Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    BIANCA in ST.Arnual ,Vorsicht! Dame ist mit Vorsicht zu genießen!!!

    Hi bin seit Freitag mal wieder in Saarbrücken, wie es halt so ist schaut mann was für einen Jäger wohl schönes da ist.
    Gab schon 3-4 nette die in mein Beuteschema fallen, unter anderem die heiße Sandy, ich schon mehrmals besuchen durfte. Doch immer das gleiche auf dem Teller ist auch langweilig!
    Also rief ich die Bianca an, aus ST. Arnual(siehe oben).

    Da ging es schon los:
    Sie war sehr schnippig und besserwisserisch am Telefon. Ich fragte ab wieviel es denn los geht mit welchem Service,daraufhin sie: steht doch alles bei Ladies.
    Ich ja ,aber welcher Service kostet denn was?
    Ist doch Deutschlandweit alles das gleiche..... ab 50, die halbe 80.....
    ich nee ist eben nicht so, jede Frau und jede Stadt und sogar jede Region anders ...
    Von ihr dann; bist ja nen ganz Schlauer, kennst Dich ja richtig aus.
    Daraufhin meine Antwort, wenn mann oft zum Paysex geht, weiß mann wohl ein bißchen bescheid, betrifft wohl fast 100 Prozent der Bordellbesucher!!!
    Da sie in der Anzeige stehen hat" fast alles möglich, bei Sympatie" ; wollte ich wissen was das denn bedeutet.
    Sie wieder: Du kannst doch lesen...
    Daraufhin bedankte ich mich und meinte nur ;bis dann.
    Nach dem tollen Telefonat dachte ich mir nur: fehlt nur noch das die Bilder nicht stimmen....
    Hast ja ein bißchen Zeit und schaust da mal rein, sie weiß ja nicht das ich angerufen habe.

    Gesagt, getahn stand ich bei der Dame. Die Überraschung, war gar keine sondern das was ich erwartet habe.Die Bilder sind sehr geschönt, die Dame ist um einiges runder und sieht ganz schön verbraucht aus.
    Meine Schätzung mitte 40 und Konf.44, also nix!
    Ich fragte nach kurzem Blick nur noch ab wieviel es denn los geht mit welchem Service und verschwand.

    Mehr kann ich euch nicht sagen, da ja nichts zustande gekommen ist.
    Für mich hat das Telefonat, und die gelogene Optik für einen Nichtbesuch gelangt.
    Schade, denn die Bilder waren sehr lecker.

    Bis dann.

    #2
    tut mir leid für den Reinfall.
    Spiegelt aber die Berichte die ich im schwarzen Forum über sie gelesen habe.
    Bilder sind bearbeitet, alles kostet extra (sogar die bitte nach Stiefeln).

    Diese Dame sollte man meiden!

    Kommentar


      #3
      Passt schon!

      Braucht Dir nicht leid zu tun, bin ja nicht da geblieben also kein Reinfall!

      Aber danke nochmal fürs Beileid.

      Wie mann auch sieht bestätigen sich die Angaben verschiedener Gäste, sowie auch verschiedener Foren....

      Bis dann.

      Kommentar


        #4
        Schade!

        Schade das Sie so ist und die Bilder nicht der Realität entsprechen, ansonsten währe Sie optisch von ihren Bildern ein Hammer.

        Kommentar

        Lädt...
        X