Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Saarbrücken - Mariella - Gersweilerstr.

Hi Folks,
    ich war die Tage wieder in der Gersweilerstr. 66 in SB.

MARIELLA residiert in der Gersweiler Str. 66 im Appartment "Sommer".
    Das ist ein etwas heruntergekommenes, älteres Mehrfamilienhaus in der Gersweiler Str. 66 in Saarbrücken.
    Das Haus liegt an einer Durchgangsstrasse, vom Calypso nach Saarbrücken fahrend eines der Häuser auf der linken Seite.
    Parken: es gibt ein paar indiskrete Parkmöglichkeiten vor dem Haus, oder etwas diskreter im Hinterhof, oder man parkt 100 m entfernt vor einem Hotel/Restaurant oder in die andere Richtung vor dem Calypso-Bad.
    Das Appartment Sommer besteht eigentlich aus 2 Wohnungen im Erdgeschoss, die sich links und rechts über den halb-öffentlichen Hausflur ausdehnen.

Mein BERICHT
    Nach dem Klingeln kommen aus beiden Wohnungen die Mädels raus und werden mir zur Auswahl auf dem Flur vorgestellt.
    Ich habe 5 Damen gesehen, es war nachmittags und Hochbetrieb, habe dann MARIELLA ausgewählt.

Daraufhin führte mich die Hausdame mit dem Mädel in ein Zimmer im Appartment auf der linken Seite.

Die Hausdame erklärte mir die Preise
    50 Euro - 15-20 Min inkl. FO, ZK und GV (was ich gewählt habe)
    70 Euro - 30 Min,
    130 Euro - 60 Min,

zur DAME
    Mariella ist sehr schlank. Sie hat kleine Tittchen, die zu dem Body passen. Sie ist angeblich 21 Jahre alt, kommt aus Rumänien, ihr Deutsch ist schlecht.

ABLAUF
    Ich weiß gar nicht so recht, was ich und wie ich das schreiben soll.
    Eines vorab, ich denke ich war in der falschen Woche bei dem Mädel...dann wäre es vielleicht anders gelaufen.

Ich hatte 50€ für das 20-Minuten-Programm bezahlt.
    Ein Badbesuch wurde mir vor- und nachher angeboten.
    Mariella kaut bei ZKs gerne auf meinen Lippen rum, mmh, das ist eine nicht uninteressante Variante. Sie schmeckt leicht nach Zigaretten, aber generell roch es in der Bude stark nach Zigaretten (Duftfalle!)
    Das FO war OK: Tiefe war akzeptabel, zwar kein EL, auch kein Augenkontakt, aber ohne ZE/HE (nach Hinweis).
    Ich bat sie sich hinzulegen, konnte ihren Body und die Tittchen küssen.
    Fingerspiele ließ sie auch zu. Aber ab dem Zeitpunkt war meine Laune dahin - da die Dame extrem fischig roch und / oder auch ihre Tage hatte (das konnte ich bei dem Schummerlicht nicht gleich sehen).
    Der GVm war Reiter und Missio (ich habe meinen Stinkefinger nicht mehr riechen können), daher Kopfkino an und Gummi gefüllt, dann ab ins Bad und raus.

Bei der eigenen Wäsche geht sie sehr sparsam mit dem Wasser um und hebt sich manche Stellen für eine eventuelle, spätere Reinigung auf. Na ja.

FAZIT
    Whlg: Nein.
    Gruß,
    LXS

Netter Bericht!

Zitat von lostinxs2005
    Aber ab dem Zeitpunkt war meine Laune dahin - da die Dame extrem fischig roch
    Das ist der Killer schlecht hin , das manche Damen selbst das nicht hin bekommen ?

Grüße
    nhsp

Kommentar

Lädt...
    X