Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Neunkirchen - Mary, Susi´s Paradies

. . . kurzer Nachtrag vom letzten Wochenende.

Letzten Sonntag hatte es mich nach Neunkirchen, ins Susi´s Paradies verschlagen. Nach Ladies-check war ich schon etwas auf Lola eingeschossen wurde aber nach Beratung mit der Hausdame auf Mary aufmerksam.
    Die Bilder in Ladies werden Ihr nicht gerecht, vielleicht hatte auch der Fotomann einen schlechten Tag. Auf jeden Fall kam sie in Natura wesentlich hübscher rüber.

Nun, gesehen, gebucht . . . 60min/150 tabulos . . . die Zimmer in Lokation sind zwar schon etwas älter aber sehr sauber und aufgeräumt, auch beim Frischmachen im Bad war alles in Ordnung und aufgeräumt sauber.
    Ok,"little man" gereinigt (alleine) dann ins Hobbyzimmer, Mary machte sich auch noch frisch und kam dann nach.

Nachdem sie Ihre Schuhe auszog sahe ich erst was für ein zierliches und kleines Geschöpf sie doch ist . . Klasse . .. mag ich

Deutsch sprechen ist nicht ihr Ding aber irgendwie haben wir direkt einen Draht gehabt und konnten uns auch irgendwie Verständigen . . mit viel lachen dabei.

Nun, ich dachte mir wenn sie so nackt vor mir steht wäre eine knienden Haltungbesser . . . mit einem kurzen Blick . . sackte sie auch schon nach unten und legte gleich ordendlich los. Um Handeinsatz zu vermeiden habe ich gleich ihre Hände gepackt und nach oben geszogen . . . sie jede Situation mitgemacht und das ohne gezicke . . . Hammer.
    Irgandwann auf dem Bett gelandet und "little man" und sie bereits beste Freunde . . . durfte ich mich dann das erste mal in Ihrem Mund . . . sie hörte garnicht mehr auf.

Also, zwischen durch einige Stellungen, bis sie "little man" wieder zu fassen bekam und die 2.Vorstellung begann.

Absolut tabulos, ZK leidenschaftlich, FO mehr als leidenschaftlich, fingern anfassen egal wie wo . . . habe ich selten erlebt.

Gruß GUMA

Danke!

Schöner Bericht! Scheint ja eine echt heiße Lady zu sein?!

Das gibt grün!
    "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
    Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

Kommentar

Lädt...
    X