Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
Michelle WIEDER DA!
66113 Saarbrücken - St. Arnual
0033-682780808
  • 75B 
  • KF 34 
  • 166 cm 
  • total rasiert 
  • westeuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MFF 
  • Körperküs. 
AKTUELL NUR HIER ERREICHBAR:
0033-682780808
GERNE WHATS APP!!

Sexy Französin, entführt Dich in eine Welt der
sinnlichen Lust und Leidenschaft...

Mit dem Vorschriftmaßnahmen biete ich erotische Massage an.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Super....noch eine Frau!

Hallo Michelle!

Herzlich Willkommen im Forum......ich brauche hier im Saarlandforum dringend Verstärkung und hoffe Du lässt
    Dich noch öfter hier blicken!

Grüße von Hotgirl
    Meine Anzeige:
    http://www.saarladies.de/Sex-Anzeige...n-6104402.html

Kommentar

hy, werde mir die groesste muehe geben ,ein bischen aktiv mitzuwirken und danke fuer den super netten empfang

Kommentar

Zitat von michelle Beitrag anzeigen
        hy, werde mir die groesste muehe geben ,ein bischen aktiv mitzuwirken und danke fuer den super netten empfang
        Wenn Deine Bemühungen nur ein 10tel so gut sind wie Dein 'realer' Service, dann ist daß mehr als ausreichend!

Danke nochmal für die schöne halbe Stunde!

LG Guard
        Sex ohne küssen ist kein Sex!

Kommentar

Zitat von michelle Beitrag anzeigen
          Hy Toscana, ja Ich bin die Michelle die im FKK NK war.ist schon lange her.. Na ja ,und in 5 Jahren wachsen auch die Haare ein bischen
          Na ja, das mit den Haaren der Damen.... Nichts für ungut, sie scheinen dir zu stehen. Du siehst, ich achte auf andere Merkmale...... Ich habe dich schliesslich mit dem wenig Sichtbaren erkannt!

Kommentar

hatte die woche glück und hatte einen termin bei michelle ich kann nur sagen sie ist ein kussmonster sie verschlingt dich fast beim küssen anders wie andere damen die zk anbieten dann aber die zunge fast verschlucken oder den mund nicht auf bekommen und nur die zungenspitze ein wenig herrausstrecken dasssss sind die besten zk die ich beim pay6 jemals bekommen habe und auf das ft hat michelle im tiefsten frankreich gelernt sie steht voll hinter dem service den sie anbieten in der anzeige ist mir aufgefallen es ist keine auflistung von dem was sie anbietet man könnte ihr sagen nichts versprechen und alles halten daran solten sich einige damen ein beispiel nehmen

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              lostinxs2005 (23.05.2013)

Hi Zunge6464,

haste den Beitrag hier unmittelbar oder kurz nach Deinem Besuch geschrieben?

Wirkt fast so als seien noch viele Endorphine in deinem Kreislauf rumgeschwirrt - da kann man(n) schonmal die Interpunktion vergessen...

Aber den Wahrheitsgehalt deiner Aussagen kann ich nur voll bestätigen!

Gruß Guard

Kommentar

Update!

Hallo Mitstecher,

hatte unlängst nocheinmal das Vergnügen einen Termin bei Michelle zu ergattern. Hatte sogar noch am selben Tag meines Anrufs geklappt - mann muss allerdings dann flexibel sein! Ich entschied mich diesmal für die volle Stunde zu 140,- € und bereue dies auch nicht!

Zum Ablauf und ungefähren Umfang des erhaltenen Services kann man meinen vorherigen Beitrag heranziehen - nur eben länger - und Sie versteht es den 'kleinen Guard' bei Laune und die volle Zeit 'aufrecht' zu erhalten!

Der Absch(l)uss endete diesmal nicht im Gummi sondern es gab nach der Doggy ein FO mit Aufnahme - und sie hat wirklich bis zum letzten Tropfen und Zucken gesaugt!!!

