Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Definition

    Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
    ....
    Was ist denn ein "Forumsler"
    ...
    wir hier: ein im Forum aktives Mitglied mit eigenen Bumsaktivitäten

    Wahnsinn und Genialität liegen halt dicht beieinander.

    Sorry auch von mir wegen der Abschweifung.
    Zuletzt geändert von MMikee; 13.03.2012, 21:57. Grund: Verschönert
    Gruß Mike

    Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

    Kommentar


      #17
      Mein Erstbesuch bei Bea - Prädikat "sehr befriedigend"

      Hallo allerseits,

      angeregt und inspiriert durch die Empfehlung und die guten Berichte über Bea habe ich gestern die Gelegenheit genutzt sie selbst kennenzulernen. Mit Rückblick auf dieses sehr schöne Date kann ich die positiven Äußerungen über Bea nun voll und ganz bestätigen. Doch der Reihe nach...

      Kontaktaufnahme
      :
      Als sich spontan die Möglichkeit ergab mir ein Verwöhnprogramm zu gönnen fiel bei der Durchsicht meiner Telefonliste die Wahl auf Bea. Also fix ihre Nummer gewählt und... erst mal Pech, denn sie hatte gerade einen Termin. Im festen Vertrauen auf mein Glück hab ich es dann innerhalb der nächsten 45 Minuten mehrmals probiert und endlich war mir das Glück hold. Beas Begrüßung am Telefon war sehr nett und herzlich und es stellte sich erstmals bei mir das Gefühl ein, dass ich bei ihr in guten Händen sein würde.
      Wir einigten uns auf einen Termin in 1 Stunde, doch da ein Spaßdater absprang, durfte ich sie nach erneutem kurzen Telefonat binnen 10 Minuten aufsuchen.

      Örtlichkeit:
      Bea logiert noch bis Ende dieser Woche in Saarbrücken auf dem Rastpfuhl. Das Haus ist ortskundigen Lesern bekannt, die genaue Adresse ist mit Verweis auf die Anzeige von Bea ohnehin bei ihr telefonisch zu erfragen.
      Ich kannte das Haus bereits von zwei früheren Besuchen. Beas werkelt in einem sauberen und angenehm ausgestatteten 1-Zimmer-Appartement mit kleinem angrenzenden Bad.

      Die Dame:
      Da ich es nicht besser auszudrücken vermag, zitiere ich an der Stelle einfach den 6er:
      Bea:
      165 cm groß, schwarze schulterlange Haare, KF 38 mit weiblichen Rundungen an den richtigen Stellen. Ein Bauchansatz ist zu erkennen. Supergeile C-Titten, nettes hübsches Gesicht. Sie kommt so rüber wie auf den Bildern der Anzeige.
      Ihre herzliche und fröhliche Art, die sich am Telefon bereits erahnen ließ, bewahrheitete sich sogleich beim Empfang, denn Bea drückte mich zur Begrüßung und strahlte als wäre ich der leibhaftige Lotto-Jackpot.

