Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Saarbrücken - Sandra

Hi Scouts,

ich hatte bei Ginger angerufen, aber da gibt's nur FM und keine ZK, daher habe ich dieser Dame einen Besuch abgestattet.

Zur Beschreibung der Location, Parken verweise ich auf andere Berichte wie den hier: http://www.ladies-forum.de/showthrea...l=1#post249426

IN KÜRZE
    Sandra sieht aus wie auf den Bildern, hat ein hübsches Gesicht, einen schönen Arsch, aber etwas schlaffe Brüste. Die Dame ist seit einem Jahr in Saarbrücken und hat keine Berührungsängste.

Ihr Service war gut:
    ZK: sehr intensiv, schlabbert auch im Ohr und am Hals etc. 'rum, bietet eine Intensität wie die gute ALEXIA
    FO: war auch sehr gut, musste aber den Handeinsatz unterbinden, was sie erst beim 3ten Mal verstand.
    GVm: war Doggy mit Abgang in Missio - dabei ständig geknutscht - auch sehr gut.

Kein Zeitdruck, auch Fingern war erlaubt. Auch ein Badbesuch war vor- und nachher möglich, frisches Handtuch hierfür lag im Zimmer, das hat sich verbessert. Getränk kann man da nicht erwarten.

ABLAUF
    Nach dem öffnen der Tür hatte ich die Auswahl zwischen 4 jungen Damen.

Es sind zur Zeit 13 Mädels aus Rumänien da. ABER zur Zeit ist Saarmesse und der Laden ist daher seehr gut frequentiert, so dass ich nur 4 Mädels gezeigt bekam.

Mit der Hausdame dann das Finanzielle geregelt (50 Euro Kennenlernnummer) und mir wurde dann ein Badbesuch angeboten, den ich gern in Anspruch nahm.

Zurück im Zimmer, beim Entkleiden noch kurz geplaudert, gings dann los. Die ZK waren intensiv und gut; und sie arbeitete sich nach einigen Streicheleinheiten mit ihrem Mund und ihrer Zunge weiter nach unten...
    Auch beim FO gibts echt nix zu meckern, Handeinsatz konnte ich abstellen.
    Dann gings ab aufs Bett, noch ein bisschen fingern und dann Schutzhülle drüber und los gings mit Doggy, dann weiter in der Missio bis zum Abschuss.
    Es gab wirklich nix zu meckern, für 'ne schnelle Nummer.

Vom Aussehen her, sie sieht genauso aus wie auf den Bildern, die Brüste sind schon etwas weich aber ansonsten recht angenehm, ihr Arsch ist richtig knackig.

FAZIT
    Man(n) kriegt in SB wohl in keiner anderen Location für 50 Euro Sex mit 20-25 jährigen Mädels inkl. FO, ZK (und bei manchen auch mehr, wer's mag).

Für den schnellen Quickie zwischendurch würde ich nochmal zu ihr gehen, die Location eignet sich aber nicht für das Stunden- oder längere Programm, weil mich das ständige Klingeln und das Aufmarschieren der Galopper in dem hellhörigen Haus stört, aber das Preis/Leistungsverhältnis ist gut!

Negativ: Problem der Duftfalle.

Gruß,
    LXS
    Gruß,
    LXS

schöner bericht :-) !

Kommentar

Lädt...
    X