Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Saarbrücken - Diana

Hi Folks,
    ich war die Tage wieder in der Gersweilerstr. 66 in SB.

DIANA residiert in der Gersweiler Str. 66 im Appartment "Sommer".
    Das ist ein etwas heruntergekommenes, älteres Mehrfamilienhaus in der Gersweiler Str. 66 in Saarbrücken.
    Das Haus liegt an einer Durchgangsstrasse, vom Calypso nach Saarbrücken fahrend eines der Häuser auf der linken Seite.
    Parken: es gibt ein paar indiskrete Parkmöglichkeiten vor dem Haus, oder etwas diskreter im Hinterhof, oder man parkt 100 m entfernt vor einem Hotel/Restaurant oder in die andere Richtung vor dem Calypso-Bad.
    Das Appartment Sommer besteht eigentlich aus 2 Wohnungen im Erdgeschoss, die sich links und rechts über den halb-öffentlichen Hausflur ausdehnen.

Mein BERICHT
    Nach dem Klingeln kommen aus beiden Wohnungen die Mädels raus und werden mir zur Auswahl auf dem Flur vorgestellt.
    Ich habe 5 Damen gesehen, es war nachmittags und Hochbetrieb, habe dann DIANA ausgewählt.

Daraufhin führte mich die Hausdame mit DIANA in ein Zimmer im Appartment auf der linken Seite.

Die Hausdame erklärte mir die Preise
    50 Euro - 15-20 Min inkl. FO, ZK und GV (was ich gewählt habe)
    70 Euro - 30 Min,
    130 Euro - 60 Min,

zur DAME
    DIANA kommt aus Moldawien, is angeblich 21 Jahre alt. Sie ist relativ klein (schätze 'mal 160cm?), hat schöne, schwere und feste Brüste, die bei dem Alter noch der Schwerkraft trotzen.
    Der Body ist am Rücken mit 2 Tattoos verziert: ein Arschgeweih und eines am Brustwirbelbereich.
    Die Bilder sind aktuell, aber bei ihren Bildern wurde am Bauch nachgearbeitet, da gibt es Gewebeschwäche - ob das von 'ner Schwangerschaft herrührt weiß ich nicht; ist aber nicht schlimm. Ihr Deutsch ist ausreichend um zu verstehen, was man(n) will; auch sie fragte mich, ob ich noch ins Bad wollte (klar...).

ABLAUF
    Ich buchte FO, ZK und GVm für 50 Euro und wurde außerdem mit Körperküssen, Streicheleinheiten, Fingerspielen und Eierlecken verwöhnt - ich hatte 20 sehr schöne Minuten mit dem jungen Mädel, mit 'ner positiven Ausstrahlung, welches auch gerne lacht.
    GVm: Sie nimmt ein Gummi, setzt es mit der Hand auf Klein-LXS und rollt es mit dem Mund drüber. Programm war Start im Reiter, dann Doggy und Abgang in Missio, auch das war alles GUT.

FAZIT
    Wiederholung: 100%,
    wenn die Einschränkung in ihrer Arbeitszeit nicht wäre, da sie nur von 11:00 bis 16:00 Uhr (?) anzutreffen ist; ich hatte sie bei meinem Besuch gerade noch so erwischt.
    Hoffe, dass der gute Service anhält, da wir an der Adresse ja schon öfters über Schwankungen der DL gesprochen haben; das kommt vom Buchungsstress, denn der Laden brummt, daher gehe ich dort eigentlich lieber früh am Tag hin, wie abends spät. Die Probleme bzgl. Indiskretion, Sauberkeit, Badbesuch, Rausrennen beim Klingeln obwohl noch im Service etc. sind immer wieder Themen bei dieser Location.

Gruß,
    LXS
    Zuletzt geändert von lostinxs2005; 18.05.2011, 14:55.
    Gruß,
    LXS
Lädt...
X