      Ablauf des Dates:
      Kaum hatte ich mit netter Begrüßung die Wohnung betreten, wurde mir sogleich eine Sitzgelegenheit und ein Getränk angeboten, welches ich im Hinblick auf die sommerlichen Temperaturen gerne an nahm. Es ergab sich sogleich ein charmanter Smalltalk über Gott und die Welt und ich hatte Zeit Bea in Augenschein zu nehmen. Sie trug ein weißes Oberteil, durch das sich die Brustwarzen bereits deutlich sichtbar abzeichneten und einen kurzen Rock mit Karomuster. Komplettiert wurde das Outfit durch schwarze Highheels.
      Alsbald einigten wir uns darauf, dass ich für 1 Stunde ihr Gast sein möchte zum Preis von 120 Euro. Der besprochene Service beinhaltete GVM, FO, ZK (sie erwähnte auf meine Nachfrage sogleich, dass sie sehr gerne küsst). BV hatte ich ebenfalls in Betracht gezogen, doch dazu kam es im späteren Verlauf nicht mehr.
      Nachdem das Finanzielle geklärt war, entledigte sich Bea ihrer Kleider und gewährte mir beim Ausziehen sogleich erste Streicheleinheiten.
      Mir wurde angeboten mich in der Dusche frisch zu machen, sofern ich das für nötig halten würde. Im selben Atemzug stellte Bea in Aussicht, dass sie gerne mit mir duschen könne, falls das mein Wunsch sei.
      Das ließ ich mir natürlich nicht zweimal sagen. Bea packte rasch zwei Handtücher und los ging der Spaß.
      Das gegenseitige Einseifen brachte mich samt meines kleinen Freundes schon in beste Stimmung, die dann von den ersten ZK noch gesteigert wurden. Der allererste ZK war noch ein vorsichtiges Herantasten, doch ab der zweite war schon herrlich innig und leidenschaftlich, sodass wir eng umschlungen 1-2 Minuten in der Dusche verbrachten. Solche Erfahrungen machen einen Gast zum Fan von Duschspielen.
      Wir trockneten uns ab und weiter ging es auf der Spielwiese, die zunächst noch mit einem frischen Handtuch ausgestattet wurde. Bea legte sogleich mit weiteren ZK und Körperküssen nach, leckte und knabberte meine Nippel und fragte dann keck, ob ich was dagegen hätte, wenn sie sich bei meinem kleinen Freund, der längst Betriebsgröße erreicht hatte "mal vorstellt". Das darauf folgende FO war wirklich allererste Sahne: variantenreich was die Tiefe und Ausführung betrifft (inkl. EL, Schaftlecken), nass, und sehr gefühlvoll. Sie tastete sich an die Intensität ran, die mir am besten gefällt und trieb mich mit ihrem geilen Zungenspiel rasch schon fast an den Rand der Beherrschung. Da sieh seitlich von mir kniete, konnte ich das geile Schauspiel wunderbar genießen und sie dabei nach Herzenslust streicheln. Da ihr FO bei mir doch recht zügig für eine gewisse Anspannung sorgte, bat ich sie um die Gelegenheit mich dann auch mal vorstellen zu dürfen. Dem Vorschlag kam sie gerne nach und genoss dann auch durchaus mein Zungenspiel, dass bei ihren herrlichen Brüsten begann und schließlich in ihrem Schoß in mehrerer Hinsicht seinen Höhepunkt fand.
      Nach einer ganz kurzen Pause durfte ich dann erneut ihr FO genießen. Dabei drehte sich Bea so, dass ich sie problemlos mit den Fingern verwöhnen konnte. Auf meinen Wunsch hin wurde schließlich der Gummi montiert (per Hand) und ich ließ sie aufsitzen. Sie legte sich beim Reiten weit zu mir nach vorne, ging nicht zu sehr aus dem Sattel und verwöhnte mich mit ZK en masse. Darüber hinaus fand ich es einfach herrlich ihre weichen Brüste zu kneten und es schlichtweg zu genießen, wie sie ihr Becken kreisen ließ. Die Beckenmuskulatur ist prima in Schuss! Ich bat dann um eine kurze Pause, da ich noch nicht kommen wollte. Diese überbrückten wir mit zahlreichen ZK und sie legte ihre Beine um meine Hüften, nachdem ich mich aufgesetzt hatte. Alsbald bat ich sie dann in den Doggy, sie hielt richtig geil dagegen und beim Anblick dieses tollen Hinterns dauerte es nicht lange, bis ich den Gummi füllte. Ohne jeglichen Zeitdruck ließ sie mich in ihr verweilen und auszucken bevor sie mit viel Gefühl meinen kleinen Freund reinigte.
      Es ergab sich dann wieder eine nette Unterhaltung und nach einer gefühlten Ewigkeit wurde mir nochmal ein Badbesuch angeboten. Nach der finalen Reinigung unterhielten wir uns noch einmal ganz entspannt und sehr nett, während ich mich anzog.

      Verabschiedet wurde ich dann mit mehreren herzlichen Küssen und wiederum einem strahlenden Lächeln.

      Fazit:
      Aufgrund des erlebten Service, kann ich den GF6-Liebhabern guten Gewissens einen Besuch bei Bea ans Herz legen. Nach meinem Dafürhalten ist sie eine sehr sympathische, gefühlvolle und hübsche Frau, die einen richtig geilen und leidenschaftlichen Service im zärtlichen Bereich bietet und mit der man sich gut unterhalten kann. Sie gibt sich in der Tat sehr viel Mühe ihre Gäste mit ihrem Service zufrieden zu stellen. Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten, meinen Geschmack hat Bea auf alle Fälle prima getroffen.

