Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Homburg Bruchhof

Hallo

In Homburg Bruchhof gabs ( ich glaub in der Kaiserslauternerstraße 238) immer nen Puff mit Südländerinnen.

Hat auch ne Zeitlang bei Saarladies geworben.

Gibts den noch ?
    Weiß einer die Internetadresse ?

Latino Haus in Bruchhof

Ist hausnummer 169.Von Hoburg nach Bruchmühlbach das letzte Haus auf der linken Seite.im Hof gute Parkmöglichkeiten.Eingang auf der hinteren seite.Strasse heißt glaube ich Kaiserstrasse
    Im Leben kommt es darauf an,Hammer oder Amboß zu sein,aber niemals das Material dazwischen. (Norman Mailer):D
    Geld macht nicht glücklich, aber es gestattet uns, auf verhältnismäßig angenehme Art unglücklich zu sein.
    (amerikanisches Sprichwort)

http://www.ladies.de/

Kommentar

prima
      weiß auch noch einer die Internetadresse ?
      damit man sich vorab mal informieren kann

Kommentar

Internetadresse

Hi,

schau mal unter www.latino-haus.com nach. Ist jedenfalls in Bruchhof - gefunden ganz einfach mit Google. Vielleicht meinst Du dieses?

War selber noch nicht dort.

Dscho

Kommentar

Homburg-Bruchhof

Internetseite stimmt, haben zur Zeit , bis 31.12, SOnderangebote. Den Stundenservice mit 10% Rabatt. und den Überraschungsservice bei Madam für 85 € oder Total für 125 €.

Kommentar

also im latinohaus war ich schon! muss sagen es hat sich wirklich gelohnt! so günstig wie dort findet man kaum was! hab 50 euro bezahlt und die hat geblasen (zwar nur mit aber egal) sehr viele stellungen, geküsst, usw... war so 35 minuten im zimmer und das für 50 euro... echt klasse!

Kommentar

Achtung ...

Hallo Jungx,

im Latino House ist Bianca zu empfehlen.

Ich selbst habe sie noch nicht gehabt, aber ich weiß aus
              sicherer Quelle von unterschiedlichen "Kollegen" das die
              abgeht wie ein Zäpfchen.

Viel Spass
              Stierchen

Kommentar

Info

Zur Info : Das Latino-Haus bieten Zeitweise den Internet Top Tip an. Bis heute Abend gibt es den Stripp-Quick, Info vom Haus : für 50 € . Die Dame Strippt und kümmert sich gleichzeitig um Deinen kl. Freund und wenn er Gefechtsbereit ist geht es gleich zur Sache. Mal was abwechslung im Poppgeschäft.

Kommentar

War mal wieder bei meiner Rundreise im Latino-Haus in Homburg Bruchhof. Zur Zeit steht im Angebot : der 30 Minuten Service mit 20% Nachlass beim Preis. also 80 €. Da habe ich mir die Gabriela beim Druckabbau gebucht und dies wieder nicht bereuht. Diese Frau ist jeden € wert.

Kommentar

Samba

Beim Beobachten der HP habe ich heute gelesen das ab Donnerstag ( Altweiberfasching ) bis Sonntag : SAMBA PARTY SHOW mit Brasimusik und den Caipi serviert von Damen aus Rio, Bahia und Resife.

Kommentar

brasilianische Träume

Ich war heute zum ersten Mal im Latino-Haus und Bianca ist wirklich eine Perle (siehe meinen Testbericht).

=> kann man(n) bedenkenlos weiterempfehlen
                      Sonnige Grüße
                      EinerMeiner

Kommentar

Lädt...
                      X