Wer also nicht so sehr auf Teeny-Model's sondern auf attraktive FRAUEN steht, für den ist sie eine echte Empfehlung!

Gruß
                Guard73

Kommentar

TomGreiner (26.12.2013), lostinxs2005 (23.05.2013)

Topservice in angenehmer Umgebung

Als Schreiberling bin ich ein Neuling hier aber ich denke eine Community lebt vom mitmachen und nicht nur vom "schnorren von Empfehlungen"
                  Also registriert und los geht´s .
                  Ich war beruflich in SB und vom Hafer gestochen. Also kurz rechts ran und das iphone gequält um die Nummer von Michelle zu ergattern.
                  Sie arbeitet zu festen Zeiten und i.d. Regel nach vorheriger Absprache. Leider schien es so als ob es an diesem Tag einfach nicht sein sollte das ihr timscedule gefüllt war. Höflich bat ich um Rückruf wenn es doch noch möglich sein sollte.
                  Eine gute halbe Stunde später kam der erhoffte Rückruf tatsächlich! Sehr diskret mit Frage wer den dran sei-sehr professionell!
                  Keine 1o Minuten später war ich da und bekam die Tür von ihr geöffnet.
                  Ein zierlicher Körper mit kleinen aber tollen Brüsten und schlanken Beinen in Nylons gehüllt und das ganze auf schwarze highheels.
                  Sehr verlockend.
                  Alle Angaben in der Anzeige sind absolut realistisch- Kurzum eine top gepflegte Frau!
                  Nachdem das preisliche zu ortsblichen Tarifen geregelt war bot sie mir das Bad an.
                  Ich entschied mich für die Dusche und bekam einwohlriechendes Handtuch- einfach perfekt
                  Michelle erwartet mich in verführerischer Pose auf ihrem Bett. Ich daneben, und es startete mit zärtlichem streicheln und vorsichtigen Lippenberührungen die intensiver und immer heftiger wurden. Irgendwann lag Michelle auf mir und erkundete meinen Körper bis sie mein bestes Teil erreichte. Auch dort wurden aus vorsichtigen Lippenberührungen die intensiver und immer heftiger wurde ein Fränzösisch vom feinsten. Tief und gut. Wie man mit so einem kleinen Mund solche Dinge anstellen kann...
                  Es bedarf schon einem hervorragenden Französich zum mich "zum kommen " zu bringen aber sie hätte es beinah geschafft, aber ich wollte noch nicht und legte sie einfach auf den Rücken um auch sie meine Zunge spüren zu lassen. Sie lies es geschehen und ich durfte meiner Zunge freien Lauf lassen.
                  Ein kurzer Blick nach oben und ich sah wie sie dabei ihre Brüste rieb und massierte.... Nach kurzer Zeit und mit glucksender Stimme bat sie mich sie zu f*****. Dem kam ich nach und in Missi mit stark angezogenen Beinen ergoss ich mich im Gummi in ihrem Becken. Danach noch ne kleine Schmuseeinheit mit beidseitigen Austausch von Komplimenten.
                  Fazit : GF 6 vom Allerfeinsten -

proxima tempus
                  roadhouse
                  Zuletzt geändert von Basil; 14.05.2012, 08:27.
                  Signiere nur handschriftlich

Kommentar

Asterix (23.05.2013), lostinxs2005 (23.05.2013)

Bekannte und bewährte SDLs sind eben doch die besten!

Hallo Leute,

nach dem herben Reinfall mit Tanja bin ich mal dem Rat von Devil4you gefolgt und habe etwas getan um das Ego wieder aufzupolieren!

Vorgestern bei Michelle angerufen und für heute 10:45 Uhr einen 1-Std.Termin zu 140,- € vereinbart.