      Danke Bea für das schöne Erlebnis!
      ... und danke an die Foristi, die bereit waren ihre Erfahrung zu teilen, sodass ich schließlich auch in den Genuss kam.
      Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle. (Albert Einstein)

      Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. (Albert Einstein)

      Kommentar


        #18
        Bea

        Hallo Asterix,
        Sehr guter, ausführlicher und detaillierter Bericht über ein gelungenes Date mit Bea
        Der Bericht schreit förmlich nach einer Bewertung
        Zitat von Asterix_83 Beitrag anzeigen
        Fazit:
        Aufgrund des erlebten Service, kann ich den GF6-Liebhabern guten Gewissens einen Besuch bei Bea ans Herz legen. Nach meinem Dafürhalten ist sie eine sehr sympathische, gefühlvolle und hübsche Frau, die einen richtig geilen und leidenschaftlichen Service im zärtlichen Bereich bietet und mit der man sich gut unterhalten kann. Sie gibt sich in der Tat sehr viel Mühe ihre Gäste mit ihrem Service zufrieden zu stellen.
        Was glaubst du, warum ich schon einige Zeit darauf warte das Bea mal wieder in meine Nähe kommt,
        denn mein einziger Besuch bei ihr liegt bereits 2 Jahre zurück.

        Hallo Bea,
        ich denke es wird langsam Zeit mit uns

        Gruß vom Steinbock
        Gruß vom Steinbock

        Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

        Kommentar


          #19
          Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
          Hallo Asterix,
          Sehr guter, ausführlicher und detaillierter Bericht über ein gelungenes Date mit Bea
          Der Bericht schreit förmlich nach einer Bewertung
          Häng mich dran. Danke Asterix

          Gruß boardy

          Kommentar


            #20
            Hey, danke für die guten Berichte. Habe von Bea aus dem Mund meiner Lieblings-Stamm-Dame gehört, da sie befreundet sind. Nun werd' ich es wohl auch mal versuchen müssen ..

            Gruß
            der
            GlyxRitter

            Kommentar


              #21
              Bestätigung

              Zitat von Asterix_83 Beitrag anzeigen
              ....
              Fazit:
              Aufgrund des erlebten Service, kann ich den GF6-Liebhabern guten Gewissens einen Besuch bei Bea ans Herz legen. Nach meinem Dafürhalten ist sie eine sehr sympathische, gefühlvolle und hübsche Frau, die einen richtig geilen und leidenschaftlichen Service im zärtlichen Bereich bietet und mit der man sich gut unterhalten kann. Sie gibt sich in der Tat sehr viel Mühe ihre Gäste mit ihrem Service zufrieden zu stellen
              .....
              Danke an Asterix für den ausführlichen und guten Beitrag.
              Nicht ohne Grund ist Bea ja auch bei den Empfehlungen gelistet.
              Inhaltlich kann ich das völligst bestätigen: http://ladies-forum/Bea-Fulda
              Gleich fliegt ein GRÜNER



              Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
              .....
              Was glaubst du, warum ich schon einige Zeit darauf warte das Bea mal wieder in meine Nähe kommt,
              denn mein einziger Besuch bei ihr liegt bereits 2 Jahre zurück.

              Hallo Bea,
              ich denke es wird langsam Zeit mit uns

              Gruß vom Steinbock
              Zum Glück liegt mein Erst- (und leider bisher einziger) Besuch erst 6 Monate zurück, aber auch bei mir schreit jemand nach Wiederholung. Leider hatte ich keine Zeit gefunden, Bea bei ihrem letzten Besuch in FD vor ca 3 Wochen zu besuchen. Ich nervte Sie auch mehrmals schriftlich, etwas nördlicher/nordöstlicher ihre Zelte aufzuschlagen. Leider bisher ohne Erfolg.

              Fazit:
              Bea, du wirst sehnlichst in Südniedersachen/Nordhessen/Westthüringen erwartet.
              Zuletzt geändert von MMikee; 01.05.2012, 20:50. Grund: Ergänzung
              Gruß Mike

              Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

              Kommentar


                #22
                Zitat von MMikee Beitrag anzeigen
                Bea, du wirst sehnlichst in Südniedersachen/Nordhessen/Westthüringen erwartet.
                Nach meinen geografischen Kenntnissen führt dieser Weg unweigerlich über Niederbayern

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
                  Nach meinen geografischen Kenntnissen führt dieser Weg unweigerlich über Niederbayern
                  Nein, nein, nein führt er ausnahmsweise dieses Mal nicht

                  Gruß vom Steinbock
                  Gruß vom Steinbock

                  Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                  Kommentar


                    #24
                    Klasse

                    Mein lieber Asterix

                    Das war Kino vom Feinsten.
                    Bin ja froh, dass mal ein anderer Kollege von Bea berichtet und mein Fazit
                    geteilt hat.


