Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Saarbrücken-Brebach - XXXL-OW Sandy Wow!!!

Nachdem ich gestern leer ausgegangen bin, wollte ich heute auf Nummer sicher gehen.
    Sandy ist schon seit Freitag in der Anzeige, aber erst seit gestern da, mit Vorankündigung.

Ich kenne Sandy schon aus WI-MZ. Eine Topp Frau mit gutem Service.
    Bei Ihr gillt, wie es in den Wald reinruft, so kommt es auch wieder raus.
    Und bei 50 e gibt es auch nur Service für 50.......

Aufzufinden ist Sie in SB- Brebach, ein blaues Haus nahe am Bahnhof.

Als ich ankam freute Sie sich ,mich wieder zu sehen (beruht auf Gegenseitigkeit, sabber...)
    Ich habe wieder meine halbe für 100 genommen. Bei Ihr gibt es dafür frz. ohne gegens. stellw, Busensex, schmusen, Busen bzw. Körperbes......etc.

Nach dem Finanz. ab ins Bad.
    Die Waschung übernimmt sie persönlich ,sicher ist sicher......sagt Sie, denn sost gibt es manchmal böse Überraschungen.

Wir haben dieses mal mit einer tollen Busenmassage angefangen.
    Sie benutzt dafür ein tolles geruchsneutrales Silikongleitmittel....echt flutschig.

Daraufhin wollte ich Ihre Mumu schmecken, welche immer toll schmeckt.
    Also ab in die 69 er. Ist schon ein geiler Anblick, der pralle und knackige ARSCH vor der Nase.
    Hat wohl nen Sonderabbo im Fitness bekommen. Topp!!!

Nicht wie bei den meisten, sind nur dünn und wackelig!

Nach einigen min. in der Doggy gestartet, dabei kann ich immer selbst gut steuern.
    Sie fängt beim Service immer etwas an zu stöhnen, zwar etwas künstlich kommt aber gut.

Nach ca. 5 min. bat ich Sie doch aufzusitzen, mannomann hab ich die Glocken vor meinen Augen läuten sehen. Als ich dann noch den Hub von unten erhöhte, mußte ich mich selber bremsen, denn es war rattenscharf. Puuh......

Ich wollte noch ein bißchen in der Missio bevor ich fertig machte.
    Als ich Sie von vorne nam, leckte und knetete Sie ganz lüstern Ihre Brüste und schaute mich dabei ganz geil an....( Sau!)

Zum Abschluß bat ich Sie sich vor mir aufs Bett zu setzen, um gleichzeitig Mund und Titten zu bearbeiten.
    Nach Kurzem entlud ich mich voll auf die Brüste und etwas ins Gesicht. WOW; war das geil....

Danach mußten wir beide ins Bad (hähä....).

Mein Fazit: Auch das war bestimmt nicht mein letzter Besuch bei Ihr. Zum Glück komm ich viel rum in Deutschland und denke das ich Sie bestimmt noch einige Male genießen kann.....

Also seit nett zu Ihr und viel Spaß!!!

http://www.ladies-forum.de/showthrea...ht=sandy+candy

http://www.ladies-forum.de/showthrea...ht=sandy+candy

Kommentar

Lädt...
    X