Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Déjàvu-Erlebnis in der Saarländischen Provinz

Eine alte Weisheit besagt, daß sich Geschichte nicht wiederhole. Diese Weisheit wurde gestern im FKK-Neunkirchen eindrucksvoll widerlegt.

Da ich gestern mal wieder in der Gegend zu tun hatte und die Seite des Clubs verlockend mit einem der Jahreszeit entsprechenden Event geworben hatte:
    Zitat von FKK-NK
    Donnerstag, 11.12.2008, Christmasparty

"Viele Überraschungen und kleine liebevolle Geschenke warten auf Sie. Unser Weihnachtsbuffet sowie eine Special Performance werden weitere Highlights des Abends sein."
    ...verließ ich gegen 17:30 Uhr bei NK-Spiesen die A8 und fuhr abermals auf einen Besuch ins häßliche Industriegebiet der Betzenhölle.

Bei Eintritt wurde mir mitgeteilt, daß heute "voll" sei. Voll meinte genau 15, optisch und altersmäßig teils grenzwertige Greteln und von den erhofften heißen Latinas leider keine Spur, dafür jede Menge Dreibeiner, zumindest für dortige Verhältnisse. Im Verlauf des jungen Abends steigerte sich das Missverhältnis von ca. 2:1 dynamisch in Richtung 4:1 und größer, wobei man sich in Anbetracht der durch Buchungen unsichtbaren CDLs z.T. wie auf einer Gayparty vorkam. :confused:

Dennoch geht es sehr sittsam zu, dort in der Provinz. Die Herren hängen, ganz unter ihresgleichen, in großen Trauben an dem kleinen Tresen, der leider auch nur hin und wieder mal von einer asiatischen Thekenfrau bedient wird und stehen um die im Raum verteilten Tische herum, während die wenigen Damen wie angenagelt auf ihren Stammsofas, die wie beim Mittelmeerurlaub dauerhaft mit deren Handtüchern belegt sind, auf der gegenüberliegenden Seite des Raums kleben. Frau wartet passiv so lange ab, bis eben einer kommt, sie zu freien. Animierverbot. Doof. :(

Das Festbuffet war ganz okay, aber auch nichts besonderes, verglichen mit dem hessischer Clubs bei entsprechenden Gelegenheiten.

Auch die Provinzluden gaben sich die Ehre. Ein Trupp von 6 bis 8 Mann belegte den zentralen Tisch. Die Herren bedienten sich aus der Magnumflasche Schampus und "hochgeistige" Trinksprüche wie: "Figge, legge, saufe!" hallten durch den Raum. :eek:

Die "Special Performance" war inzwischen auch eingetroffen. Der Kirmesbarde mit seiner Jahrmarktsorgel.

Der nudelte exakt das gleiche schreckliche und geschmacklose Programm herunter, wie ich es drei Jahre zuvor schon einmal an gleicher Stelle zu ertragen hatte. Nachdem er dann auch noch seine Quetschkommode mit schrägen frankophilen Intonationen zum Einsatz gebracht hatte, verließ erst Kollege Jones fluchtartig die Stätte des Grauens und meine Toleranzgrenze war dann keine 15 Min. später ausgereizt, als dem Publikum Kuhglocken zugewiesen wurden, um damit auf Kommando des Karussellbremsers, der die Parole "Hollahitti" ausgegeben hatte, den Schneewalzer zu bimmeln. :mad:

Gegen 21:30 Uhr verliess ich ohne "kleine liebevolle Geschenke" in Empfang zu nehmen und selbstredend auch ungepoppt dieses Tollhaus.

Nein, "Freudenhaus" nach meiner Fasson ist anders, aber die "Überraschung" war denen mit diesem "Künstler" zumindest mal wieder gelungen.

Greets, D.C.
    Zuletzt geändert von Daddy Cool; 12.12.2008, 05:07.
    You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

Brasilianerinnen doch...

Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen
      Voll meinte genau 15, optisch und altersmäßig teils grenzwertige Greteln und von den erhofften heißen Latinas leider keine Spur.
      Das überrascht etwas, denn am Dienstag waren endlich wieder zwei Brasilianerinnen vor Ort, die aussagegemäß bei der Party dabei sein wollten: Dara und Sara. Ich habe gelernt, die Weihnachtsfeier zu meiden, und Dein lustiger Bericht bestätigte, dass es nicht besser geworden ist.