                    Hierfür kanns nur G R Ü N geben


                    Gruß vom 6er
                    Französisch-Fan

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von MMikee Beitrag anzeigen
                      Bea, du wirst sehnlichst in Südniedersachen/Nordhessen/Westthüringen erwartet.
                      Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
                      Nach meinen geografischen Kenntnissen führt dieser Weg unweigerlich über Niederbayern
                      Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
                      Nein, nein, nein führt er ausnahmsweise dieses Mal nicht Gruß vom Steinbock
                      Tja, Kollegen, ihr müsst euch irgendwie einigen und/oder eure Argumente dramatisch verbessern - genaue Tipps kann ich euch allerdings diesbezüglich nicht geben, sorry.
                      Derzeit scheint Bea eine gewisse Vorliebe für Saarländer zu haben, denn meines Wissens wird sie im Verlauf des Monats Mai erneut ein ein- oder zweiwöchiges Gastspiel im Saarland geben.

                      Zitat von der6er Beitrag anzeigen
                      Mein lieber Asterix
                      Das war Kino vom Feinsten.
                      Bin ja froh, dass mal ein anderer Kollege von Bea berichtet und mein Fazit geteilt hat. Hierfür kanns nur G R Ü N geben
                      Gruß vom 6er
                      Wer einem guten Rat/einer guten Empfehlung folgt und auf dann auf eine tolle Frau trifft, der kann schon nicht mehr viel falsch machen. Dann kommt das Kopfkino nahezu wie von selbst. Es war mir ein Vergnügen dich des Amtes als saarländischem Alleinunterhalter bei Bea zu entheben und meinen Senf dazu zu geben.

                      Gute Nacht.

                      Gruß vom Asterix (der nicht zu detailliert über das Treffen nachdenken darf, weil er sonst grad wieder wuschig wird und nicht ruhig schlafen kann)
                      Zuletzt geändert von Asterix; 01.05.2012, 23:26. Grund: Formatierung korrigiert...
                      Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle. (Albert Einstein)

                      Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. (Albert Einstein)

                      Kommentar


                        #26
                        Starker Bericht! Toll geschrieben!

                        Dat grünt...
                        "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
                        Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
                          Nach meinen geografischen Kenntnissen führt dieser Weg unweigerlich über Niederbayern
                          Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
                          Nein, nein, nein führt er ausnahmsweise dieses Mal nicht
                          Führt er doch
                          Gelle Bea

                          Gruß boardy

                          Kommentar


                            #28
                            Schaun wir mal wer recht hat und zuerst hin kommt

                            Lg sexboy
                            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                            Alles brennt

                            Kommentar


                              #29
                              Sach mal - läuft Deine Sammeldose für die Grünen nich langsam über? Ich hab auch eben einen geschmissen und mir erst danach diese Gedanken gemacht

                              Viele Grüße
                              Eddieno
                              voller Sorge

                              Kommentar


                                #30
                                Überraschung bei Bea !!!!!!

                                Ursprünglich wollte ich ja zu Besuchen bei Bea nicht mehr berichten.

                                Muss aber doch von meiner Absicht abweichen, da ich den geneigten Lesern ein besonderes Event nicht unterschlagen darf.

                                Ich hatte bei ihr einen Termin fix gemacht und stand so frisch geduscht und voller Tatendrang
                                vor ihrer Türe. In froher Erwartung eines erotischen Outfits oder ganz „naggisch“. Wie ich es von ihr gewöhnt bin .

                                Bea öffnete und sie stand da : In normaler Straßenkleidung. Jeans, T-Shirt Turnschuhe.

                                Ich hatte schon die Befürchtung beim Termin etwas falsch verstanden zu haben. Bea bat mich jedoch dann sehr sehr förmlich herein.

                                Ich grüßte sie wie immer. Sie jedoch redete jedoch aufgeregt auf mich ein und erzählte was von einem kaputten Wasserhahn, aus welchem ständig Wasser fließen würde. Ob ich danach schauen könnte.

                                Für mich als hilfsbereiten Menschen war das natürlich kein Problem .