Heute dann voller Vorfreude nach SB-St.-Arnual gedüst und kurz vor der vereinbarten Zeit bei ihr aufgeschlagen. Trotz meiner doch recht langen Abstinenz, was meine Besuche bei ihr anging, hat sie mich kurz nach der Begrüßung wieder erkannt (Meine beiden Besuche müssen ihr wohl doch in recht angenehmer Erinnerung geblieben sein?!). Nach so langer Zeit erstmal mit angenehmen SmallTalk über Geschehnisse in der dazwischen liegenden Zeit gestartet.

Dann entkleidet und nach der längeren Autofahrt erstmal die Dusche besucht. Als ich zurück ins Zimmer kam erwartete mich Michelle in verführerrischer Pose bereits auf dem Bett. Ich mich also neben sie gelegt und mit ihren herrlichen ZK den Akt begonnen. Während der Knutscherei entledigte sie sich ihres Stretchkleidchens und es ging weiter mit dem Erkunden unserer Körper.

Als sie abtauchte um den 'kleinen Guard' zu verwöhnen, verblüffte sie mich doch wieder (Neben den besten ZK bietet sei m. E. auch mit das beste Französich im P6!) - obwohl ich nach meinen beiden Besuchen bei ihr dachte da gäbe es keine unentdeckte Variante der französischen Liebe mehr, vollführte sie heute wieder etwas Neues.

Dann Wechsel in die 69. Je mehr ich sie verwöhnte um so 'wilder' wurden auch ihre Bemühungen an meinem Schwanz. So dauerte es nicht lange bis ich um eine kurze Unterbrechung mit ZK bat. Nun aufgummiert und zum Ritt auf mich. Wechsel in die Doggy gefolgt von Abschluss mit FO in ihrem Mund...

Noch netter AST, erneute Dusche da wir beim Liebesspiel 'rumgesaut' haben, mit breitem Grinsen und 'tiefenentspannt' das Appartement verlassen!

Gruß
                    Guard73
                    Zuletzt geändert von guard73; 25.04.2013, 14:48.

Kommentar

Gast1903 (29.04.2013), roadhouse (26.04.2013), TomGreiner (25.04.2013), Asterix (25.04.2013), lostinxs2005 (25.04.2013), Gast2290 (25.04.2013)

Hi Mitstecher!
                      Ich denke, zu Michelle und der Wohnung ist nicht mehr viel zu sagen.
                      Ich war gestern das erste Mal und sicher nicht das letzte Mal da. Obwohl es schon nach 13 Uhr war, hat sie mir noch einen Termin gegeben. Dort habe ich dann das "Kennenlern-Programm" à 50€ gebucht. Kurz geduscht und dann auf in den Kampf. Was soll ich sagen, ihr FO ist mit Abstand das beste, was ich jemals erlebt habe. Da ist alles perfekt, keine Steigerung mehr möglich. Wir haben dann auch so ziemlich alle Stellungen durchgemacht, bei denen man sich beidseitig franz. befriedigen kann und irgendwann musste ich ihr gestehen, dass es so nicht mehr lange weitergehn kann (schließlich war ja keine Aufnahme geplant). Mit der Aussage "ach scheiss drauf" bin ich dann in der geliebten 69er-Stellung gekommen. Zum Verkehr habe ich es nicht mehr geschafft, aber die Zeit war eh' schon rum. AST und erneute Dusche waren auch super. Ich bin jedenfalls sehr begeistert und werde das nächste Mal etwas länger bleiben :)))))

Gruß Matze

Kommentar

der6er (27.05.2013), coperman (23.05.2013), roadhouse (23.05.2013), TomGreiner (23.05.2013), Asterix (23.05.2013), guard73 (23.05.2013), lostinxs2005 (23.05.2013)

Täusche Dich da nur nicht!

Zitat von matze_86 Beitrag anzeigen

...Da ist alles perfekt, keine Steigerung mehr möglich...
                        Hi matze,

Glückwunsch zu Deinem Kennenlerndate!

