Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
Michelle WIEDER DA!
66113 Saarbrücken - St. Arnual
0033-682780808
  • 75B 
  • KF 34 
  • 166 cm 
  • total rasiert 
  • westeuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MFF 
  • Körperküs. 
AKTUELL NUR HIER ERREICHBAR:
0033-682780808
GERNE WHATS APP!!

Sexy Französin, entführt Dich in eine Welt der
sinnlichen Lust und Leidenschaft...

Mit dem Vorschriftmaßnahmen biete ich erotische Massage an.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Mod - Info

    Guten Abend,

    jetzt passt alles wieder, die nun obsolete Nebendiskussion habe ich entfernt. Ihr könnt euch nun wieder dem eigentlichen Thema widmen.

    VG Bastian
    Moderator Ladies.de

    Kommentar


      #62
      Wiederholungstäter

      ich musste heute zu Michelle, das Verlangen, nicht nur nach Sex sondern nach Sex mit dieser einmaligen Frau wuchs von Tag zu Tag immer mehr an und so habe ich sie heute abermals besucht, der Terminplan lies sogar ne Stunde zu 140,-- zu, und die verging wie im Flug und du verlässt ihr Appartement hinterher einzigartig beflügelt und euphorisch, weil es mal wieder ein Wahnsinns Erlebnis war.
      Ich denke mal, meinem letzten ausführlichen Bericht ist nichts mehr hinzuzufügen, habe Euch ja schon genug vorgeschwärmt und so denke ich mal, dass es Künftig keine Berichte mehr von mir geben wird, es wären eh nur Berichte über ein und dieselbe Frau......

      Gruß vom Voyeur
      Ist das Leben nicht eine Klappsmühle?

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Pinsel71 (25.11.2014), guard73 (16.10.2014)

        #63
        Immer noch TOP (!!!)

        Letzte Woche stand mir nach viel zu langer Zeit mal wieder der Sinn nach einem kalorienarmen Französischen Frühstück, welches bei Michelle Dank Frühstücksrabatt 70 € kostet.

        Nachdem ich mein Glück in den letzten Jahren immer erst ab 10:00 Uhr und dann leider vergebens versuchte, nahm ich meinen ganzen Mut zusammen und rief bereits um 7:45 bei ihr an und durfte tatsächlich wenig später bei ihr vorsprechen.

        Wer ausschließlich auf Teenyoptik schwört, sollte sich den Anruf am besten sparen, wobei Michelle mir mitteilte, dass Mann idealerweise sein Glück bereits um 7:00 versuchen sollte. Wer aber mal eine rattenscharf (nicht nur!) aussehende sexy Milf daten möchte, landet bei Michelle immer noch einen absoluten Volltreffer.

        Der Empfang gestaltete sich vorbildlich: Sie sah in einem Hauch von Nichts einfach nur spitze aus und die neuen bzw wieder kurzen Haare stehen ihr ganz ausgezeichnet, zudem erkannte sie mich sofort, obwohl ich > 4 Jahre nicht bei ihr war.

        Nach einem Besuch der Dusche tauschten wir Premium ZK aus, erst stehend, dann liegend. Dann verwöhnte ich ihre Nippel und erntete wenig später ihren Applaus, als ich bei der Suche nach weiteren erogenen Zonen fündig wurde und ihre „schwache Stelle“ traf, die (O-Ton Michelle) „elektrisierend“ wirkt.

        Sie ernte dann meinen Applaus, als sie mir ihr immer noch formidables Französisch präsentierte.
        Michelle: „Vielleicht bin ich ja besser geworden? Ich habe ja jahrelang geübt!“
        Tom: „Besser konntest Du nicht werden, die Sensation ist vielmehr, dass Du noch genauso gut wie früher bist!“

        Wir gingen dann in einer fließenden Bewegung über zu 69, worauf sie ein noch intensiveres 2. Französisch-Programm folgen ließ, währenddessen ich mit mir selbst haderte. Sollte ich das bis zum Ende genießen, denn schließlich war Michelle „gerade in ihrem Element“ oder sollte ich das Ganze abbrechen, um noch ein wenig GV haben zu können?

        Cut! Wir starteten auf ihren Wunsch in Doggy, wobei ich angenehm überrascht wurde wie heftig man dabei zustoßen darf bzw. soll. Absolut geil! Auch dabei hätte ich gleich und gerne kommen können, doch auf meinen Wunsch wechselten wir dann in Missio.

        Wild knutschend wurde auch das richtig heftig, wobei sie mir irgendwann zu verstehen gab, dass sie gleich kommt und dass ich bitte nicht aufhören soll. Es fiel mir nun ausgesprochen leicht, ihr diesen Wunsch zu erfüllen und war danach dann selbst elektrisiert.