                                Bin ja auch nicht schwer von Begriff. Aber an dem Tag war ich es total. Sie führte mich ins Bad und zeigte mir den Wasserhahn. Ich schaute und schaute und ???? Nixk, nada, niente. Ich konnte nichts sehen, erkennen bzw. feststellen.
                                Man stelle sich das Bild vor, dass ich bei ihr im Bad ahnungslos auf allen Vieren herumkrieche .

                                Sie schaute mich danach an und bedankte sich bei mir für die schnelle Hilfe. Ja liebe Leser.
                                Jetzt hatte ich es langsam verstanden und spielte das Rollenspiel natürlich mit. Ich war der Klempner und sie die unwissende hilflose junge Frau mit einem Rohrproblem .

                                Sie machte sich langsam an mich heran, rieb ihren Körper an mir und erzählte was von „Kein Geld“ und wie sie das wieder gut machen könnte.
                                Sie schob meine Hand unter ihr T-Shirt und meinte ob sie es „so“ abzahlen könne.
                                In der Rolle des „Rohrverlegers“ fühlte ich mich pudel wohl und ging weiter auf das Spiel ein.

                                Ich zeigte mich streng und erzählte ihr was von Anzeige erstatten und dass ich sie verklagen würde wenn sie nicht zahlen kann .
                                Immer hilfloser jammerte sie wegen dem Geld und fing an, sich langsam das T-Shirt auszuziehen. Dann folgte die Jeans.
                                Ächz, Stöhn. Sie hatte unter ihrer Kleidung weiße Nylonstrümpfe an, einen weißen Spitzen-BH
                                und weiße Strapse. Der geneigte Leser und Liebhaber von erotischen Outfits, wird nachvollziehen können, dass ich in der Situation, wie Wachs in ihren Händen war .

                                Sie zog mich aus kniete sich mit offenen Beinen so vor mich, dass ich die volle Pracht sehen konnte und fing an mein bestes Stück zu blasen. Hochblasen war nicht mehr nötig. Er stand bereits wie ne Eins.
                                Zu dem Zeitpunkt saß ich zwar etwas unbequem auf einem Sessel, was mir jedoch völlig egal war.
                                Dieser Anblick; er wird nicht mehr zu vergessen sein.
                                Sie blies meinen kleinen Freund und mit einer Hand machte sie es sich selber .

                                Ihr Französisch brachte mich schon fast um den Verstand bis sie mich dann aufs Bett zog, wo ich dem kleinen 6er eine Pause gönnen musste.
                                Ich kümmerte mich derweil um Bea und genoss und spielte mit ihrem Körper, welcher noch so schön verpackt war.
                                Ich packte Bea langsam aus und konnte und wollte dann meiner Zunge freien Lauf lassen.

                                Wie so oft machte es großen Spass Bea so zu verwöhnen und von ihr verwöhnt zu werden.
                                Sie stöhnte auch und ließ mich merken, dass es keine Spielerei, sondern Ernst für sie war.

                                Nach einer weiteren französischen Unterbrechung durch sie, gummierte Bea den kleinen 6er und
                                in der Missio kam es zum Finale furioso . Sie gab mir ZK, verwöhnte und leckte meine Brustwarzen während ich schön tief eindringen durfte.

                                Der schönste Moment war, ihre bestrumpften Beine in den Händen zu haben und dabei das Gummi zu füllen, während es ihr selber auch kam. Und das war keine Illusion .
                                Ein Hochgenuss. Ich durfte etwas länger zum beidseitigen Entspannen in ihr verweilen bis sie dann die Säuberung übernahm.

                                Der AST fiel nach diesem Überraschungsdate natürlich etwas ausgiebiger aus.

                                Was soll ich sagen. Bea hat mich mit dieser Spielart in Form eines Rollenspiels total überrascht .
                                Ich hatte keine Ahnung davon.
                                Ich hatte ihr angemerkt, es hat ihr auch großen Spass gemacht, mit mir das Spielchen zu spielen.
                                Es gab keine Absprache vorher, was das Ganze für mich noch viel erregender gemacht hatte .


                                Fazit:
                                Ein solches Rollenspiel immer wieder gerne.
                                Ach ja: Ich habe für diese Stunde 130 Euro gezahlt.


                                Gruß vom 6er
                                Französisch-Fan

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  Dessouslover (04.05.2014)
                                Lädt...
                                X