Mein erster Jahresknaller mit sweet Melanie war reif fürs Podium.
Nach nun mehr fast vier Jahren war es Heute das zweite positive Erlebnis mit ihr.
Sie hat einfach Klasse und ihr Service ist noch um Einiges besser geworden.
Angerufen einen Termin vereinbart und hingedüst aber leider etwas im Verkehr stecken geblieben.
Schon hatte ein frecher Kollege sich vorgedrängt.
So öffnete mir Ammeli ( auch sehr schnuckelig ) und vertrieb mir die Wartezeit.
Ca. 15 Minuten später war es dann so weit sie kam sah und siegte.
Eine klasse Frau Skinhead und weiblich zugleich bekam ich von ihr ein sehr zärtliches Verwöhnen wie bei der besten Freundin.
Der Coco war sofort begeistert denn schon im stehen bekam er schon Bodykontakt, FO so gings weiter auf dem Bett in die 69 wo ich die leckere Pussy ausgiebig schleckte.
So mag ich es auch der Coco reckte sich und forderte zuerst zum tiefen Ritt mit Drehung ohne ausdocken so dass ich den schönen knack Popo bewundern konnte.
Yeah Doogy und Missio mit Legs up durfte auch nicht fehlen.
Zum Abschluss den Conti runter und im hohen Bogen abgeschossen.
Nach einerem längerem AST glücklich und befriedigt abgezogen.
Fazit: Melanie 9 von 10 wegen fehlender ZK. Location 7 von 10.
.
Nach nun mehr fast vier Jahren war es Heute das zweite positive Erlebnis mit ihr.
Sie hat einfach Klasse und ihr Service ist noch um Einiges besser geworden.
Angerufen einen Termin vereinbart und hingedüst aber leider etwas im Verkehr stecken geblieben.
Schon hatte ein frecher Kollege sich vorgedrängt.
So öffnete mir Ammeli ( auch sehr schnuckelig ) und vertrieb mir die Wartezeit.
Ca. 15 Minuten später war es dann so weit sie kam sah und siegte.
Eine klasse Frau Skinhead und weiblich zugleich bekam ich von ihr ein sehr zärtliches Verwöhnen wie bei der besten Freundin.
Der Coco war sofort begeistert denn schon im stehen bekam er schon Bodykontakt, FO so gings weiter auf dem Bett in die 69 wo ich die leckere Pussy ausgiebig schleckte.
So mag ich es auch der Coco reckte sich und forderte zuerst zum tiefen Ritt mit Drehung ohne ausdocken so dass ich den schönen knack Popo bewundern konnte.
Yeah Doogy und Missio mit Legs up durfte auch nicht fehlen.
Zum Abschluss den Conti runter und im hohen Bogen abgeschossen.
Nach einerem längerem AST glücklich und befriedigt abgezogen.
Fazit: Melanie 9 von 10 wegen fehlender ZK. Location 7 von 10.
.
Kommentar