Kann sein das Du mit Deiner obigen Aussage bei einer 50er Nummer Recht hast - aber täusch Dich nicht in
                        Michelle - siehe meinen letzten Post! Dachte auch schon ich hätte was ihr Französisch angeht alles durch und es ginge nicht besser - aber sie experimentiert gerne...

Gruß
                        Guard73

Kommentar

TomGreiner (26.12.2013), matze_86 (23.05.2013)

was neueres über diese atemberaubende Französin?

Hallo an alle fleißigen Schreiber,

ich komme wohl nicht umhin bei Michelle vorstellig zu werden, ihre Bilder sprechen mich dermaßen an und auch was die Berichte hier angeht, kann ich mir im Augenblick nichts schöneres vorstellen als mein bestes Stück in Ihre Hände und auch in die eine oder andere Körperöffnung zu geben, vorstellen.
                          Mich interessiert im Moment aber, ob es denn neuere Erfahrungen unter den Herren hier gibt, die diese vielleicht noch nicht mitgeteilt haben.
                          Wenn es hier gewünscht wird, werde ich selbstverständlich nach meinem Besuch einen ausführlichen Bericht abgeben......

Bis dahin Gruß an alle und tut nichts was ich nicht auch tun würde
                          Voyeur1063
                          Ist das Leben nicht eine Klappsmühle?

Kommentar

Guten Abend,

Zitat von Voyeur1963 Beitrag anzeigen
                            ...Wenn es hier gewünscht wird, werde ich selbstverständlich nach meinem Besuch einen ausführlichen Bericht abgeben......
                            nicht nur gewünscht, sondern innerhalb eine Empfehlung ist es auch ratsam sich auf das wesentliche zu konzentrieren, OT und vollmundige Ankündigen werden eigentlich innerhalb der Empfehlungen nicht geduldet.

VG Bastian

Kommentar

Gast2384 (02.10.2014), lostinxs2005 (30.09.2014), roadhouse (30.09.2014), Gast15408 (29.09.2014)