Zur Info, hier Auszüge aus einem anderen Bericht:

Gestern (Dienstag) da: Manu, Nicole, Bianca, Donna, Chris, Sandra, Anja, Michelle, Sara, Dara, Anna, Lea (ist jetzt weg) plus drei die ich nicht kenne. Top-class Nummer mit Sara, Brasilien, eine tolle Stunde. Würde sie als "Optikleck" bezeichnen. Könnte den ganzen Tag zwischen ihren Schenkeln verbringen.... ;-)

Konnte später die Dara (Brasilien) nicht mehr finden und wählte mit Zögern die Donna, Russland. Ich hatte letztere bereits einmal interviewt und abgelehnt, weil sie desinteressiert wirkte und nicht küssen wollte. Aber sie hat eine klasse Figur, und mir gingen die Alternativen aus. Also habe ich sie noch einmal angesprochen. Und siehe da! Plötzlich war sie gestern bereit, "ein bisschen" zu küssen. Ich führe diese Wandlung natürlich auf mein unwiderstehliches 6uelles Charisma zurück. :-) :-) Aber es könnte vielleicht sein, dass sie ein bisschen zu lange unterbeschäftigt gewesen war. Was meint Ihr? Auf jeden Fall, einmal im Zimmer und es gab kein Zurückhalten, die kann toll küssen, wenn sie will. Sie war überraschend freundlich und serviceorientiert, und ihr Knackarsch macht jeden Mann schwach. Alles voll genossen, und zufrieden den Heimweg gesucht.

Kommentar

Zitat von Toscana
        Gestern (Dienstag) da: Manu, Nicole, Bianca, Donna, Chris, Sandra, Anja, Michelle, Sara, Dara, Anna, Lea (ist jetzt weg) plus drei die ich nicht kenne.
        Nun, in Anbetracht meiner relativ seltenen Visiten im Saarland, erkenne ich leider keine der oben namentlich aufgeführten Damen. :rolleyes:

Kann aber nur wiederholen, daß die Partybesetzung für meinen Geschmack eher grenzwertig, denn annehmbar war. Offensichtlich sind die Zeiten, wie noch vor zwei, drei Jahren, dort endgültig vorbei, als ich damals immer nach meinem Geschmack mit attraktiven und fähigen Latinas fündig geworden war. :(

Außer einer Dunkelhäutigen mit flacher Brust und dickem Hintern und einer etwas älteren Morena, die aber irgendwie einen asiatischen Einschlag und Tennisball ähnliche Sillies hatte, waren da für mich rein optisch nur Südost- und Mitteleuropäerinnen auszumachen, die entweder das vertretbare Dienstalter schon überschritten hatten, oder aber nur so 08/15-mäßig rüberkamen, daß mich nichts angetrieben hätte, die jetzt unbedingt näher kennenlernen zu müssen. :o

Ich bin eben ein verwöhnter alter Sack, den so schnell nichts mehr vom Hocker reisst, es sei denn ein so schräger Vogel, wie dieser Senioren-Tanztee-Aufspieler, der es geschafft hat, mich vorzeitig in die Flucht zu schlagen! :D

Greets, D.C.
        Zuletzt geändert von Daddy Cool; 13.12.2008, 06:43.

Kommentar

Ja, Daddy Cool, Du hast völlig recht. Du bist ein verwöhnter alter Sack.... No messing :-) :-)

Kommentar

Toscana, alter Schwede...

Sonst fällt Dir dazu aber nichts ein..., :p
            ...aber wo Du Recht hast, hast Du Recht! :D

Greets, D.C.,
            dessen alter Sack in der vergangenen Nacht in BHH mal wieder von der Top-Brasimaus Luana so richtig verwöhnt wurde! :cool:

Kommentar

Naja, die Events dort werde ich dann wohl in Zukunft weiterhin meiden!:)

Gruß

Ero

Kommentar

Stichworte:
              Lädt...
              X