Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mandy Saarbrücken (vorher Nalbach?)

    Hi zusammen,

    vor ein paar Tagen war ich bei Mandy in Saarbrücken. (momentan leider keine Anzeige hier bei SL link und Kontaktdaten reiche ich nach).
    Von den Bilder war sie recht ansprechend, keine Optikgranate aber ich wollte sie damals in Nalbach schonmal besuchen (geh davon aus dass es die gleiche ist) und nachdem sie dann wieder eine Anzeige (diesmal in SB) geschaltet hatte schaute ich mal vorbei.

    Preise sind ortsüblich.
    Ab 50 gehts los. Dafür gabs FM, GV und ich glaub Massage. Sie bot mir für den Preis auch FO an.
    80 ne halbe Std. für FO, Fb, GV
    weiter hab ich nicht gefragt.

    Das Ambiente ist relativ anonym.
    Ich wurde direkt ins Fickzimmer geführt welches auf den ersten Blick sauber erschien. Das Bett ist massiv und eingerichtet war alles...ich würde sagen klischee Puffmässig.
    Das Bad war sauber. Da ich gewaschen werden nicht mag, war ich froh dass ich alleine ins Bad durfte, ein Handtuch wurde mir frisch übergeben und auch der Raum ansich war sehr sauber. Kein Kalk an der Duschwand, alles wirkte soweit neu.
    Auch der Boden war sauber, ausser dass ein paar Sachen auf dem Boden lagen, die sie zwar nicht wegräumte sich aber zumindest dafür entschuldigte. Also kein Grund hier irgendwas zu bemängeln.

    Ich bekam was zu trinken und wartete darauf bis sie frisch aus dem Bad zurück kam, was sich doch schon hinzog.

    Wir begangen mit gegenseitigem Abtasten, ihr Oberteil behielt sie an (dazu später mehr) sie schien mir ziemlich unsicher denn bei allem was sie tat versicherte sie sich ob sie das machen darf. (soll ich ihn schon anfassen, soll ich ihn blasen, soll ich n Gummi drüber machen etc.) das nervte dann irgendwann doch. Ausserdem war sie nicht bei der Sache...
    Beim betasten bzw. dann beim blasen fing sie plötzlich an mir ein Gespräch zu drücken...als ich sie lecken wollte das gleiche...das war wie gesagt ziemlich störend...bin dann auch irgendwann nichtmehr drauf eingegangen und hab ihr einfach die Zunge in die Muschi geschoben.
    Aber ich will jetzt nichts vorweg nehmen.
    Beim abtasten legte sie wie eben schon erwähnt nur die Möpse frei, das Oberteil behielt sie an. Später entdeckte ich doch schon ziemliche Hautlappen unter dem Top. Entweder vom abnehmen oder von ner Schwangerschaft. Lecker wars nicht, auch die freigelegten Brüste kamen nicht gut zur Geltung.
    Als sie anfing zu blasen war ich positiv überrascht. Das war wirklich gut. Hab mir überlegt den Showdown Oral abzuhalten. Also wirklich ein sehr empfehlenswerter BJ.

    Als es dann ans lecken ging stöhnte sie leise mit.

    Danach wurde gummiert und ich steckte ihr mein Teil in der Missio zwischen die Beine. Die Nummer war dann ok auch wenn sie die Beine steif gemacht hat. Schön tiefes ficken war so leider nicht möglich. Auch als ich mir die Beine zurechtlegen wollte war sie damit nicht einverstanden.
    Also hab ich sie mit den mir möglichen Mitteln so gut es ging gepoppt. Abschuss im Mund wollte ich dann auch nichtmehr.
    Nachdem ich fertig war noch ein wenig AST und ab nach hause.

    Sie selbst ist wie ebenfalls schon erwähnt keine Granate. Weder in der Kiste noch optisch. (Die Zähne sind nix, die Figur ist auch nix, hübsch...Geschmackssache...)
    Wer nen geilen BJ sucht ist bei ihr sehr gut aufgehoben. Also dafür würde ich sie glatt wieder besuchen. Für ne halbe Stunde allerdings nichtmehr.
    Ansonsten ist sie ein nettes Mädel...leider viel zu schüchtern.

    Also

    Location: 9
    Service: 4
    Optik: 3
    Wiederholung : 25%

    #2
    Guter Bericht! Danke...
    "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
    Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X