Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Saarbrücken-Scheidt - TS Lajla

Hallo liebe Foren-Gemeinde,

die ganze Zeit war ich nur stiller Leser hier im Forum aber nun muss ich selber mal was schreiben.

Ich bin ohne Termin zu oben genannter Adresse und klingelte bei TS Lajla. Mir wurde recht freundlich von einer Dame geöffnet die Lajla auch sofort rief. Sie kam mit gesenktem Kopf und wie ich später rausfand mit Perücke vorm Gesicht. Die Figur ist echt top aber der rest....naja komm ich später dazu.

Wir ab aufs Zimmer (sehr dunkel) aber OK und Preis verhandelt. Hab viel zu viel bezahlt wie sich später rausstellte. Bin aber noch ganz neu in der Szene und muss mich erstmal mit den Preisen zurecht finden. Hab sozusagen Lehrgeld bezahlt. 80€ für 1/2 std.

Nach der Bezahlung zeigt Sie mir das Bad. Ein kleines Bad mit Toilette und Mini-Waschbecken. Saubere Handtücher lagen auch nicht bereit bzw. gabs keine. Eigentlich hätte ich schon misstrauisch werden müssen.

Naja nach Waschung wieder aufs Zimmer und auf Lajla gewartet. Sie kam, zog mir die Klamotten aus und legt mich auf Bett und fing sofort mit FO an. War ganz OK aber das war auch das einzigste. Als sie dann mal näher kam sah ich das die Bilder aus der Anzeige nicht passen. Ein richtig männliches Gesicht. Keine Brüste alles nur ausgestopft. Beim Küssen merkte ich Bart-Stoppel .Naja ich dachte brings hinter dich.

Als ich wollte das Sie jetzt richtig loslegt und mich ran nimmt, passierte nichts. Sie ignorierte mich. Machte einfach mit FO und Handeinsatz weiter. Bei ihr regte sie aber auch nichts unten rum. Ich durfte Sie aber auch nicht ficken. Ich wollte dann einfach nur noch raus und bin ganz schnell durch HE gekommen.

Also ich kann euch nur davon abraten. Da gibt es eindeutig bessere TS im Saarland. Über die 80€ ärgere ich mich immer noch.

Die Location ist ganz OK und es gibt auch ein ziemlich hübsches Mädel. Samantha heißt Sie glaub ich. Hab Sie kurz im Flur gesehen. Werd das nächste mal sie besuchen.

Gruß Cold

Wenn man auf Bildern zuviel Stoff sieht anstatt Haut, sollte man vorsichtig sein, denn wer nix zu verbergen hat, zeigt seine Qualitäten. Wer nix zeigt, hat was zu verbergen. So einfach isses.

Kommentar

Das hab ich jetzt auch gelernt

Kommentar

Zitat von thaimaster Beitrag anzeigen
        Wenn man auf Bildern zuviel Stoff sieht anstatt Haut, sollte man vorsichtig sein, denn wer nix zu verbergen hat, zeigt seine Qualitäten. Wer nix zeigt, hat was zu verbergen. So einfach isses.
        Dieser Aussage kann ich auch zustimmen.

Kommentar

Stichworte:
        Lädt...
        X