Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Saarbrücken - Anna

Hi Jungs,
    war gestern bei Anna aus Rumänien und will Euch darüber berichten:

Saarbrücken, Gersweilerstr.66 , 1.Stock, Parkplatz hinter dem Haus, kleines Zimmer aber sauber und ordentlich

Bericht:
    Hatte schon Freitag Druck und versucht mit Anna einen Termin auszumachen - was nicht ging denn sie war , obwohl es in der Anzeige stand, nicht in SB verfügbar. Da sie aber am Telefon total nett war und der Kontakt per SMS weitergeführt werden konnte wurde am Montag ein Date ausgehandelt.
    Anna`s Mitbewohnerin öffnete und auch Anna stand direkt bereit mich zu empfangen. Anna war sehr reizend angezogen. Preise sind "ortsüblich" also 150 Euro die Stunde. Anna bot mir direkt ein Getränk an und zeigte mir auch gleich das Bad.

Zur Dame:
    Anna ist ca. 1,70 groß, schlanker Type, Mitte 20, Kf 34/36 , B/C Körbchen, Naturbrüste ( leider etwas hängend) , Super lange Beine, zarte Hände, hübsches Gesicht. Kein Piercing , 1 Tatto was aber nicht stört. Sie spricht sehr gut Deutsch und ist total nett rüber gekommen.

Ablauf:
    Nach Badbesuch bittet sie mich auf´s Bett und sie fummelt gekonnt an mir rum. Nachdem der Kleine stand kam der Gummi drüber und sie ging in Reitstellung. Sie hatte auch nach meinen Wünschen gefragt und so ging´s aus dem Bett raus und im Stehen weiter. Danach wollte ich noch etwas schmusen was die Schmusekatze auch gerne machte.
    Mit der Kleinen konnte ich mich total nett unterhalten. Sie war Stewardess , spricht mehrere Sprachen und war , wie gesagt sehr nett :-))

Fazit:
    Tolle Frau, nett, hübsch, kein Gezicke

Bewertung auf der 10er Skala:

Aussehen 9.0
    Performance 7.0
    Sympathie 10.0
    Wiederholung: ja

VG
    euer hapear

Hi Scouts,

wollte Euch noch von einer Nummer mit ANNA aus September 2009 berichten.

ANNA ist ein Wanderfalke, der viel rumtingelt und seinen Horst in München hat.
    Sie war wohl schon in SB bei Alexandra-team als Christine, vielleicht kann jemand etwas anfügen.

ANNA ist Anfang-Mitte 20, Kf34-36, weiche B-Körbchen, hübsches Gesicht, sehr guter Body, sie spricht gutes Deutsch, macht leider alles nur safer (kein FO/FT, oder Fingerspiele). Sie beitet für 20€-Aufschlag ZK an.
    Herkunft der zierlichen, und ca. 170 cm großen Latina ist ein Mix aus Spanien und Kolumbien.

Hapear schreibt, dass sie aus Rumänien kommt?

Mein BERICHT
    Geklingelt und per Summer wurde geöffnet. Die 3 Meter weiter zur Tür zum Appartement. Geöffnet wurde mir von ANNA, einer TOP gebauten jungen Dame, die mir sehr gefallen hat.

Zur LOCATION
    ANNA werkelt diese Woche in der Gersweiler Str. 66 (vom Calypso nach Saarbrücken fahrend eines der Häuser auf der linken Seite ...).
    Die Lage in der Gersweiler Str. ist OK. Gut erreichbar von der Autobahn kommend.
    Das Haus ist ein älteres Mehrfamilienhaus, das Fickappartement im EG ist auf ANNA angemeldet.
    Parken ist möglich vor dem Haus, was eine vielbefahrene Durchfahrtssstraße ist, oder diskreter im Hof, oder 100 m entfernt vor einem Hotel/Restaurant.
    Das Zwei-Zimmer-Fick-Appartment wird mit einer anderen Dame geteilt (die habe ich nicht gesehen) und ist soweit OK, kein Villa-Venezia-Standard, das geben die Räumlichkeiten nicht her.
    Die Wohnung war sauber.
    Frisches Handtuch wurde auf dem Bett ausgebreitet.

ABLAUF
    Die Tür wird mir von einer freudestrahlenden ANNA geöffnet, die sofort vor und ins Schlafzimmer geht.
    Die Dame ist sehr hübsch, hatte sie mir etwas kleiner vorgestellt, aber die Bilder passen - als bekennender Optikficker war klar, dass ich bleibe!
    Ich habe wie beim ersten Mal üblich nur das Einstiegsprogramm (FM/GV) für 50 Euro gewählt.
    Nach Geldübergabe fragt ANNA höflich, ob ich noch ins Bad will - Ja, will ich ich. Sie stellt mich dort ab und verschwindet, also Waschung alleine. Im Badezimmer lagen ausreichend frische Handtücher - OK. Ein Getränk wurde nicht angeboten. Sie geht nicht ins Bad, sondern geht ins Zimmer.
    Sie hat einen guten Body. Als sie sich entkleidet sehe ich einen Kaiserschnittnarbe, ansonsten ist der Body makellos.
    Sie läßt sich in aller Ruhe abgreifen, küßt und streichelt meinen Körper, das gefiel mir gut.
    Nach und nach entledigen wir uns von den störenden Rest-Kleidungsstücken.
    Der Anblick des tollen Bodys, das Abgreifen der Titten mit zeitgleicher Körpermassage im Lendenbereich bringt mich schon auf Hochtouren. Betriebstemperatur war schnell erreicht. Also ab auf's Bett.
    Irgendwann zieht sie ein Gummi mit dem Mund über.
    Das FM war gut, zwar leichter Zahneinsatz, aber dafür mächtig Druck und tief, auch Augenkontakt, aber kein EL, dafür keinen Handeinsatz.
    GVM: Anschließend nimmt sie Flutschi und sattelt im Reiter auf, dann Abgang in Missio. Sie geht ordentlich mit, fragt was ich will. Auch der GV war OK.
    Anschließend nochmals ins Bad, kurzer AST, Küßchen und raus.

