Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Saabrücken - Homburg - EVA - Absoluter Geheimtipp - 100% Originalfotos

War schonmal jemand bei der?
    Die Bilder sehen ja ziemlich heiß aus, auch wenn man erahnt dass sie etwas untersetzt ist.
    Hatte mal mit ihr telefonisch Kontakt aufgenommen, mich dann aber in einer Art Kreuzverhör wieder gefunden.
    Am Ende dieses meinte sie sie wäre momentan nicht besuchbar also kam kein Treffen zu stande.
    Die Frage ist jetzt...bleib ich dran...oder lohnt der Aufwand gegebenenfalls nach Hom zu fahren nicht.

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
    Geh doch einfach hin, kannst ja immer noch gehen , wenn was nicht passt!

Aber wenns wegen dem Spritgeld ist, dann sorry......

Viel Spass, bis dann.

Kommentar

Hallo Mitstreiter,

bin ganz neu hier im Forum und hoffe euch alles recht zu machen, wenn nicht dann nehmt bitte etwas Rücksicht auf einen Anfänger.

Um auf die Frage von Manipu zurückzukommen:

Ich war vor längerer Zeit bei dieser Dame. Sie gastiert allerdings in Saarbrücken und nicht in Homburg.
      Ich schätze ihr Alter auf gute 7-10 Jahre älter ein. Der Preis ist für die Leistungen zu hoch und der Service könnte auch besser sein.

Alles in allem folgende Wertung:

Location = 10
      Optik = 7
      Service = 8

Ich hoffe euch geholfen zu haben und verbleibe

mit geilen Grüßen
      Little Joe
      Wer poppen will muss freundlich sein!

Kommentar

Willkommen im Forum!

Soweit schonmal danke für das Feedback.
        Aber was hast du denn letztendlich bezahlt? Wie waren die Preise und was gabs für ne Leistung.

Kommentar

Hallo Manipu,

wie gesagt, es ist schon etwas länger her, als ich besagte Dame besucht habe.

Ich glaube mich zu erinnern, dass ich für 45Min-120Teuro bezahlt habe, was ja normalerweise nur 80-100Euronen kostet. Sie ist bissle crazy und mag dirthy Talk, aber ich habe auch schon viel schlechteren Service erlebt, aber dass Gott sei Dank nur für 80Euronen.

Wiederholungsfaktor für mich: =0

Bis dahin viel Spatz
          Little Joe
          Wer poppen will muss freundlich sein!

Kommentar

Lädt...
          X