Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Empfehlung: Christl (derzeit Saarbrücken)

Christl bei SL entdeckt, angerufen, hingefahren, und dann:

Christl empfing mich mit aufreizender Unterwäsche, sie hat ein super hübsches Gesicht, ihre Figur ist absolut toll (wenn auch nicht im Detail wie auf den Fotos, ca. + 5-8 Jahre), sie ist super schlank und groß, ihre Brüste hängen leicht, sie spricht fließend Deutsch, kommt aus Russland, bleibt noch bis Sonntag 6.3.2011 in Saarbrücken. Das Gesicht ist echt der Hammer!

Nach dem Empfang die Konditionen geklärt: 80€ für 30 Minuten inkl. FO - akzeptabel

Kleine Waschung im Badezimmer (saubere Handtücher in ausreichender Anzahl), anschließend aufs Bett (die Wolldecke wird wohl nicht nach jedem Gast gewechselt ): zärtliches Handspiel, gefühlvolles und tiefes FO mit echt geilem Zungenspiel , anschließend Missio - gefühlvoll + langsam + hält super dagegen , anschließend aufgesattelt - ihre Beckenbewegungen und die Ausnutzung der gesamten Schaftlänge bei ihren Bewegungen waren echt der Hammer , ich wollte noch Doggy - konnte es aber leider nicht mehr zurück halten .
    Zum Schluss Vorreinigung auf dem Bett und anschließend kleine Waschung von ihr im Bad

Das Mädel ist das Geld echt wert, keine schnelle Nummer, sie gibt sich echt Mühe - deshalb eine absolut Bedingunslose Empfehlung von mir (nach meinem gestrigen Reinfall in Trier).
    Zuletzt geändert von Bastian; 21.09.2011, 17:08. Grund: Anzeigendaten entfernt.

Hallo Haderwald,

danke für den aufschlussreichen Bericht.

Da ich in den nächsten Tagen mal in Trier was unternehmen wollte, würde mich sehr interessieren was da nicht so gut gelaufen ist.

Danke schon mal für deine Antwort.

Geile Grüße
    Little Joe
    Wer poppen will muss freundlich sein!

Kommentar

negativer Bericht zu LA STUDIO FANTASIES in Trier

Hallo Little Joe,

zu meiner negativen Erfahrung in Trier siehe meinen Bericht:
      http://www.ladies-forum.de/showthrea...593#post247593
      http://www.ladies-forum.de/showthrea...593#post247593

Wichtiger Hinweis: dieser Bericht hat nicht mit meiner Bewertung von Chritl in Saarbrücken zu tun !

Kommentar

Schöner Bericht... weiter so...

Grün gibt es beim nächsten Mal!
        "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
        Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

Kommentar

Christl...Christil...Saarbrücken..

Hallo zusammen,

als neuer Nutzer dieses Forums, bitte ich Euch mir Fehler zu verzeihen, oder mit Hinweisen darauf, mich zu belehren!

Ich war diese Woche zweimal bei Christl (oder Christil, wie Sie sich selbst in SMS schreibt).

Wie ich die aktuelle Anzeige verlinken soll, muss ich noch lernen...!

Ich kann mich dem Vorschreiber nur anschliessen: eine wirklich tolle Frau!

Erster Kontakt:

Nach der Anzeige bei Ladies.de und dem anstehenden Text, war es um mich geschehen!
          Angerufen und einen Termin ausgemacht, zwei bis drei Stunden Vorlaufzeit sind vorzusehen und evtl. auch öfter probieren, bis der Kontakt hergestellt ist!

Christil arbeitet in einem Mehrfamilienwohnhaus in Saarbrücken. Das Appartment ist sehr sauber und aufgeräumt, sie hat einen kleinen Hund, einen Yorkshire-Terrier der sehr zutraulich ist und das weitere Geschehen in keiner Weise störte! (Sie, "Bella" verkroch sich unters Bett...)

