Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Saarbrücken - Thai-ANNA - super Mädel, super Service

Ich fand heute Morgen bei SL die Anzeige dieser süßen Thai-Maus.
    Location: altbekannte Insideradresse in der Nähe der JVA an einer Hauptverkehsstrasse
    Zum Mädel: junge Thai, Alter müsste grob stimmen (evtl. + 5 Jahre), super geile super schlanke Figur (KF32) , pralle Brüste (D, Silikon, aber sehr gut gemacht)
    Tarife: ab 50€, gewählt wurden 80€ für 40Minuten mit FO
    Service: FO im Stehen und anschließend auf dem Bett im Liegen , anschließend aufgesattelt - hammergeil, wahnsinnig eng, sie hat eine geile Technik drauf und massierte mir quasi nur die Eichel bis zum Abschuss
    Sauberkeit: vorher und nachher Reinigung im Badezimmer, ausreichend Handtücher vorhanden (alle frisch gewaschen)
    Note 1 - hohe Wiederholungsgefahr, ich wäre froh das Mädel würde länger bleiben

Das hört sich doch gut an! Danke für den Bericht!
    "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
    Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

Kommentar

Wieder super Service - aber anscheinend mangelnde Sauberkeit

Nach meinem sehr positiven gestrigen Erlebnis mit Thai-Anna bin ich heute nochmals zu ihr gefahren (wie bereits gesagt: supergeiler Service und figurtechnisch genau meine Kragenweite ):

Wieder sau guter Service, FO auf dem Bett bis kurz vor Abschuss, anschließend kleine Pause und dann in Missio (geiler Anblick der Kleinen vor mir liegend mit den prallen Brüsten) bis zum Schluss (sie rieb sich zwischendurch mehrfach den Kitzler - schien ihr gut zu gefallen) - leider kam ich nicht mehr zu einem Stellungswechsel - es war einfach zu gut .

Aber: Leider lag auf dem Bett noch die gleiche Wolldecke wie gestern - nur waren inzwischen mehrere Flecken drauf . Erst auf Bitte von mir wurde ein Handtuch ausgebreitet. Naja, könnte besser sein.

Anna bleibt insgesamt 2 Wochen in SB. Meine absolute Empfehlung für den Anfang des Jahres ! ! !

Kommentar

Hi,

wollte Euch noch von einer Nummer mit ANNA berichten.

Zur DAME
        ANNA ist ein Wanderfalke aus Thailand, angeblich das erste Mal in Saarbrücken. Sie bleibt wohl diese, vielleicht auch die nächste Woche in SB.
        ANNA sieht in Natura besser aus als auf den Bildern - das kann es ja auch 'mal geben.
        ANNA ist Anfang bis Mitte 20, Kf32, gut gemachte B-C-Körbchen, auch super Body, hübsches Gesicht - ein richtig knackiges Thaigirl für die Liebeskasperfraktion.
        Sie ist seit angeblich seit 7 Monaten in Deutschland. Ihr Deutsch ist sehr schlecht, die Verständigung war eigentlich nur auf Englisch.

Zur LOCATION
        Parksituation schlecht. Vor dem Haus gibt es nichts. Ich habe 200 m unterhalb, hinter einer Bushaltestelle einen diskreten Parkplatz gefunden.
        Der Eingangsbereich liegt an einer vielbefahrenen Durchfahrtstraße, man steht bis zum Einlass wie auf dem Präsentierteller.
        Geklingelt und die Tür wurde mir von der Dame geöffnet.
        Nach dem Eintritt in die Wohnung steht man im Aufenthaltsraum/Fernsehraum der Lady. Danach schließt sich ein dunkler Flur an, von wo aus man zum Bad und in die 2 oder 3 Arbeitszimmer kommt.
        Die Wohnung hatte unter "Samiras Oase" schon 'mal bessere Zeiten erlebt: Wohnung Göttlich ist mittlerweile abgewohnt.
        Ich war im ersten Zimmer auf der rechten Seite und im gegenüberliegenden Bad, wo ich frische Handtücher vorfand, OK.
        Das Verrichtungszimmer ein viereckiger kahler Raum mit einem quietschenden Bett und einem Beistelltisch. Das Zimmer ist klein, ohne Flair. Ambiente? Was ist das?
        Die Wohnung war sauber.
        Störend fand ich diese braune, wiederverwendete Tagesdecke auf dem Bett, wo schon einige Flecken drauf zu erkennen waren ;-(

