Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hi 6er

Danke für deinen Super Bericht, es war für dich ja auch ein supererlebniss und eine neue Erfahrung.

Bea scheint für schöne Überraschungen immer offen zu sein.

Leider kam ich noch nicht persönlich in den genuß sie kennenzulernen, aber was nicht ist wird bestimmt noch kommen

Gruß sexboy
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

come back

Kommentar

Bea

Hallo 6er,

Wie immer ein sehr schöner Bericht über ein geiles Rollenspiel mit Bea
      Zitat von der6er
      Ursprünglich wollte ich ja zu Besuchen bei Bea nicht mehr berichten.
      Was sicher nicht so einfach ist bei ihrer netten Art, ihrem guten Service und solchen Überraschungen.
      Da ich Bea auch sehr gut kenne, kann ich mir ihr Schmunzeln gut vorstellen,
      als sie ihr Spielchen mit dir trieb.
      Zitat von sexboy
      Bea scheint für schöne Überraschungen immer offen zu sein.
      Bea ist ein lustiger, lebensfroher Mensch und immer für einen Spaß zu haben.
      Ich hoffe, sie spielt mit mir nächste Woche nicht das gleiche Spiel,
      denn von Wasserhähnen habe ich keine Ahnung.

Frauenarzt liegt mir da schon eher.
      Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Vielen Dank an die "hilflose" Hausfrau mit dem Rohrproblem und den tüchtigen Klempner!
        Wer schon mal Beas Humor und ihren Service kennenlernen durfte, kann sie das Rollenspiel nur allzu gut vorstellen.

Das war nicht nur ein geiles Date, sondern auch ein erstklassiger, lebendiger Bericht!

Danke fürs Kopfkino!

Viele Grüße,

Asterix
        Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle. (Albert Einstein)

Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. (Albert Einstein)

Kommentar

Zitat von Asterix_83 Beitrag anzeigen
          Vielen Dank an die "hilflose" Hausfrau mit dem Rohrproblem und den tüchtigen Klempner!
          Wer schon mal Beas Humor und ihren Service kennenlernen durfte, kann sie das Rollenspiel nur allzu gut vorstellen.

Das war nicht nur ein geiles Date, sondern auch ein erstklassiger, lebendiger Bericht!

Danke fürs Kopfkino!

Viele Grüße,

Asterix
          Hi, 6er

da schließe ich mich doch mal an!

Hab gegenüber Dir leider gerade Grünsperre - sonst hätte es da auch noch was gegeben. So leider nur den berüchtigten symbolischen...

Viele Grüße
          Eddieno

Kommentar

Großes Kino!!!

Ich finde diese Überraschung absolut stark, zumal
            es keine Absprache vorher gegeben hat!
            Und wie du sie beschreibst, das war natürlich auch
            super... wie gewohnt!
            "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
            Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

Kommentar

Zitat von der6er Beitrag anzeigen
              ... Ächz, Stöhn. Sie hatte unter ihrer Kleidung weiße Nylonstrümpfe an, einen weißen Spitzen-BH und weiße Strapse ... Sie gab mir ZK, verwöhnte und leckte meine Brustwarzen während ich schön tief eindringen durfte. Der schönste Moment war, ihre bestrumpften Beine in den Händen zu haben und dabei das Gummi zu füllen ...
              Beim Lesen Deines klasse Berichtes lief bei mir ganz großes Kopfkino ab ... Wenn ich mich nicht irre, dann ist Bea zur Zeit in Fulda zugegen; die etwas weitere Anfahrt scheint sie aber in jedem Fall wert zu sein ...

Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
              ... bei ihrer netten Art, ihrem guten Service und solchen Überraschungen ... Bea ist ein lustiger, lebensfroher Mensch und immer für einen Spaß zu haben ...
              Gruß, Chief Geronimo

P.S. Wenn es terminlich klappen sollte, dann könnte es sein, daß ich sie diese Woche mal besuche - schaun mer mal ...
              SEMPER FI

Kommentar

Zitat von Chief Geronimo Beitrag anzeigen
                P.S. Wenn es terminlich klappen sollte, dann könnte es sein, daß ich sie diese Woche mal besuche - schaun mer mal ...
                Für mich wäre es ein Pflichttermin..