        Einer 2. Dusche folgte ein sehr kurzweiliger AST, weil wir beide aus den letzten Jahrzehnten wirklich viel zu erzählen haben. ;-)

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          guard73 (09.05.2017), der6er (08.05.2017), lostinxs2005 (08.05.2017), nacktschneckenzüchter (08.05.2017)

          #64
          Grandioses Wiedersehen

          Nun möchte ich auch mal meinen Beitrag leisten und versuchen meinen Erfahrungsbericht von einem wunderbaren Date vor ca. 4 Wochen mitzuteilen. Ich bin nicht mehr der Jüngste ; daher bitte ich um Nachsicht .

          Nachdem ich beruflich wie privat total gestresst war, beschloss ich mir was Gutes anzutun.
          Die Anzeige von Michelle fiel mir dann beim durchstöbern der Seiten ins Auge.
          Vor ca. vier Jahren war mein letzter Besuch bei ihr, an den ich mich noch mit Freuden zurückerinnern konnte.
          Um 7.30 (am besten ruft man früh bei ihr an). Zu meinem Glück konnte sie mich noch an diesem Morgen empfangen. Wir vereinbarten 150460. Die Adresse ist die gleiche wie beim meinem letzten Besuch bei ihr.
          Der Empfang war herzlich und atemberaubend. Michelle empfing mich in sexy schwarzen Dessous. Bis auf die Haare, sind jetzt etwas kürzer, hat sie sich nicht verändert. Im Gegenteil. Bei ihr scheint die Zeit still zu stehen (Top-Figur, tolle Beine, glatte Haut). Manch junges Mädel kann sich da eine Scheibe von abschneiden.
          Nachdem wir uns über alte Zeiten unterhalten haben, bot sie mir das Bad an (klein aber bestens bestückt) .
          Zurück im Zimmer empfing sie mich mit ihrem braungebrannten Köper lasziv auf dem Bett liegend.
          Ich gesellte mich zu ihr und genoss ihre Streicheleinheiten und die innigen Zungenküsse.
          Es folgte franz. Vom feinsten …….Nun wollte ich auch ihr eine Freude bereiten und in 69 verwöhnte ich sie mit Zunge und Finger .Bei ihrer wundervollen, sauber und glattrasierten Liebesgrotte möchte man mit dem schlecken und lecken gar nicht mehr aufhören. Berührungsängste gibt es bei der Dame nicht.
          Zu meinem Bedauern kam ich bis, zum Platzen erregt, viel zu früh, aber total glücklich.
          Zu einer zweiten Runde war ich nicht mehr im Stande.
          Wir ließen unser Schäferstündchen mit Streicheleinheiten und tollen Gesprächen ausklingen.
          Eins steht für mich in jedem Fall fest.
          Bis zum nächsten Besuch bei ihr dauert es nicht nochmal 4 Jahre.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            der6er (24.07.2018), guard73 (23.07.2018), Guy-Richi (22.07.2018)

            #65
            Hallo in die Runde,

            ich bin die Tage bei Michelle gewesen, es war mein erster Besuch bei Ihr. Ich hatte einiges hier über Sie gelesen, wobei die Texte bereits etwas älter waren, Sie hat definitiv nix verlernt und ist weiterhin eine Empfehlung! ;-) Es war nicht ganz leicht Sie zu erreichen, da Sie Ihre Leistung ausschließlich am Vormittag anbietet und dort scheinbar sehr gut gebucht ist. Als der Erstkontakt erstmal hergestellt war, war die weitere Konversion völlig unproblematisch.

            Ich selbst bin kein Freund von Mädchen sondern eher von Frauen mit eher kleinen Brüsten und ich mag eher den natürlichen Menschen. Michelle besitzt einen außergewöhnlichen Körber, eine fantastische Haut wie Samt und eine tolle Brust wie man es nur sehr selten bei einer Frau findet. Dazu kommt noch das Sie eine wirklich emphatische Person ist, die toll auf ihr Gegenüber eingeht. Meine Vorfreude auf unser Treffen war sehr groß und wurde wirklich voll erfüllt. Es gibt null Berührungsängste, von ersten Sekunde ein sehr vertrautes Verhältnis und kein feilschen um irgendeinen Service oder Extra‘s.

            Ich werde 100%ig Michelle erneut besuchen, weil es bisher mein bestes Paysex Erlebnis ever war. Bisher habe ich noch keine SDL ein zweites Mal besucht.

            Gruß
            Night

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              body_n_soul (13.08.2024), dopamine (23.05.2022), d'Artagnan (15.03.2022)

              #66
              Guten Abend,

              vorstehenden Beitrag habe ich in das bestehende Thema integriert und den Link den der Verfasser dann hier gepostet hat, entfernt.

              Besten Gruß Bastian

              Kommentar

              Lädt...
              X