Christil ist schätzungsweise 30 - 32 Jahre alt (ich kann aber ehrlicherweise nicht so gut schätzen). Die Bilder sind also etwas älter. Sie hat ein superhübches Gesicht, schöne volle Lippen und strahlende Augen. Sie ist sehr schlank, hat einen leicht hängenden Busen Größe 78 C, aber die Nippel stehen schön. Weiterhin einen sehr knackigen Hintern, schlanke lange Beine und den Schambereich oberhalb der Vagina ziert ein blonder Flaum. Sie ist ein sehr ruhige, aufmerksame Frau!

Ich buchte sogleich eine Stunde für 130.- € all inclusiv.

Ich konnte mich im Bad reinigen, Handtücher, Seife, Lotion, alles vorhanden. Sie reinigte Sich ebenfalls und dann ging das Spiel los:

Im Stehen die ersten zaghaften Zungenküsse mit Streicheleinheiten beiderseits! Sie hat wirklich keine Berührungsängste. Auf dem Bett ging das Küssen und Streicheln weiter. Ich konnte Ihre Brüste lecken und kneten, Ihre Nippel reagierten wunschgemäss. Sie liebkoste mich mit abwärts am Körper verlaufenden verlaufenden Körperküssen, streichelte mein bestes Stück behutsam auf Betriebsgröße und es begann ein sehr abwechslungsreicher Blowjob, welche ungefähr 10 Minuten dauerte. Sie kniete dabei seitlich neben mir und ich durfte Ihre Muschi, den Hintern und die Brüste ausgiebig streicheln. Dann wechselten wir in die 69-er und ich konnte die saubere, feine Liebeshöhle ausgiebig lecken und fingern, auch gegen Zungenspiele am Darmausgang hatte Sie nicht einzuwenden. SIe wurde richtig schön feucht. Das dauerte nochmals "gefühlte" 15 Minuten! Ich musste mich wirklich sehr anstrengen um Ihrem Zungen-Saug-Leckspiel an meinem Stengel nicht zu schnell zu erliegen.

Anschliessend wurde das Gummi von Hand zärtlich aufgezogen und es begann ein feiner Ritt! Sie ist recht eng gebaut und musste etwas Gleitmittel auftragen. Hier nun "wurde Christil allerdings richtig wild. Sie knallte "mich" regelrecht durch, die Geräuche der aufschlagenden Hinterbacken, das saftige Eindringen, die wippenden Brüste, welche ich noch streicheln und küssen konnte...wow, Sie arbeitete mit allen Tricks und Muskeln, es dauerte wirklich nicht lange, und ich war Ihren Künsten erliegen!

Nach dem Auszucken gab es noch ein paar Küsse und bis zum eigentlichen Ausloggen, verging nochmals erhebliche Zeit, diese Blicke, diese Augen....Sie wollte Ihn/Mich nicht "Loslassen"!

Die Reinigung erfolgete wieder in gemässigtem Tempo mit Zewa-Tüchern! Schliesslich wurde ich den Rest der Zeit für ca. 20 Minuten mit Babyöl eingerieben, kräftig am Rücken und Armen massiert.

Nach 75 Minuten habe ich das Haus wieder verlassen, die Zeit wurde also voll eingehalten/überschritten!

Zweiter Kontakt:

Eigentlich könnte ich jetz schreiben: "Siehe oben"!
          Wieder 130.- € für eine Stunde.

Aber ich war vorbereitet und hatte für Ihren Hund Bella und Chrsitil selbst ein paar Leckerlie dabei.
          Sie war noch gefühlvoller und ausdauender beim Blowjob, liess mich alles an Ihr berühren, streicheln, züngeln, lecken, fingern und küssen! (Siehe Anzeigentext, Sie will das wirklich). Diesmal gab es nach dem Finale, Ablauf wie oben beschrieben, aber keine Massage, sondern eine Streichel-Küssrunde vom feinsten.

Sie schafft es wirklich, das Umschalten von zart auf hart....

