Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Saarbrücken-Burbach - Dea - Vulkano Tropical

Hi Folks,
    wollte Euch von einem Besuch bei DEA berichten.

Die Hausdame namens Natascha stellte mir 4 Damen vor, die auch auf SL beworben werden. Bilder von allen passen, aber ich hatte mich schon vorher auf DEA festgelegt.

50 Euro investiert und hoch ins Schlafzimmer - mit gemeinsamen Badbesuch.

Bilder des ital. Mädels entsprechen den Tatsachen.
    Sie hat ein Bauchpiercing und einen Edelstein auf 'nem Zahn.
    Ist sehr gepflegt!! Sieht sehr gut aus - hat einen geilen Arsch und schöne C-Cup-Brüste, die aber bei der Größe schon mit der Schwerkraft kämpfen.
    Das Gesicht ist sehr hübsch - und diese blauen Augen sind der Hammer. KF 36, die Haare wie auf den Bildern. Sie ist angeblich 21 Jahre alt, spricht schlechtes Deutsch, hat ein nettes ruhiges Wesen.

Ich hatte nur das Kennenlernprogramm mit FM/GV für 50 Euro, aber man kann noch FO zubuchen.
    Dea bietet grundsätzlich keine ZK an.

Oben ging es zuerst gemeinsam ins Bad, ...aber mit getrennter Waschung.
    Danach auf dem Zimmer bat sie mich gleich aufs Bett, wo sie sich über mich hermachte.
    Es fing mit zarten Körperküssen an. Dea hat keine Berührungsängste und ließ mich ihre geilen Titten abgreifen und schön die Nippel lecken, die dadurch schön hart wurden. Sie läßt sich leider nicht fingern, nur aussen.

Sie gummierte mein bestes Stück und zeigte ein sehr annehmbares Blowjob . Durch den Gummimantel fühlte es sich trotzdem sehr gut an. Sehr gut fand ich, dass sie durchweg den Augenkontakt hielt und mich dabei so richtig geil ansah.

Danach gab es zwei Finger Flutschi aufs Gummi. Dieser Gleitgeleinsatz war ok, denn sie kann ihren Scheidenmuskel im Reiter stark anspannen, da hat mir die Eichel geschmerzt (wer die Thais TIP und Nancy kennt, weiß was ich meine... ).

Zum Ficken ging es erst einmal in den Reiter. Auch hier bot sie mir ihre Titten zum Verwöhnen an.
    Was mir auch gefiel, dass sie nicht so übertrieben stöhnte. Es klang sehr natürlich und nicht so künstlich.
    Sie hat keine Berührungsängste, rutscht nicht weg, lässt sich streicheln und auch beim Reiter die Brüste kneten.

Wir wechselten noch in die Missio, bei der sie mir immer wieder meine Nippel verwöhnte. Es machte einfach Spass mit ihr. Kein gelangweiltes "Nurdaliegen". Sie schaute mich mit einem geilen Gesichtsausdruck an.

Die Zeit war langsam um und ich konnte den Gummi genüsslich und in aller Ruhe füllen.
    Es gab kein Zeitdruck und keine Hetzerei.

In Missio hätte ich mir nur ZKs gewünscht!!
    Insgesamt war das eine gute Nummer!

Nach meinen letzten Erlebnissen in der Gersweiler Strasse habe ich auch die saubere und hochwertigere Umgebung genossen.

Gruß,
    LXS
    Gruß,
    LXS

Top!

Schöner Bericht, nun schon der Zweite innerhalb kürzester Zeit!

Das gibt einfach mal Grün...

Hat Spaß gemacht zum Lesen!

Ist die Sauberkeit wirklich so hoch einzuordnen? Und wen von den anderen 4-5
    würdest du noch "empfehlen"... von deinem Bauchgefühl her betrachtet...?
    "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
    Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

Kommentar

Zitat von Tigerchen Beitrag anzeigen
      Ist die Sauberkeit wirklich so hoch einzuordnen?
      Der Laden ist sauber und die Dirn auch.

Ich war früher immer gerne in der Villa Venezia, weil man dort das beste Ambiente hat, damit kann das Vulcano-Tropical sicherlich nicht mithalten, aber die geben sich Mühe.
      Es ist wie beschrieben: wer die letzten paar Male in der Gersweiler Strasse war, der freut sich doch sehr, auch 'mal wieder in einem sauberen und gepflegten Ambiente seinem Hobby nachzugehen.

