Nach vielen Anläufen ist es mir endlich geglückt die Lady mal ans Telefon zu bekommen. Netter kurzer Smaltalk und dann Termin vereinbart und hingedüst. Beim Besprechen der Aktivitäten vor Ort zog Sie Ihr Negligee aus und was ich dann sah zerstörte explosionsartig meine Lust und Leidenschaft. Die ist ja Spindeldürr .... [REST EDITIERT]
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Alyssa Saarbrücken
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
http://www.ladies-forum.de/showthrea...Help-Help-Help
warum nun das gleiche Thema mit einer neuen Überschrift?
Kommentar
-
Die Fotos sind echt und sicherlich nicht retuschiert!
War eben bei Alyssa und es war echt der Wahnsinn. Für mich ist sie die absolute Nr. 1 im Saarland.
Aber zurück zum Bericht:
Ich hatte den Termin schon länger gebucht - man weiß ja nie ..... also auf nach Saarbrücken gefahren und geklingelt. Sie öffnete und da stand sie vor mir: schlank wie eine Antilope mit weißen Strapsen , weißen Nylons und einem freudigen Lächeln im Gesicht. Nach einen anregendem Smalltalk ging´s dann erst unter die Dusche die mir freundlicher Weise angeboten wurde. Nachdem Alyssa auch geduscht hatte ging es auf die Matte.
Auf der Matte dann folgendes Programm: Kuscheln, Gummi über den Kleinen , Oral den Kleinen verwöhnt und GV in den verschiedensten Stellungen und zwar so dass ich die Engel hörte. Nach dem finalen Abschuß dann Kuschelsex vom aller feinsten!!
Alyssa sieht einfach umwerfend aus. Hatte sie auch schon mal hier beschrieben. Also Gesicht, Body, Beine und Po - volle Punktzahl!! (Ein Vergleich [FOLGEEDITIERUNG] ist wohl doch etwas unpassend - Jedem das Seine und so wie es ihm gefällt!)
Zur abschließenden Wertung:
Gesicht,Body, Po, Beine 10P
Sympathie 10 P
Sauberkeit 10 P
Performance 9P
Wiederholungsgefahr 100%Zuletzt geändert von Sir Thomas; 24.05.2011, 10:31.
Kommentar
-
Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigenwarum nun das gleiche Thema mit einer neuen Überschrift?
Kommentar
-
Zitat von hapear Beitrag anzeigendie absolute Nr. 1 im Saarland + (Ein Vergleich mit[FOLGEEDITIERUNG] ist wohl doch etwas unpassend - Jedem das Seine und so wie es ihm gefällt!)
Mein Vergleich mit [FOLGEEDITIERUNG] stimmt.Zuletzt geändert von Sir Thomas; 24.05.2011, 10:31.
Kommentar
-
Übergewicht ? - echt geil??
Es gibt Männer ( wie anscheinend auch billynilly) die es zu übergewichtigen Frauen zieht :-)
Da kommt mal ein echter Knaller ( Alyssa) ins Saarland und Einer muß dann so abschlägig schreiben dass das Mädel wohl keine Lust mehr hat wieder zu kommen!
Ich schreib ja auch nicht dass XY so fett war dass mir die Lust vergeht ( sieht man doch auch vorher auf den Fotos)
Solche Diskussionen kann man sich sparen.
Ich finde die Alyssa top und möchte sie an "Gleichgesinnte" weiterempfehlen
Kommentar
-
Zitat von hapear Beitrag anzeigenEs gibt Männer ( wie anscheinend auch billynilly) die es zu übergewichtigen Frauen ziehtZuletzt geändert von Sir Thomas; 24.05.2011, 10:32.
Kommentar
-
Reine Anmerkung (ohne spez. Mod-Anweisung)
Ein wirklich effizienter Thread! In nur 8 Beiträgen habt Ihr hier schon fast alle Varianten hineingebracht:
- Eigenwerbevorwürfe
- Charmante Vergleiche ([FOLGEEDITIERUNG])
- Persönliche Angriffe
- Diskussion über Fakebilder
- Diskussion über die Überschrift
- Vergleich zu "fetten" Frauen
Zuletzt geändert von Sir Thomas; 24.05.2011, 10:32.
Kommentar
Stichworte:
0151-15991857,
18 - 24 jahre,
alyssa,
busen klein bis mittel,
saarbrücken,
schlank,
sonstige
Kommentar