Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    PAULA in Lagune Rooms - Saarbrücken

    Hi Folks,
    einen Bericht habe ich mir wegen der geringen Resonanz verkniffen, aber hier ist noch 'mal einer, vielleicht gibt es mehr Feedback, statt Klickzahlen.

    Ich wollte Euch noch von einer Nummer mit PAULA berichten.

    Zur DAME:
    PAULA ist Mitte 20, Kf34, schöne, aber harte B/C-Sili-Körbchen, hübsches Gesicht, sehr guter Body.
    Sie kommt aus Polen und wohnt auch in Polen, sie arbeitet diese Woche in Saarbrücken.
    Der Body ist TOP, auch wenn ich nicht auf so harte Silis stehe.
    Gegenüber den Bildern hat sie 2 Tattoos: eines am Oberarm und ein Arschgeweih, sowie ein Bauchnabelpiercing; auch ist eine Kaiserschnittnarbe sichtbar, aber kein Ansatz von Gewebeschwäche.
    Die Bilder bei SL sind ansonsten aktuell. Sie ist rasiert.
    PAULA ist ein nettes, gepflegtes, hübsches Mädel, das im Zeitverlauf auftaut.

    Mein BERICHT
    Geklingelt und per Summer wurde geöffnet. Die 5 Meter weiter zur Tür zum Appartement. Geöffnet wurde mir von der Hausdame, die mich in einen großen Warteraum führte. Bei der Vorstellung habe ich dann PAULA gewählt.

    Zur LOCATION
    Das Haus ist ein älteres Mehrfamilienhaus, das Haus sieht aussen wie 'ne schäbige Baracke aus, aber die Räumlichkeiten sind das beste was ich in Saarbrücken kenne!
    Klasse Fickzimmer, schönes Bad - Villa Venezia-Niveau, oder sogar darüber!
    Die Lage in der Mainzer Str. ist OK. Gut erreichbar von der Autobahn kommend.
    Die Wohnung ist super-sauber.
    Frisches Laken wurde auf dem Bett ausgebreitet.

    ABLAUF
    Ich habe wie beim ersten Mal un-üblich nicht das Einstiegsprogramm (FM/GV) für 50 Euro gewählt, sondern die halbe Stunde für 70 Euro, um auch in den Genuß von FO/ZK zu kommen - und ich kann es vorab sagen, es hat sich gelohnt!

    PAULA führt mich in das Fickzimmer - eher "Luxus-Appartment".
    Nachdem wir das Programm besprochen und die Geldübergabe stattfand, fragt PAULA noch, ob ich was zu trinken möchte. Sie bittet mich um meine Entkleidung, verschwindet kurz und kehrt mit Laken und Getränk zurück.
    Im Zimmer gibt es auch ein Waschbecken (manche Aschenbecher sind größer), wo sie Klein-LXS' Waschung vornimmt. Guter Start!

    Sie hat einen guten Body, der Body ist makellos. Gefällt mir, was ich da sehe!!
    Da dieser Body der Grund für meinem Besuch ist und ich frisch gewaschen bin, will ich den Body im Stehen abgreifen und ausgiebig abküssen, was sie gerne zuläßt.
    FO war sehr gut, auch schön tief, aber kein EL. Handeinsatz musste ich abstellen. Fingerspiele nur außen.
    ZK wurden im Zeitverlauf intensiver und küssen kann sie gut.
    Gummi kam per Handüberzug drüber.
    Reiter OK, man darf die Brüste kneten.
    Doggy und Missio auch OK.
    Sie ist ein Profi im positiven Sinn.

    Sie hat schöne, dicke, etwas harte Titten mit grossen Nippeln an denen ich mich erst mal festgesaugt habe. Ihre Muschi ist schön feucht, glattrasiert und mit einem echt guten Geschmack.
    Sie geht bei allem schön mit, Illusion nicht übel, macht Spass mit ihr.

    Anschließend noch eine kurze Massage, nochmals ans Waschbecken, sehr knapper AST, ein Küßchen und raus.

    FAZIT
    Alles in allem war das eine gute Nummer mit einer hübschen jungen Frau. Wi
    Die +20 Euro für FO/ZK haben sich gelohnt.

    Sie ist nur diese Woche in Saarbrücken.

