Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Neunkirchen/Saar - Anna -Super Service-

Hallo,
    war eben bei der Anna in Neunkirchen. Das Haus ist im Centrum von NK und die Wohnung lieg im 3. Stock, für Rolli Fahrer leider unzugänglich da es keinen Aufzug gibt.
    Anna arbeitet in der gleichen Wohnung wie die Alexandra von der ich am 29.12.2010 berichtete.

Anna fragte was ich mir vorstelle und verlangte 120€ für die Stunde. Sie servierte mir ein Gerank und ging duschen. Als sie zurückkam führte Sie mich ins Bad (sie roch sehr gut).
    Das Vorspiel begann mit heißen französisch bei mir, währenddessen knetete ich ihre große und festen Brüste. Anschließend wanderte meine Zunge zu ihrer rasierten Muschi, sie fing an zu stöhnen und drückte meinen Kopf fest zwischen ihre Beine. Nach einer weile zog sie mir den Conti auf und wir wechselten in die Reiterstellung. Ihre Brüste wippten auf und ab, dazu diese geilen Blicke von ihr machten mich so verrückt, so das ich es nicht mehr zurückhalten konnte und den Conti fülte. Anna blieb auf mir liegen und wir Küsten uns. Nach einer weile kam der Conti runter und wir Kuschelten, Fummelten und Küsten weiter. Dabei wurde ich so geil das es gleich in die 2. Rund ging mit franz und GV in mehreren Stellungen . Es wurde mir mehr geboten als zuvor abgemacht.
    Man(n) merkt das Anna Spaß an ihrem Job hat, sie macht ihre Liebesdienste mit viel Gefühl und Leidenschaft.

Die Räume die ich betrat waren sauber und ordentlich, das Bad ist etwas veraltet aber ok, frische Handtücher waren reichlich vorhanden.
    Anna sieht super aus, auf den Bildern 1 bis 8 in ihrer Anzeige sieht sie aus wie bei meinem Besuch. Die Brüste sind gigantisch. Ihre Figur gefiel mir, sie hat ein kleines Bäuchlein aber das störte mich nicht.
    Anna war sehr nett und gepflegt ist sie auch.
    Hoffe das sie noch eine Weile hier bzw. im Saarland bleibt da sie auf meiner Favoritenliste auf Platz 1 steht.
    Anna ist eine Empfehlung wert. Wede Anna 100%ig wieder besuchen!

Bravo!

Hallo Sternfahrer,

schöner Bericht, komplett... interessant geschrieben...also kommt GRÜN!
    "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
    Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

Kommentar

Danke Tigerchen!
      Dafür bekommst Du von mir auch Grün.
      Ich hab sie gestern auch wieder besucht und es war wieder Himmlich.
      Zuletzt geändert von sternfahrer; 20.01.2011, 17:56.

Kommentar

Zitat von sternfahrer Beitrag anzeigen
        Dafür bekommst Du von mir auch Grün
        Ich korrigiere:
        Blau

Ich glaub, jenseits der 50 Beiträge erfolgt der Farbwechsel zu grün und auch rot!

Kommentar

Ich zitiere...und korrigiere

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
          Ich korrigiere:Blau Ich glaub, jenseits der 50 Beiträge erfolgt der Farbwechsel zu grün und auch rot!
          OT

Unsinn, wenn jemand bei seinem ersten Beitrag Sackweise (so wie ich seiner Zeit vergangener Tage) Gute Bewertungen bekommt, kann er schon bei zweiten Beitrag Plus- oder Minuspunkte vergeben. Nur so zu Aufklärung Das von dir beschrieben Szenario greift erst, wenn es so in den Einstellungen festgelegt wurde.

LG Bastian
          Zuletzt geändert von Bastian; 20.01.2011, 20:51.

Kommentar

Klarstellung! :-))

Hallo Sternfahrer,

danke für das "blaue" Steinchen!

OT Ende... sorry!
            "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
            Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

Kommentar

Lädt...
            X