Für eine zweite Runde, welche Sie mir anbot, hatte ich leider keinen Saft/Kraft mehr!

Gruß Teefürnix

Kommentar

Christi...nun in Regensburg...

Hallo zusammen,

die beschriebene Christl/Christil/Christi ist nun in Regensburg. Anbei die Kontaktdaten:

Alfons-Auer-Str.
            Regensburg
            Taler
            nur besuchbar
            0941-56996840
            tgl. 10 - 24 Uhr

Wird das nunmehr verschoben?

Gruß Teefürnix

Kommentar

Zitat von Teefuernix Beitrag anzeigen
              Wird das nunmehr verschoben?
              Hi Teen,

Klasse Beitrag bzw. Bericht - Weiter So!

Glaub nicht dass hier nun was verschoben wird - zumal Dein Bericht ja nur ein Beitrag im Fred eines anderen Users ist?!?

Gruß
              Guard
              Sex ohne küssen ist kein Sex!

Kommentar

Hallo Teefuernix,

toller Beitrag!
                "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
                Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

Kommentar

sind die Bilder nicht aus einem Playboy entnommen

Kommentar

Bilder...Realität...

Hallo zusammen,

@all:

vielen Dank, für die netten Kommentare!

@BbB:

die Bilder "könnten" Christil vor etwa 5-7 Jahren zeigen, wobei die Figur absolut identisch ist!
                    Sie hat heutzutage aber etwas größere Brüste und die Lippen sind etwas voller.
                    Die Haare entsprechen in Länge und Farbton den Bildern.
                    Aber das hübsche Gesicht mit den schönen Augen ist wirklich "zeigenswert"!

Gruß Teefürnix

Kommentar

Danke Teefür2fix für die Rückmeldung, die Fotos sind sehr professionell, da erwarte ich meistens Fake.
                      Wenn dem nicht so ist... wow die Dame darf ins RMG kommen

Kommentar

Du hast leider ja so Recht: bei geschönten Fotos bzw. viel Stoff auf den Fotos sollte man nicht allzuviel erwarten.

Kommentar

Uuuups,

ob die Dame hier im Forum 'egosurft'?

Es sind ja ihre Bilder als 'zu perfekt' infragegestellt worden - jedenfalls scheint sie die Fotos ihrer aktuellen Anzeige in Regensburg gerade zu aktualisieren?!?

SORRY - ich bin zu doof diese Anzeige hier zu verlinken! Wenn Ihr allerdings mit der Tel.-Nr. aus Teen's Angaben zum Arbeitsort Regensburg sucht, werdet Ihr sehen daß sich da was tut...

Kommentar

Zitat von guard73 Beitrag anzeigen
                            Wenn Ihr allerdings mit der Tel.-Nr. aus Teen's Angaben zum Arbeitsort Regensburg sucht, werdet Ihr sehen daß sich da was tut...
                            Wer ist Teen?

Verlinken ist ganz einfach:
                            oben in der Browserzeile steht hier zum Beispiel: www.ladies-forum.de und ein Haufen Zeugs danach.
                            Einfach mit der Maus alles markieren und mittels rechter Maustaste dann den Befehl "kopieren" auswählen. Anschließend nix anderes als im Textfeld dann hier wieder mittels rechter MT den Befehl Einfügen auswählen.

Oder dies alles im Shortcut:
                            Browserzeile
                            Strg + A (alles markieren)
                            Strg + C (kopieren)
                            Strg + V (einfügen)

Kommentar

Hi BBB,

danke für die Anleitung!

Ich weiß auch nicht warum ich immer Teen schreibe wenn ich Teefürnix's Namen Abkürzen will - SORRY!

Ist's recht so?

https://www.ladies.de/index.php?seit...Tel=&ProfilID=

Wenn Andere was verlinken sieht es immer anders aus? Egal! Wie man sieht, sieht man nix - also "BILDER FOLGEN" - so tut sich doch irgendwas?

Gruß Guard

Kommentar

Lädt...
                              X