ABLAUF
        Bereits bei Eintritt spricht Sie mich auf Englisch an und erklärt mir die Preistafel:
        50 Euro 15-20 Minuten
        80 Euro 30 Minuten
        150 Euro 60 Minuten.
        Wobei ich schon bei "50" nicke, ihr die Kohle übergebe und sie damit entschwindet

Für +30 Euro macht sie auch ZK.
        Da ich nur das 50er Kennenlernprogramm buchen wollte habe ich nicht ihre Sedcard abgefragt und weiß nicht, ob ZKs bei längerer Buchung inklusive sind.
        Es wurde kein Getränk angeboten.
        Mir wurde das Fickzimmer gezeigt, dann wurde ich ins Bad geschickt und sollte im Zimmer auf sie warten. Waschung alleine. Sie kommt rein und entledigt sich ihrer Unterwäsche.
        Die Dame ist seeehr hübsch, Bilder sind aktuell, die Sillis die zum Vorschein kommen sind gut gemacht. Sie will sofort auf's Bett. Ich bitte sie stehen zu bleiben, damit ich im Stehen fummeln kann.
        Im Nahkampf wird der Body abgecheckt . Der Body ist klasse. Sie läßt sich abgreifen, bleibt dabei passiv, streichelt kaum selbst, Körperküsse gibt sie keine. Ich verteile dafür Komplimente, das lockert auf.
        Irgendwann war die Betriebstemperatur erreicht, also ab auf's Bett. Dort wird nochmals weiter gefummelt,
        dann rutscht sie nach unten und startet mit einem FO. Erfreut war ich, dass sie das FO bereits beim 50er-Programm macht!?!
        OK, die Konkurrenz wie TIP etc. im Hinterhof des Hauses macht das auch.

Das FO war gut, ab und zu Zungenspiel, abwechselnd mit druckvollen Blaseinlagen, auch seehr tief und viel Augenkontakt. Kein EL; am Anfang und Ende kam Handeinsatz zur Unterstützung, das stellte ich ab.
        Sie setzte sich zwischen meine Beine, so dass man sie nicht abgreifen konnte, aber der Blickkontakt war deswegen sehr gut.
        Fingerspiele wurden geschickt vermieden, habe verstanden: aussen etwas rubbeln ist OK, aber mehr nicht.

Ups, die Zeit fliegt...daher sage ich, dass ich sie jetzt ficken will. Sie gibt mir einen Gummi, den ich mir selbst überziehe.
        Anschließend nimmt sie Gleitgel und sattelt im Reiter auf. Im Reiter muß ich sie zuerst mal fest 'runterdrücken, damit ich richtig drin bin, das quittierte sie mit einem ordentlichen Stöhnen.
        Dann Wechsel und Abgang in Missio, nachdem ich ihre Beine ordentlich anhob, damit ich auch hier tief reinkam.
        Sie ging ordentlich mit, fragt was ich will. Auch der GV war OK.

Danach legte Sie mir 2 Zewa-Tücher hin. Anschließend nochmals ins Bad, kurzer AST, Küßchen und raus.

FAZIT
        Trotz Location, Tagesdecke, Nicht-Getränk war das alles in allem 'ne unerwartet gute Nummer mit einem jungen Mädel!!
        Wäre froh, wenn sie länger bleiben würde, dann sollte sie die Location wechseln.

FAZIT auf der 10 Punkte Skala:
        Aussehen 9.0
        Performance 8.0
        Abzüge wegen Sauberkeit des wiederverwendeten Bettbezugs und dass auch kein Getränk angeboten wurde.
        Wiederholung: 100%

Gruß,
        LXS
        Gruß,
        LXS

Kommentar

super Bericht!!!!

Kommentar

Hallo lostinxs2005,

sehr guter Bericht! Du hast Recht, die Location ist zur Zeit echt grenzwertig. Das Bett ist Sch...
            und kein Fenster im Zimmer und recht eng... ohne Flair
            und wenn die Bude voll besetzt ist, dann reicht das eine kleine Badezimmer nicht wirklich... aber
            komischerweise sind in der letzten Zeit oft geile Mädels dort.
            Das ist auch der Grund, dass jemand die Bude überhaupt noch vermieten kann, weil die Damen
            Spitze sind und es herausreißen!

Also wenn hier jemand mitliest, dann sollte er notieren: KOMPLETTSANIERUNG ist notwendig!!!

Grün ist unterwegs!
            "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
            Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

Kommentar

Und genau das ist das Problem, wie man bei der Dame gut erkennen kann. Kaum hat man eine gefunden bei der man sich wohlfühlt wie hier haderwald, ist sie auch wieder weg.

Kommentar

Lädt...
              X