Schon ne ganze Weile her

das über Michelle ein Bericht verfasst wurde, deswegen entschuldigt auch bitte mein OT, war mir des Fehlers nicht bewusst.
                              Und damit es auch nicht wie von Bastian angemahnt beim vollmundigen Versprechen bleibt, werde ich nun mal meinen allerersten Bericht verfassen. Einen Bericht über eine Frau, über die eigentlich in den bisherigen Berichten alles Wissenswerte niedergeschrieben wurde.
                              Aber die Zeiten sollen sich ja bekanntlich auch mal ändern und es bleibt ja auch nicht immer alles beim Alten, also werde ich mal was Aktuelles zum Besten geben.
                              Vorweg vielleicht noch eine kleine Erklärung warum und wieso und überhaupt.
                              Aus gesundheitlichen Gründen bei meiner Partnerin ist im Moment allenfalls ein ganz vorsichtiger Missionar und auch nur äußerst selten, möglich. Kurzum der Wunsch nach stellungswechselreichem Sex, auch mal in heftigeren Varianten wuchs in letzter Zeit sehr stark an und so begab ich mich unter den Saarladies mal auf die Suche nach Ersatz. Die Entscheidung fiel dann sehr schnell und die Berichte im Forum haben meine Meinung auch nur noch bestätigt, also habe ich am Montag mal angerufen und für Dienstag 10.00 Uhr nen Termin gebucht. Michelle gab mir auch schon die Adresse und so konnte ich mir die Örtlichkeiten schon einen Tag vorher anschauen, muss dazu sagen, ihr Domizil liegt in nicht allzu großer Entfernung von meiner Arbeitsstätte, da war mir schon wichtig ob ich dort vielleicht jemandem Bekannten über den Weg laufen könnte.
                              Aber meine Befürchtungen erwiesen sich dann als unbegründet, es ist zwar direkt an einer Hauptstraße gelegen, diese ist jedoch wenig befahren und auch Fußgängern begegnet man eher selten, auch Parkmöglichkeiten sind in den umliegenden Seitenstraßen (Wohngegend) genügend vorhanden.
                              Wir vereinbarten dann am nächsten Morgen zwecks Terminbestätigung nochmal kurz zu telefonieren
                              und so rief ich dann um 8.00 am nächsten Morgen bei ihr an konfrontierte sie auch gleich mit einer Zeitverschiebung um 30 Minuten nach vorn, welche sie jedoch vor keine Probleme stellte, im Gegenteil, ne halbe Stunde eher passte ihr sogar sehr gut. Den einzigen Klingelknopf an besagter Adresse betätigte ich dann aber nochmals 10 Minuten früher, aber der Türöffner summte augenblicklich und ich stieg die Treppen zum ersten Stock empor, noch nicht oben angekommen öffnete sich die Appartmenttüre und Michelle kam zum Vorschein. Ein Anblick zum niederknien, geschnürtes schwarzes Bustier, welches die trotz ihres nicht mehr ganz so jugendlichen Alters wunderschönen Brüste fantastisch zur Geltung brachte, weiter abwärts blickend gab es einen Hauch von Spitzenstring in gleicher Farbe sowie halterlose Strümpfe und Pumps die Ihre 166cm auf geschätzte 176cm erhöhten, ebenfalls in schwarz, zu sehen. Ich bekam sogleich auf beide Wangen einen Kuss und konnte nicht umhin ihr ein Kompliment bezüglich ihres Aussehens zu machen.
                              Michelles Äußeres entspricht absolut ihren Bildern.
                              Sie ging dann vor mir her zu ihrem Zimmer und alleine dieser Anblick wäre schon ein Eintrittsgeld wert und wenn sie vor dir steht, dich anlächelt, dir in die Augen schaut, weißt du gar nicht wo du hinschauen sollst, alles an ihr ist nicht nur nen zweiten Blick wert.
                              Sie bot mir zuerst was zu trinken an, was ich jedoch im Zuge meiner nach über 30-jähriger Monogamie geschuldeten Aufregung zunächst mal verneinte jedoch auf die Frage nach meiner gewünschten Verweildauer direkt fragen konnte, ob sie es denn wohl ne Stunde mit mir aushalten könne, eine halbe Stunde schien mir doch recht knapp bemessen. Leider waren jedoch ob ihres weiteren Terminplanes lediglich 45 Minuten drin und ich buchte diese dann zum Preis von 100 Euronen, all inklusive. Lediglich das Hintertürchen, welches mir persönlich eh keine große Freude bereitet, sei generell davon ausgeschlossen.
