Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Xenia (ehemals Club Safo Homburg)

Da ich letzte Woche die "heiße Südländerin aus Pirmasens" nicht erreichen konnte, die Emmy bei Sarah Hoffmann schon Feierabend hatte, landete ich nach einem Krankenbesuch in Homburg im Club Safo bei der Xenia. Bilder sind momentan nicht mehr online - nach Aussage von ihr wechseln wöchentlich im Club Safo die Mädels.

Die Bilder zeigten eine skinny Blondine, deren Photoshopgene schon zu sehen waren. Trotzdem bin ich hin, ein bißchen Spaß sollte sein.

Geöffnet wurde mir von einer sehr kurvigen Blondine (nicht dick), die dann sagte die Mädels kommen gleich. Zuvor am Telefon wurde mir Xenia und Nathalie angeboten.

Nun, den Bildern von Nathalie sieht man den Einsatz von Photoshop schon mehr an, die Realität übertrifft sogar die Erwartungen ;-) Also nach der Xenia gefragt, da sagte die Nathalie "die hat dir doch geöffnet". Etwas baff war ich schon...

Trotzdem ließ ich Xenia antanzen um mit ihr dann eine Etage höher tätig zu werden.
    Ich ging ins Zimmer, sie brauchte noch ein paar Minuten. In der Wartezeit nutze ich das richtige Waschbecken, saubere Handtücher in verschiedenen Größen lagen im Regal bereit. Die Einrichtung ist sauber und nicht zu alt, insgesamt recht schlicht gehalten.

Nun kam Xenia ins Zimmer, als erstes wurde eine saubere ungenutzte Decke aufs Bett gelegt, welches auch sehr sauber aussah. Der BJ war langsam und gefühlvoll, genau mit dem nötigem Druck (FM). Fingern außerhalb war ok, mehr wurde nicht gestattet.

Nun ging es ins Gefecht leider kam zuviel Megaflutschi ins Spiel ;-(
    Null Gripp, zuerst im Reiter, dann im Doggy. Ich rammelte am Schluß wie ein Stier, aber so machte das keinen Spaß. Man hätte auch eine Stange Salami in einen Eisenbahntunnel werfen können...

Ganz außer Atem beendete ich den Doggy, zu meiner Verwunderung machte Xenia ohne Aufforderung mit dem BJ weiter. Der war deutlich besser, zudem kamen jetzt wirklich klasse Streicheleinheiten rund um und an den Diamanten dazu :-) Nun gab sie sich wirklich viel Mühe, die dann auch von mir belohnt wurde.

Alles in allem ok, aber nicht berühmt.

Ich hatte 50 € gelöhnt. Die 1/2 zu 80 €, 3/4 zu 110 € und 1/1 zu 130 € sind die Tarife. 3/4 und 1/1 Sunde darf man zweimal, aber mehr an Service gibt es dann nicht (ZK, EL, FO usw.)

Schöner Beitrag!

Ich gebe mal grün, damit ich noch viel von dir lesen darf...
    "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
    Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

Kommentar

Zitat von the_who Beitrag anzeigen
      Xenia ehemals Club Safo Homburg
      Wieso ehemals

Club Safo
      Zuletzt geändert von numerobis; 13.05.2011, 12:40.

Kommentar

Er meinte vielleicht ehemals, weil sie ab heute nicht im Club Safo anzutreffen ist...

Es ist eine Kollegin jetzt im Dienst!
        "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
        Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

Kommentar

Zitat von Tigerchen Beitrag anzeigen
          Er meinte vielleicht ehemals, weil sie ab heute nicht im Club Safo anzutreffen ist
          Ja, vielleicht, aber übernächste Woche isse wieder da, also muss es heißen (Xenia ehemals / momentan nicht / zukünftig wieder Club Safo Homburg )

So wie der Kollege das geschrieben hat, bezieht sich das "ehemals" auf den Namen des Clubs

Ist aber auch egal, jetzt ist ja alles geklärt, der link wurde ja nachgereicht

LG

Kommentar

Hallo,

mit ehemals meinte ich "auf ladies.de unter Club Safo nicht mehr aufgeführt". Die Homepage des Clubs selbst hatte ich gar nicht beachtet.

Kommentar

Stichworte:
            Lädt...
            X