Hallo Leute,
Anfang der Woche konnte ich nicht anders und habe mal wieder eine
Dame besucht, die ich schon seit einigen Jahren kenne.
Es handelt sich um Linda in St.Arnual, Rubensstr.
Linda ist mittlerweile 41 Jahre und Ihre Vorderfront sieht noch echt super aus.
Gesicht schon älter und Po und Oberschenkel sind nicht mehr die frischesten.
Zu Bemerken sind auf jeden Fall Ihre schönen Titten, knappes C-Cup mit süssen
murmelähnlichen Nippeln.
Sie sah ein bischen aus, als wäre Sie gerade aufgestanden und musste im Arbeitszimmer
erst mal überall Licht machen.
Sie bot mir ein Getränk an und nach Übergabe von 50 Euro für 30 Minuten ging es zum Waschen.
Sie wusch mich ausführlich und gewissenhaft.
Da Sie auf Reinlichkeit steht ... ich habe es zwar nicht nötig ... wusch ich mir SEHR ausgiebig die Hände
und benutzte auch das bereitgestellte Mundwasser.
Das gefiel Ihr. Leider muss ich sagen spricht Sie immer noch sehr schlecht deutsch,
darauf legt Sie wohl keinen grossen Wert. Ausfühliche Gespräche sind eher schwierig.
Sie erkannte mich als jemand der schon mal da war und es war alles sehr locker.
Rauf auf’s Bettchen und Sie legte sich gleich einige Gummis bereit.
Ich und Sie ließen es langsam angehen und streichelten uns und küssten uns gegenseitig
die Körper ab. Dann legte ich los und arbeitete mich abwechslungsreich nach unten, wobei
ich ausführlich Ihren Körper erkundete und Sie schön langsam, aber richtig geil machte.
Sie wurde supernass und ich konnte fingern und lecken wie ich wollte.
Mit dem Rasieren hat Sie es nicht so, aber der kleine Naturbusch war supersauber und die Muschi absolut wohlschmeckend.
Sie ging gut ab, aber ich habe es nicht geschafft das Sie kam ... war mir aber egal.
Sie legte sich auf mich und ich konnte Sie lecken und fingern, während Sie mir den gummierten Schwanz blies ... sehr gut, kein HE oder sonst was.
Nach einer Weile Gummiwechsel zum Ficken ... ist halt ein Spleen von Ihr und danach
begann die Glaubensüberzeugung. Wir wechselten und ich zog Sie auf mich und Sie ritt hervorragend.
Ich saß ebenfalls und griff Ihren Titten und Arsch ab. Sie wurde immer wilder und schien
entschlossen es sich auch selbst zu besorgen.
Etliche Zeit später landete alles schön ins Gummi. Als Sie das merkte machte Sie etwas
Seltsames. Ich dachte Sie steigt ab, aber weit gefehlt ... Sie begann mich gnadenlos einige Minuten weiterzureiten und eine erneute Runde war greifbar, aber leider nicht zu schaffen.
Sie war etwas sauer und aufgrund Ihrer Action glaube ich Sie hatte etwas Nachholbedarf.
Danach knutschten wir ein bischen, aber ohne ZK.
Erneute Waschung und einige Liebkosungen später verlies ich sehr zufrieden ihre Wohnung.
Fazit: Wer was Junges, superknackiges, 20 jähriges will mit FO und ZK ist bei Ihr falsch.
Aber: Sie ist superlieb und nett wenn man(n) sich zu benehmen weiß.
Ich werde gelegentlich mal wieder hingehen, vielleicht bleibe ich dann sogar noch länger.
Grüsse
Stierchen
Anfang der Woche konnte ich nicht anders und habe mal wieder eine
Dame besucht, die ich schon seit einigen Jahren kenne.
Es handelt sich um Linda in St.Arnual, Rubensstr.
Linda ist mittlerweile 41 Jahre und Ihre Vorderfront sieht noch echt super aus.
Gesicht schon älter und Po und Oberschenkel sind nicht mehr die frischesten.
Zu Bemerken sind auf jeden Fall Ihre schönen Titten, knappes C-Cup mit süssen
murmelähnlichen Nippeln.
Sie sah ein bischen aus, als wäre Sie gerade aufgestanden und musste im Arbeitszimmer
erst mal überall Licht machen.
Sie bot mir ein Getränk an und nach Übergabe von 50 Euro für 30 Minuten ging es zum Waschen.
Sie wusch mich ausführlich und gewissenhaft.
Da Sie auf Reinlichkeit steht ... ich habe es zwar nicht nötig ... wusch ich mir SEHR ausgiebig die Hände
und benutzte auch das bereitgestellte Mundwasser.
Das gefiel Ihr. Leider muss ich sagen spricht Sie immer noch sehr schlecht deutsch,
darauf legt Sie wohl keinen grossen Wert. Ausfühliche Gespräche sind eher schwierig.
Sie erkannte mich als jemand der schon mal da war und es war alles sehr locker.
Rauf auf’s Bettchen und Sie legte sich gleich einige Gummis bereit.
Ich und Sie ließen es langsam angehen und streichelten uns und küssten uns gegenseitig
die Körper ab. Dann legte ich los und arbeitete mich abwechslungsreich nach unten, wobei
ich ausführlich Ihren Körper erkundete und Sie schön langsam, aber richtig geil machte.
Sie wurde supernass und ich konnte fingern und lecken wie ich wollte.
Mit dem Rasieren hat Sie es nicht so, aber der kleine Naturbusch war supersauber und die Muschi absolut wohlschmeckend.
Sie ging gut ab, aber ich habe es nicht geschafft das Sie kam ... war mir aber egal.
Sie legte sich auf mich und ich konnte Sie lecken und fingern, während Sie mir den gummierten Schwanz blies ... sehr gut, kein HE oder sonst was.
Nach einer Weile Gummiwechsel zum Ficken ... ist halt ein Spleen von Ihr und danach
begann die Glaubensüberzeugung. Wir wechselten und ich zog Sie auf mich und Sie ritt hervorragend.
Ich saß ebenfalls und griff Ihren Titten und Arsch ab. Sie wurde immer wilder und schien
entschlossen es sich auch selbst zu besorgen.
Etliche Zeit später landete alles schön ins Gummi. Als Sie das merkte machte Sie etwas
Seltsames. Ich dachte Sie steigt ab, aber weit gefehlt ... Sie begann mich gnadenlos einige Minuten weiterzureiten und eine erneute Runde war greifbar, aber leider nicht zu schaffen.
Sie war etwas sauer und aufgrund Ihrer Action glaube ich Sie hatte etwas Nachholbedarf.
Danach knutschten wir ein bischen, aber ohne ZK.
Erneute Waschung und einige Liebkosungen später verlies ich sehr zufrieden ihre Wohnung.
Fazit: Wer was Junges, superknackiges, 20 jähriges will mit FO und ZK ist bei Ihr falsch.
Aber: Sie ist superlieb und nett wenn man(n) sich zu benehmen weiß.
Ich werde gelegentlich mal wieder hingehen, vielleicht bleibe ich dann sogar noch länger.
Grüsse
Stierchen
Kommentar