runter, ich bin noch mal zum duschen, sie auch,
    dann wieder rauf aufs Bett und zur zweiten Runde;
    Willst du Massage hat sie gefragt, ok, ich dreh mich um, sie begann irgendwie meinen Rücken zu streicheln, das hatte aber mit Massage nix zu tun, ich habe noch gewartet ob noch was spannendes passiert, aber es kam gar nix,
    also ich wieder umgedreht und gesagt, komm ich leck dich,
    ich habe mich wieder zu ihrer Muschi vorgearbeitet, angefangen zu lecken und diesmal hat sie ihr Becken nicht nach unten gepresst, ich habe ihre Beine dann auf meine Schultern gestellt und den Zungenturbo eingeschaltet,
    sie begann heftig zu stöhnen und wurde schön feucht, habe dann immer wieder kurze Pausen gemacht, es geviel ihr, danach habe ich ihre Beine schön nach hinten Richtung Kopf gehalten und sie weiter geleckt, habe dann auch den Po mit einbezogen, konnte schön und ausgiebig alles lecken, sie war auch jetzt schön geil,
    dann Gummi rüber, ich habe ihr dann verständlich gemacht das wir es von hinten machen, ein schöner Anblick von hinten, süßer Po und die kleinen Schamlippen.
    da kam auch schon ne Portion Flutschi,
    konnte sie schön von hinten nehmen, sie hat sie gut nach vorn gebeugt und den Po gehoben,
    sie ist in dieser Stellung ganz schön eng, so habe ich es dann auch zu Ende gebracht, danach sagte sie, ich bin kaputt,
    ich ab zum duschen und auf Wiedersehen.
    Wiederholungsgefahr 70%

Schön geschrieben, Pussytester!

Aber wo ist die Kleine zuhause? Wie war das Ambiente?
    Wo sind die Bilder?

Das ist ein schöner Roman, ohne Basis und ohne Wert, wenn ich nicht nähere Angaben habe...
    Sorry!
    "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
    Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

Kommentar

Wahrscheinlich meint er diese hier:
      http://saarladies.de/index.php?seite...O_PLZ=&SO_Tel=

Ist die einzige Nika die ich in Saarladies finden konnte.

Der Lex.
      Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

Kommentar

Hallo Lex,

das könnte gut sein, aber Trier liegt halt nicht mehr ganz im Saarland??

Aber es ist Nachbarschaft... und die Beschreibung paßt ganz gut!

Kommentar

Zitat von Tigerchen Beitrag anzeigen

das könnte gut sein, aber Trier liegt halt nicht mehr ganz im Saarland??
          Saarland?

Saarland?

Das muß außerhalb von Nürnberg sein. Da kenn ich mich nicht mehr so gut aus.

Es gäbe da noch eine Nika in München, aber die können wir sicherlich ausschließen.

Es ist die Nika aus Trier. Ich weiß es aus zuverlässiger Quelle.
          Nun sind wieder mal die Moderatoren gefragt.

Der Lex.
          Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

Kommentar

Dann sollten wir es einfach so stehenlassen und hoffen, dass jmand
            vielleicht noch einen Bericht nachschiebt...

Kommentar

Stichworte:
            Lädt...
            X