                              Nachdem ich ihr dann den vereinbarten Betrag übergab, bemerkte sie noch dass sie ansonsten kein Freund von geplantem Sex sei und wir lassen doch am besten alles auf uns zukommen, ich soll mich nicht scheuen, zu tun wonach mir der Sinn steht, sie ist zu allen Schandtaten bereit. Puh, Glück gehabt, wenn ich ihr jetzt hätte sagen sollen was ich mit ihr anstellen will, auf gut deutsch gesagt, nen Fahrplan erstellen sollte, ich hätte wahrscheinlich nur rumgestottert, weil ich gar nicht gewusst hätte wo ich anfangen und aufhören soll. Wenn du dieser Frau gegenüber stehst, kannst du dich echt nicht für was entscheiden, vom Kopf her willst du erst mal alles und so am mir ihr Vorschlag sehr gelegen.
                              Dann bot sie mir das Bad an und wir verließen gemeinsam ihr Zimmer, ich bog Richtung Bad ab und Sie verschwand kurz in einem anderen Raum.
                              Das Bad, modern und sehr sauber, angenehm duftend, Toilette, Bidet, Dusche, für alle Bedürfnisse ist gesorgt.
                              Als ich dann ins Zimmer zurückkam, inzwischen meiner Kleidung entledigt legte ich mich aufs Bett und sah mich im Zimmer, für welches ich vorhin keinen Blick übrig hatte, ein wenig um. Modern eingerichtet, Bett in französischer Größe, in der Ecke ein Waschbecken, quer über dem Bett ein Spiegel, an der seitlichen Wand daneben hochkant ein Weiterer. Für die Liebhaber des sich dabei Beobachtens ist also auch bestens gesorgt. Ein Flachbildfernseher mit dazugehörigem Player, diejenigen die dabei ein Filmchen brauchen kommen wohl auch auf ihre Kosten, die Wände in rot gehalten, auf dem Boden einige Lampen und Kerzen verteilt, welche dem Raum eine leicht verruchte Beleuchtung verleihen, etwas oberhalb ein Oberlicht, mit Vorhang bedeckt. Tageslicht (welches Michelle absolut nicht zu scheuen bräuchte) daher kaum vorhanden.
                              Und als ich mich so am Umschauen bin kommt sie ins Zimmer zurück und setzte sich seitlich neben mich und wir begannen uns locker zu unterhalten, streichelten uns dabei gegenseitig, sie rutschte immer mal wieder näher zu mir heran, ganz locker und entspannt und dann küsst mich diese Frau!
                              Gelesen hab ich hier im Forum einiges an Berichten und von daher wusste ich dass es nicht unbedingt erwartet werden kann, hat ja auch was mit Sympathie zu tun, was ich voll und ganz nachvollziehen kann. Ich dachte halt ich lass es einfach auf mich zukommen, wenn sie mich küsst, toll, wenn nicht, wird ich es auch überleben.
                              Was die Kuss-Künste von Michelle angeht wurde hier auch schon so einiges geschrieben aber es ist in keinem der Berichte auch nur annähernd rübergekommen was dabei mit dir passiert und ich weiß nicht ob ich es jedem der diesen Bericht liest und Michelle noch nicht erleben durfte oder konnte rüberbringen kann.
                              Eben noch spürst du ihre Lippen auf deinen und im nächsten Moment knutscht sie mit dir wie ein frisch verliebter Teenager, zieht dich mit ihrem Kuss total in ihren Bann, du schmeckst frisches Pfefferminz und selbst wenn du wolltest, diesem Kuss könntest du dich nicht widersetzen und für den Moment besteht alles nur noch aus diesem intensiven fast liebevollen Zungenspiel, wenn du dann langsam aber sicher an dieses berauschende Gefühl gewohnt bist, gehen deine Hände automatisch auf Wanderschaft, erkunden ihren wundervollen Körper und du befindest dich irgendwie in einer Art Rausch, rollst mit ihr gemeinsam durch ihr Bett, mal über ihr, mal unter ihr und du wanderst automatisch tiefer mit deinem Kopf, willst diesen Körper erkunden mit Lippen und Zunge und bleibst garantiert zwischen ihren Schenkeln hängen und musst dieses unverschämt geil aussehende blitzblank rasierte Schneckchen ausgiebig liebkosen…… und ich habe es liebkost, weil ich es total gerne tue, weil ich gar nicht genug davon bekommen kann, und ich will jetzt nicht spekulieren, tue es auch nicht, auf jeden Fall gibt sie dir das Gefühl das es gut ist was du tust, alles andere ist unwichtig. Dann wanderst du wieder aufwärts, immer