Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Vanessa Becker

War gestern bei ihr in SB. Hatte mir vorab Strümpfe, heels und Korsage gewünscht. Strümpfe hatte sie vergessen. Halbe Stunde kpl. Programm für 100 Euro gebucht. Hätte ich mal auf meine innnere Stimme gehört.... Irgendwie ist kein Funke gesprungen

Blasen ohne, nicht sehr tief, aber auch nicht zuviel Handeinsatz. Konti aufgezogen, mit Gel eingerieben worden und in der Mission ein paar Stöße, dann rumgedreht und kurz in der Doggy. Dann anal eingelocht und leider nicht wirklich viel Spaß gehabt: "Das ist jetzt etwas unangenehm. Bei manchen geht's besser und bei anderen nicht."

Da ging meine Motivation erst mal auf Tauchstation. Sie hat mich hat dann blank geblasen und ich habe ihr ins Mäulchen gespritzt. Waschen, Anziehen und nach 20 min. raus.

Keine Wiederholungsgefahr, zumal mir auch die üppigen Sillis nicht gefallen haben. Gesprächig wurde sie erst beim Anziehen. Tolle Wurst.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    WesRes (10.03.2015)

zur differenzierten Meinungsbildung empfehle ich:
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...Vanessa+Becker

Kommentar

Zitat von Nixtus Beitrag anzeigen
      Keine Wiederholungsgefahr, zumal mir auch die üppigen Sillis nicht gefallen haben. Gesprächig wurde sie erst beim Anziehen. Tolle Wurst.
      Aber die üppigen Sillis siehst du doch auf ihrer Webseite. Verstehe nicht wieso du dann trotzdem hin bist.
      Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Kommentar

Iss schon klar

Klar hab' ich große sillis auf der homepage gesehen, aber sie sind einfach nicht gut gemacht und DAHER haben sie mir nicht gefallen.

Kommentar

Zitat von Nixtus Beitrag anzeigen
          Iss schon klar

Klar hab' ich große sillis auf der homepage gesehen, aber sie sind einfach nicht gut gemacht und DAHER haben sie mir nicht gefallen.
          im Mai waren sie noch in einem hervorragenden Zustand, wie mir meine Augen, Zunge und Hände verrieten.

TF tadellos ausführbar, mit den zwei Jungens habe ich mich auch ausgiebig beschäftigen können ohne Gezeter etc. Daher sind meine Endrücke auch aus kurzer Distanz erfolgt

Muss am genetisch bedingten Charme liegen, da sie bei mir gleich aufgetaut war und es somit ein gute halbe Stunde bei mir wurde...

Es grüßt
          BBB-Cup Experte BBB

Kommentar

Stichworte:
          Lädt...
          X