Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Homburg - Haus Relax

    Immer wieder schön, wenn mit tollen Angeboten und sensationellen Preisen geworben wird. Nur ist dieses Angebot nirgens in Zahlen gefasst ;-((
    Telefonisch mag auch niemand Auskunft geben... (geht keine/r dran)

    #2
    So ich weiß mehr...

    also ich hab mal angerufen und es ist so: 1 Mädchen 1 Stunde 99 Euro all inclusive ( wobei ich nicht gefragt hab was in all inclusive wirklich alles drin ist)

    .... also nix mit Flatrate

    Kommentar


      #3
      siehe Anzeige...

      bei allen Preisen ist alles INKLUSIVE. z.B. Zungenküsse, Französisch , Französisch beidseitig, l*cken, Vibratorspiele, KB, GB, E*erlecken, AV, NS, Lesbenshow, Fingerspiele.
      Außer GV ist fast alles dabei... oder?

      ...GV kostet vielleicht extra???
      "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
      Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Bierkasten Beitrag anzeigen
        1 Mädchen 1 Stunde 99 Euro all inclusive ( wobei ich nicht gefragt hab was in all inclusive wirklich alles drin ist)

        .... also nix mit Flatrate
        Zumindest für mich wäre das Angebot absolut ok, wenn die Leistung stimmt. Oftmals wird für vergleichbares 150 € + Extras aufgerufen. Ne Flat brauche ich nicht, bei mir ist spätestens nach 2x die Luft und Lust raus... :-)

        Kommentar


          #5
          Dort trifft man meist sehr gutaussehende Damen (Ostblock) an, die wirklich bemüht sind um die Wünsche des Kunden zu erfüllen!
          Man kann dort meist 3 bis 4 Damen antreffen, die einem von der "Puffmutter" vorgestellt werden.
          Man wird dort wirklich erstklassig "bedient", es droht keinerlei Nepp, oder sonstige Abzocke.
          Ab 50€ gibt es einen tollen 20minütigen Quicky, wenn ich mich recht erinnere schlägt die Stunde mit 120€ zu buche.
          Dem Service sind scheinbar kaum Grenzen gesetzt.

          Gruß Haifisch
          Zuletzt geändert von haifisch; 15.07.2011, 21:31.

          Kommentar

          Lädt...
          X