Kommentar

Bea

Zitat von Chief Geronimo Beitrag anzeigen
                  Wenn ich mich nicht irre, dann ist Bea zur Zeit in Fulda zugegen; die etwas weitere Anfahrt scheint sie aber in jedem Fall wert zu sein ...
                  Stimmt, Bea ist zurzeit in Fulda, und sie ist eine weitere Anfahrt allemal wert
                  Es ist zurzeit meine weiteste Strecke, die ich für eine Frau auf mich nehme, aber für Bea sehr gern
                  Ich freue mich jedes Mal auf Bea, so auch auf unseren bereits vereinbarten Termin
                  Gruß vom Steinbock

Kommentar

Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
                    Stimmt, Bea ist zurzeit in Fulda, und sie ist eine weitere Anfahrt allemal wert
                    ansichtssache
                    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

Termine Termine Termine

Ich habe auch bereits wieder einen Termin in der kommenden Woche bei Bea
                      und ich freue mich auch sehr darauf

trotz notwendiger weiter Anfahrt, aber es gab schon weitere Anfahrten für eine meiner Lieblingsdamen
                      Zuletzt geändert von MMikee; 16.09.2012, 22:16. Grund: Ergänzung 2
                      Gruß Mike

Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

Kommentar

Zitat von spezl Beitrag anzeigen
                        ansichtssache
                        Natürlich wie immer, Ansichtsache
                        Für mich persönlich ist es aber so, ohne wenn und aber.
                        Gruß vom Steinbock

Kommentar

Hi Leute,

um den Thread mal nicht ganz einschlafen zu lassen krame ich mal wieder hervor!

Da sie mir ja noch von ihrem letzten Gastspiel in KL in guter Erinnerung als 'sichere Bank' mit soliden Service ist, sie jetzt wieder einen Zwischenstopp in KL einlegt werde ich versuchen sie auch zu besuchen!

Gruß
                          Guard73
                          Sex ohne küssen ist kein Sex!

Kommentar

Bank

Zitat von Guard73

Da sie mir ja noch von ihrem letzten Gastspiel in KL in guter Erinnerung als 'sichere Bank' mit soliden Service ist, sie jetzt wieder einen Zwischenstopp in KL einlegt werde ich versuchen sie auch zu besuchen!
                            Stimmt bei der heutigen Bankenkrise legst Du Dein Bares auch besser bei Bea an. Da gibts mit Sicherheit mehr Rendite.

Gruß vom 6er

OT Ende: Versprochen
                            Französisch-Fan

Kommentar

Aus erster Hand erfahren

Und hier noch aus erster Hand: Man kann bei Bea duschen

1. Haarshampoo vorhanden
                              2. sportliches Männerduschgel vorhanden
                              3. Für die vorsichtigen unter Euch. Duschgel geruchsneutral vorhanden
                              4. Die Dusche von kalt bis heiß funktioniert
                              5. Genügend Handtücher vorhanden

Der Fa. Rossmann seis gedankt. Also Jungs traut Euch

Bezahlt habe ich fürs Duschen 120 Euro.

Dazu gabs das Wasser gratis, ein überragendes FO, GVM wie Mann es sich wünscht,
                              zärtliche bis fordernde ZK und dazu Bea in einem saugeilen Outfit.

Gruß vom 6er
                              der jeden Tag so duschen könnte
                              Französisch-Fan

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                TomGreiner (18.04.2014), Tigerchen (05.02.2013), lostinxs2005 (31.01.2013), michie11 (30.01.2013), Chromstange (30.01.2013), Bangboombang (30.01.2013), Liontamer65 (30.01.2013), MMikee (30.01.2013), Steinbock (30.01.2013), Gentleman-MD (30.01.2013)

Na hoffentlich hast du ihre Ansichten über die Männerwelt wierder ins rechte Licht gerückt.

Bei dem Thread über die fehlende Hygenie war schon überdurchschnittliches "Fremdschämen" aufgekommen.

Danke

"Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  der6er (30.01.2013)
                                Lädt...
                                X