Zitat von Tigerchen Beitrag anzeigen
      Und wen von den anderen 4-5 würdest du noch "empfehlen"... von deinem Bauchgefühl her betrachtet...?
      Kenne ja keine, da sind Empfehlungen schwer. Die Bilder im Netz sind aktuell. Ich werde bei Gelegenheit nochmals hingehen und berichten...
      Zuletzt geändert von lostinxs2005; 18.04.2011, 19:30.
      Gruß,
      LXS

Kommentar

Danke für die Auskünfte, weil Schmuddelläden sind nicht mein Ding!
        "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
        Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

Kommentar

DEA / DEEA w/ferkelt jetzt in Trier im Club Pearls.
          Bei der Darstellung der Mädels sind die perfekt, seht Euch das an:
          http://www.saarladies.de/News/Hostes...4616529-1.html
          Gruß,
          LXS

Kommentar

Gute Nummer

Und schon wieder kann ich aus meinem Fundus an Erinnerungen schöpfen.
            Denn Dea/Deea kenn ich vom März 2011 auch In und Auswendig

So fuhr ich damals nach Saarbrücken und kann den Kollegen hier durchaus eine Empfehlung ( resultierend aus meinen damaligen Erfahrungen ) für Dea mit auf den Weg geben.

Bei meinem Eintreffen wurde ich von der Hausdame empfangen und ins Begrüßungszimmer geführt.

Ein paar Mädels schaute ich mir damals neugierhalber an. Dann fragte ich nach DEA, die auch gleich ins Zimmer kam. Ein Getränk wurde mir angeboten und auch dankend angenommen.
            Ich buchte damals den Quicky für 50 Euro. FM einseitig bei mir und GVM.

Bevor ich zum Eigentlichen komme, noch mein persönlicher Eindruck von der Frau

Zitat von Mein damaliger Eindruck von Ihr
            DEA entspricht absolut den Bildern . Ich tippe sie auf Anfang bis Mitte 20. Sehr schöne straffe Haut. Sehr schöne C-Coups, sehr schönes Gesicht, KF 36. die Haare noch wie auf den Bildern.
            Sie spricht einigermaßen Deutsch und hat ein nettes ruhiges Wesen.
            Dea bot damals grundsätzlich keine ZK an
            Oben ging es zuerst ins Bad, wo wir beide getrennt die Waschung durchführten.
            Danach auf dem Zimmer bat sie mich gleich aufs Bett, wo sie sich über mich hermachte .
            Es fing mit zarten Körperküssen an. Meine Nippel wurden zart verwöhnt, während sie mein bestes Stück noch im nackten Zusrand zärtlich hochwichste und ihn zur Gummierung fertigmachte.

Dea hat keine Berührungsängste und ließ mich ihre geilen Titten abgreifen und schön die Nippel lecken, die dadurch schön hart wurden . Ich konnte ihr Vötzchen mit dem Finger untersuchen, wobei ich auf tiefes Fingern aber verzichtete.
            Sie gummierte mein bestes Stück und zeigte ein sehr annehmbares Blaskonzert. Durch den Gummimantel fühlte es sich trotzdem sehr gut an .
            Super fand ich, dass sie durchweg den Augenkontakt hielt und mich dabei so richtig geil ansah .

Da es ein einseitiges FM-Vergnügen war und ich sie ja nicht lecken konnte, gab es zwei Finger Flutschi aufs Gummi. War diesen Umständen nach, bei der Nummer durchaus ok .

Zum Start ging es erst einmal in den Reiter. Auch hier bot sie mir ihre Brüste zum Verwöhnen an.
            Was mir auch gefiel, dass sie nicht so übertrieben stöhnte. Es klang sehr natürlich und nicht so künstlich .

Wir wechselten noch in die Missio, bei der sie mir immer wieder meine Nippel verwöhnte.
            Es machte einfach Spass mit ihr. Kein gelangweiltes "Nurdaliegen".
            Sie schaute mich dabei mit einem geilen Gesichtsausdruck an .

Die Zeit war langsam um und ich konnte den Gummi genüsslich und in aller Ruhe füllen.
            Es gab kein Zeitdruck und keine Hetzerei . Sie nahm das Gummi ab und reinigte Klein6er, bevor wir uns ins Bad begaben. Nach kurzer Waschung zog ich mich an. Abschied von ihr mit Küsschen rechts und links. Zu einem AST ist es aufgrund des voll ausgenutzten Zeitfensters nicht mehr gekommen.

Fazit:
            Für 50 Euro eine schöne Nummer mit einem optisch sehr ansprechenden Mädel . Wiederholungsgefahr grundsätzlich ja. Da sie aber keine ZK bietet keine 100%

Nettikette: 10/10
            Service: 10/10 ( Alles was bei 50 Euro geht bekam ich geboten)
            Aussehen: 8/10

Gruß vom 6er
            Französisch-Fan

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              SoD (30.11.2012), lostinxs2005 (29.11.2012), Lex (29.11.2012)

Sag mal, sechser, schreibst Du Tagebuch, oder wo schreibst Du das ab?

Der Lex.
              Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

Kommentar

Fundus

Ja ich habe quasi so ne Art Tagebuch.

Schau mal bei deinen PN nach

Gruß vom 6er
                Französisch-Fan

Kommentar

Lädt...
                X