FAZIT
    Alles in allem war das 'ne gute Nummer mit einer sehr hübschen jungen Frau; ich bin zufrieden raus.

Fazit auf der 10 Punkte Skala:
    Aussehen 9.0
    Performance 7.5 (ist 'ne "Liebe", wie man(n) so dämlich sagt - eben keine Dreck-/Ficksau)
    Sympathie 9.0

Gruß,
    LXS
    Zuletzt geändert von lostinxs2005; 01.02.2011, 10:17.
    Gruß,
    LXS

Kommentar

Super...

Hallo ihr Beiden,

zwei schöne Berichte habt ihr da geschrieben...

Wenn da noch einer was Positives zu sagen kann, dann könnte man ja fast
      eine Empfehlung daraus machen?!
      "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
      Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

Kommentar

Zitat von lostinxs2005 Beitrag anzeigen
        Hi Scouts,

wollte Euch noch von einer Nummer mit ANNA aus September 2009 berichten.
        doch jetzt schon?

Aber ein tolles Gedächtnis - Respekt!

Kommentar

Wow!

Die Kleine ist ja echt süß, und auch nach den Berichten zufolge toppfit dabei.
          Hoffentlich ist sie in ca. 14 Tagen noch da,wenn ich rüber muß nach Saarbrücken.

WOW!!!SABBER!!!

Bis dann.

Kommentar

Anna

Hallo Jungs,
            die Kleine kommt doch aus Spanien !!!! (hatte nachgefragt).
            Was ich vergessen hatte: Anna war super auf meine Wünsche eingegangen und hatte sich auch total viel Zeit gelassen so dass es bedeutend länger als 60 min waren.

Kommentar

weiss jeman, ob die dame diese woche noch da ist?
              ihre anzeige hab ich heute mal noch gefunden, was aber nichts bedeuten soll ...

Kommentar

Anna nennt sich zur Zeit Selina, zwischendrin auch 'mal Yasmin, früher Christine - und hat sich die Brüste vergrößern lassen. Sie w/ferkelt gerade in Pirmasens. Tel. 0176-71065670. Die Anzeige ist einfach zu finden, wenn man über "Aktuelle Anzeige" geht.
                Gruß,
                LXS

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Asterix (05.06.2013)

also Anna hab ich auch mehrfach in Sb besucht
                  trotz busenfetisch war sie mir gleich ans herz gewachsen
                  sie sieht top aus und ist sehr zärtlich
                  ich werde sie mal wieder besuchen gehen

Kommentar

Zitat von Busenspritzer Beitrag anzeigen
                    "trotz"? Wie groß müssen sie denn sein?
                    "Ich bin eine äußerst facettenreiche Person. Das Dumme ist nur, dass sich die Facetten so ungemein ähnlich sehen. So ähnlich, dass ich sie selbst kaum auseinanderhalten kann."
                    (c) Tilman Rammstedts ehemaliger Bankberater

Kommentar

Zitat von Busenspritzer Beitrag anzeigen
                      also Anna hab ich auch mehrfach in Sb besucht
                      sie sieht top aus und ist sehr zärtlich
                      ich werde sie mal wieder besuchen gehen
                      Wäre schön, wenn du dich nach dem nächsten Besuch bei ihr zu einem Bericht durchringen könntest.

Gruß Asterix
                      Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle. (Albert Einstein)

Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. (Albert Einstein)

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        der6er (06.06.2013)

Obwohl es schon so lange her ist, erinnerte ich mich an das Girl, welches nun auch schon einige Jahre im Pay6 w/ferkelt.
                        http://www.saarladies.de/News/Hostes...6990385-1.html
                        https://www.lustscout.to/forum/showt...3932#pid843932

SELINA

NUR BIS DONNERSTAG IN HOMBURG

Junge rassige Selina lässt nicht nur Dein Blutdruck steigen...!!!

Wenn Du wieder mal nach einer erotischen Traum suchst und Du Dich von einem latina Mädchen voller Sinnlichkeit und Sex lust verzaubern lassen möchtest...
                        Selina verwöhnt Dich mit soviel Charme und Geschick, dass jeder Faser Deines Körpers erzittern werden...

Körpergröße: 1.70 m
                        Oberweite: 85 D, weich
                        Typ: Latina
                        KF: 36
                        Gewicht: 54 kg
                        Intim: total rasiert
                        Haare: schwarz, rückenlang, glatt
                        Augen: braun
                        Haut: mittel
                        Sprachen: Deutsch
                        Verkehr: GV, Franz., Franz. bei Ihr, Franz. Beidseitig, Span. / BV,
                        Service für: Herren
                        Service: ZK, Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, EL, Mast., Badeservice, Duschservice, extra langes Vorspiel, RS, Fuß- / Schuherotik, Verbalerotik
                        Massagen: erot. Massagen, HE, Body-to-Body-Massage, Ganzkörpermassage, Intim-Massagen, Duo-Massage

KONTAKT
                        Bitte tel. Erfragen
                        Homburg
                        0157-33640672
                        Gruß,
                        LXS

Kommentar

Lädt...
                        X