noch diesen tollen Körper küssend, verweilst bei den Brüsten und jeder der ihre Bilder kennt, weiß was sich für herrliche Nippel dabei aufrichten, und dann will sie sich revanchieren, will dich auch mit dem Mund verwöhnen und sie taucht an dir ab, kniet dabei so, dass du deinen Blick nicht von ihrem Paradies wenden kannst und du musst sie einfach über dich ziehen, musst sie so über deinem Gesicht haben, ihr dabei auch einen Finger einführen und vor allem musst du diese Lippen in deinen Mund saugen, ihr Zungenspiel dabei genießen und sie bringt dich damit um den Verstand, darüber wurde hier schon ausführlich berichtet und ich kann nur sagen, es ist genauso unbeschreiblich herrlich wie Ihre Küsse, und wenn du es zulässt, hat sie von dem Moment an das Ruder in der Hand, ich hab es zugelassen, weil ich so sehr von ihr fasziniert war, dass ich sie außer ein paar halbherzig vorgetragener Bremsversuche gewähren ließ, und so entzog sie sich irgendwann meiner mündlichen Bearbeitung und kniete sich zwischen meine Beine um mir während dem folgenden Blaskonzert unwiderstehliche Blicke zu zuwerfen, ihre Art dich mit einem Ruck tief in ihren Mund zu saugen ist der Wahnsinn, aber gut, über diese Künste wurde schon ausführlich berichtet. Wie gesagt ich war so fasziniert von ihr und ihrem tun dass ich sie ohne große Gegenwehr gewähren ließ und so gummierte sie irgendwann auf und schwang sich auf ihn und ihrem, nach kurzer langsamer und intensiver Eingewöhnungsphase folgenden heftigen Ritt hatte ich nichts mehr an Gegenwehr entgegen zu setzen und füllte den Gummi tief in ihr. Meine längere Enthaltsamkeit forderte da wohl ihren Tribut.
                              Sie ließ mich genussvoll auszucken und nach einigen ihrer bereits beschriebenen Küssen löste sie sich von mir und säuberte ihn liebevoll.
                              Danach lagen wir noch ne Weile schmusend auf dem Bett und schließlich nahm, ich ihre Einladung auf einen Kaffee mit ihr gerne an. Ich hätte auch eine Massage wählen können, aber die Befürchtung nach Hause zu kommen und einen Cremeduft zu verströmen hat mich zu der Entscheidung Kaffee veranlasst. Sie kam nach einer kurzen Weile mit zwei Kaffee zurück zu mir aufs Bett und nachdem Kaffee kam dann die Zeit des Ankleidens und Abschiednehmens. Sie begleitete mich nach wie vor nur mit ihren halterlosen Strümpfen bekleidet (die Schuhe hatte sie irgendwann weggekickt) zur Türe, küsste mich zum Abschied und ich ging herrlich befriedigt wie schon lange nicht mehr davon.
                              Das war, ja was eigentlich? GF-Sex trifft es nicht annähernd. Es war jedenfalls total ungezwungen, ohne das Gefühl die Zeit spiele irgendeine Rolle, traumhaft schöner Sex mit einer Frau wie man sie sich nicht aufregender und überhaupt irgendwie anders vorstellen mag. Michelle verdient Ihre Empfehlung ohne jeden Zweifel
                              und daher
                              Wiederholungsfaktor 100 %
                              Preis- Leistung absolut Gerechtfertigt
                              Und wenn ich, selbst nach über einem Tag Distanz noch zu sehr geschwärmt habe, dann möge man mir verzeihen, aber einige werden mich sicherlich verstehen………

Gruß vom Voyeur der sicherlich noch öfter zu Michelle muss
                              Ist das Leben nicht eine Klappsmühle?

Kommentar

Gast2439 (16.10.2014), eddieno (07.10.2014), wildboy (07.10.2014), lostinxs2005 (02.10.2014), decius (02.10.2014), guard73 (02.10.2014), Asterix (01.10.2014), Little Joe (01.10.2014), TomGreiner (01.10.2014), Gast2639 (01.10.2014)

Hi Voyeur

selten hab ich einen detailierteren Bericht wie diesen gelesen. (Kopfkino)
                                Da ich auch schon das Vergnügen mit Michelle hatte,
                                kann ich jeden deiner Zeilen so bestätigen. Sie ist nicht umsonst in die Empfehlungen
                                aufgenommen worden, und gehört dort immer noch, ohne wenn und aber, hin.

Gruß Pinsel

Kommentar

guard73 (25.11.2014), Gast2384 (02.10.2014)
                                Lädt...
                                X