    Gruß,
    LXS
    Gruß,
    LXS

    #2
    Zitat von lostinxs2005 Beitrag anzeigen
    ..vielleicht gibt es mehr Feedback, statt Klickzahlen.
    kannste haben, hab da ne Frage:
    Zitat von LXS
    Zur LOCATION
    Das Haus ist ein älteres Mehrfamilienhaus, das Haus sieht aussen wie 'ne schäbige Baracke aus, aber die Räumlichkeiten sind das beste was ich in Saarbrücken kenne!
    Klasse Fickzimmer, schönes Bad - Villa Venezia-Niveau, oder sogar darüber!
    ...Im Zimmer gibt es auch ein Waschbecken (manche Aschenbecher sind größer)
    ... nochmals ans Waschbecken, sehr knapper AST, ein Küßchen und raus.

    von außen Barracke?
    innen Villa-Style? Keine Ironie dabei?
    Wenn es ein schönes Bad gibt, warum hast du danach nicht dort das Reinigungszeremoniell vollzogen?
    (in der Annahme, du kamst frisch geduscht, dann ist "Abspülen" am Becker vorher ok, nur danach?)

    alles andere passt!

    Nachtrag:
    Gärtner hat 24 Stunden Urlaub...

    Kommentar


      #3
      Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
      von außen Barracke?
      innen Villa-Style? Keine Ironie dabei?
      Keine Ironie. Es ist ein unscheinbares, altes Haus, das von außen in keinem guten Zustand ist, aber die Lagune Rooms im Erdgeschoß wurden TOP-renoviert und geschmackvoll eingerichtet.

      Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
      Wenn es ein schönes Bad gibt, warum hast du danach nicht dort das Reinigungszeremoniell vollzogen?
      (in der Annahme, du kamst frisch geduscht, dann ist "Abspülen" am Becker vorher ok, nur danach?)
      Im Schlafzimmer gibt's keine Toiletten.

      Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
      alles andere passt!
      Danke!
      Zuletzt geändert von lostinxs2005; 10.08.2011, 18:00.
      Gruß,
      LXS

      Kommentar


        #4
        Super Bericht. Weiter so.

        Kommentar


          #5
          Servus

          Top Bericht über eine Top Frau. Super PL verhältnis

          Nur leider ist das Saarland zu weit weg.

          Schöne Grüße

          boarderboy

          Kommentar


            #6
            Super!

            Klassebericht!!

            Eine perfekte Beschreibung über einen gelungenen Besuch bei einer heißen Maid!

            Was will man mehr?

            Danke, Lostinxs, dass du dir das mit dem "Nichtschreiben", also mit der Verweigerung noch
            einmal überlegt hast. Ih lese deine Berichte immer sehr aufmerksam, aber ich gebe zu, dass
            ich auch in der letzten Zeit oft nur kurz hier on war und nicht viel geschrieben habe, sorry!
            Aber du merkst, es wird wieder mehr!
            "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
            Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

            Kommentar


              #7
              Hallo liebe Mitstecher,

              ich kann mich lostinxs2005 nur anschließen. Auf Grund seines positiven Berichts habe ich Paula auch einen Besuch abgestattet. Ich wählte das Programm für 80,- Euro GV, ZK, FO mit Aufnahme. GV war sehr gut, begleitet von schönen ZK. FO mit Aufnahme zum Schluß in der 69 war richtig gut und sie hat auch nicht zu früh aufgehört. Zum Ausklingen noch etwas Smalltalk begleitet von zärtlichen Streicheleinlagen.

              Fazit: Sehr guter Service von einem netten Mädel. Sollte sie wieder mal in der Lagune sein, werde ich sie sicherlich wieder besuchen.

              Ps: danke lostinxs2005 für den Tip

              Gruß euer Schoko der jetzt "entspannt" ins Wochenende geht.

              Kommentar


                #8
                Hallo Zusammen,


                auf der Homepage wird ja das sogenannte "FEMIDOM" fast wie ohne Kondom!!!

                Kondome für die Frau, pure Freiheit für den Mann

                empfohlen.

                Ich kenne das nicht kannst du darüber Berichten

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von max10 Beitrag anzeigen
                  auf der Homepage wird ja das sogenannte "FEMIDOM" fast wie ohne Kondom!!!
                  Ich kenne das nicht kannst du darüber Berichten
                  Nein, das "Female condom = Femidom" nutzte ich nicht, aber hier gibt's weitere Infos: http://de.wikipedia.org/wiki/Femidom
                  Gruß,
                  LXS

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X