Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Raum Saarlouis - Maya

Hi Scouts,

ich wollte Euch noch von meinem Besuch bei MAYA aus Thailand berichten, der schon ein paar Wochen zurückliegt.

MAYA residiert in einem privaten Appartment in einem etwas heruntergekommenem Mehrfamilienhaus in der Nähe von Dillingen.
    Das ist ihre Arbeitsadresse, die sie bei Terminen aufsucht. Genaue Adresse etc. bekommt man(n) am Telefon.
    Das Haus liegt an einer Durchgangsstrasse, es gibt zwar Parkplätze, aber keine "diskreten in der zweiten Reihe".
    Sie bewohnt ein Appartment mit 2 (?) Zimmern, wovon ich nur das Fickzimmer sowie das kleine Bad gesehen habe.
    Das Fickzimmer ist groß, etwas spartanisch ausgestattet, das Bett (abgedeckt mit einem frischen Handtuch) und eine Massageliege finden ausreichend Platz.
    Das App ist OK, sauber, auch gut beheizt, mit Laminatboden.

Mein BERICHT
    Ich hatte mehrfach Pech, dass ich sie nicht erreichen konnte. Es stellte sich heraus, dass sie nicht durchgängig arbeitet, sie macht wohl Pause von ca. 11-14:00 Uhr (?), und kommt auch nur auf Termin in das App..
    Als es dann endlich klappte, habe ich die Adressdaten angefordert und bin zum Haus hingedüst. Geklingelt, geöffnet, ab in den ersten Stock des Mehrfamilienhauses.

MAYA öffnete in einem schwarzen Minikleid. Lächelt und lacht, ist quirlig aufgedreht, aber positiv.

Sie führt mich ins Fickzimmer und erklärt mir die Preise:
    60 Euro 1/2 Stunde ZK/FM/GVm/Massage
    80 Euro 1/2 Stunde ZK/FO/GVm/Massage
    120 Euro die volle Stunde.
    Auf erneute Rückfrage bietet sie mir für 60 Euro auch FO an.
    Ich bekam kein Getränk angeboten.

Zur DAME
    MAYA sagt, sie sei 27 Jahre. Das mag zutreffen, die Schätzung von Thaigirls ist schwer.
    Sie hat Kf32/34, A/B-Körbchen, kleine Naturbrüste wie abgebildet.
    Herkunft des Mädels ist der Isaan, der nordöstliche Teil Thailands.
    Sie spricht schlechtes Deutsch, bemüht sich aber.
    Sie ist klein und zierlich, ca. 160 cm, hat einen guten Body. Die Bilder entsprechen der Realität.
    Das Gesicht ist durchschnittlich, aber auch OK. Sie lacht viel, hat eine positive Ausstrahlung.

Aufgrund eines Berichts im LSH hatte ich mir die Zähne hässlich lang vorgestellt, ich erwartete eine Thai mit Bugs Bunny Zähnen, ABER die Zähne fand ich nicht schlimm.
    Sie hat eine Kaiserschnittnarbe, das kann man auf den Bildern erkennen. Ansonsten ist der Body gut & knackig, hübsche Beine, hübscher Po, nichts durch Tattoos verunstaltet.

SERVICE
    Sie macht kein FT oder AV.
    Sie macht aber ZK, FO und GVm.

ABLAUF
    Ich soll mich ausziehen und werde von ihr ins Bad geführt. Die Waschung nimmt sie vor. Nach der Waschung wurden Papier-Handtücher gereicht. Zurück im Zimmer zieht sie sich aus. Ich bitte Sie zum Fummeln im Stehen, drehe sie und befummle sie - was sie lachend mitmacht. Wobei die ZKs anfänglich etwas zurückhaltend waren.
    Ich setze mich auf's Bett und nehme sie auf den Schoß, fange an den Körper zu küssen und zu streicheln, was sie gewähren lässt. Sie streichelt nicht viel, küsst auch kaum.
    Wir gleiten ins Bett und ich kann sie schön fingern, sie stöhnt und wird richtig feucht, dabei werden die ZKs intensiver... Gf6-girl...
    Einmaliger Hinweis, dass bei mir weniger Handeinsatz gewünscht sei genügte.
    Schmusen war TOP.

Nach ein paar Minuten, ich gebe ihr das Zeichen, um im Zeitplan zu bleiben um mit dem FO loszulegen
    Der Beginn vom FO war schon TOP, da sie mit einem ausgiebigen EL startete.
    Das FO war sehr tief und ohne Hand und Zahneinsatz. Auch Schaft und die Eier wurden mit ins spiel genommen, und sie hat ein paar mal fest daran gesaugt, als ob sie ihn unterschlucken wolle, ein geiles gefühl kann ich nur sagen.
    FO war auch TOP.

GVM: Anschließend zieht sie ein Gummi per Hand auf, steigt ohne Flutschi auf in den Reiter, puuh ist die eng. Abgang dann in Missio mit vielen ZKs. Kein übertriebenes Gestöhne von ihr, sie hat sich meinem Rythmus sehr gut angepasst, liess ihre Brüste schön durchkneten und hat den Wechsel gemacht, wie und wann ich das wollte.
    GV war auch TOP.

Nachdem ich gekommen war, bekomme ich 2 Tücher und darf mich selbst säubern.

Sie hat mich noch gefragt, ob ich jetzt noch die Massage wollte, die ich zu Beginn angesprochen hatte?
    Aber ein Blick auf die Uhr zeigt, dass dafür nicht mehr viel Zeit wäre.
    Da ich ihren Service nicht überreizen will, lehne ich dankend ab und sage, dass ich dann ein paar Minuten früher gehe, weil sie mir schon beim FO entgegenkam. Da lacht sie, meine Sex-Partnerin. Herz
    Ich verschwinde nochmals kurz ins Bad, die Dame nimmt die Handtücher vom Bett und bringt die in Richtung Waschmaschine. Saubere Dirn. Kurzer AST, Küßchen und raus.

FAZIT
    Ich war dort, und war richtig überrascht, denn das war 'ne gute Nummer!

Fazit auf der 10 Punkte Skala:
    Aussehen 7.0
    Performance FO 8.5
    Performance GV 8.0
    Sympathie 8.0
    Wiederholung: 100%

Gruß,
    LXS
    Zuletzt geändert von lostinxs2005; 27.01.2011, 18:23.
    Gruß,
    LXS
Lädt...
X