Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Larissa 19J - SB Gersweilerstrasse

Aufgrund einer Terminlücke bin ich gestern kurzfristig in der Gersweilerstrasse aufgeschlagen.
    Bei EG-Sommer geklingelt, reingegangen - 8 Mädels präsentierten sich im Flur.
    Meine Wahl viel auf Larissa, 19 Jahre alt, Russin, ca. 170cm groß, sehr schlank, mit einem durchsichtigen CatSuit eingekleidet.
    Gemeinsam mit der Hausdame in die linke Wohnung (dort war ich noch nie), letztes Zimmer hinten links.
    Preis ausgehandelt: 70€ für 30 Minuten mit FO
    Frage nach DeepThroat: macht Larissa leider nicht
    Die Hausdame verschwindet. Larissa kann nur gebrochen deutsch, aber die wichtigsten Wörter gehen.
    Meine Frage nach einem Badezimmer wurde leider mit "Ist kaputt" beantwortet - schade
    OK, wir haben uns beide ausgezogen, Larissa breitete ein firsches Handtuch auf dem Bett aus - und schon gings los: Streicheleinheiten, ankuscheln, zätzliches Handspiel, anschließend sehr gefühlvolles und sehr tiefes FO - Larissa bot mir mit gespreizten Beinen Ihre Muschi an - ich begann Sie zu fingern, Larissa wurde richtig nass , Larissa steht auf Brustwarzenspielchen und lächelte dabei richtig süß, anschließend in Missio - Larissa ging sehr gut mit, umklammerte meine Taille mit den Beiden und spielt gleichzeitig an meinen Brustwarzen - das war zu gut um es lange hinauszuzögern, also Abschuss in der ersten Stellung
    Anschließend Reinigung mit Tüchern (Bad war ja "defekt") - und wieder weiter zum nächsten Termin.

Vor dem Haus tobt derzeit eine Straßensperre mit einer Wanderbaustelle - deshalb ist der Hauseingang von an der Ampel wartenden Fahrzeugen und den Bauarbeitern immer recht gut beobachtet - also wohl derzeit nicht für jeden geeignet.

Zusammenfassend würde ich folgende Bewertung vergeben:
    Location (Hauslage): 5/10 (derzeit wegen Baustelle, sonst 8/10)
    Location (innen): 5/10 (nicht gerade eine gepflegte Villa, Bad "Kkaputt")
    Nettigkeit: 8/10
    Sauberkeit: 7/10
    FO: 8/10
    GV: 8/10
Lädt...
X