Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    kleine asia-lady in vk

    hallo,
    gestern war mal wieder einer dieser tage in denen man den ganzen tag nur f.... im kopf hat... nun also im internet geschaut was im saarland so machbar ist...
    aber irgendwie sprechen mich die anzeigen oft nicht an
    auch die der asia lady aus vk war nicht so der hit, aber mein gott... druck... und es liegt auf dem heimweg...
    also einfach mal vorbei gefahren.
    als ich den laden gefunden hab beim lidl gegenüber geparkt und ab zu tür
    ziemlich uncool an einer auf 100km entfernung rotblinkenen location zu stehn wenns an einer hauptstraße ist, aber nun war ich ja mal da...
    geklingelt ... gewartet... gewartet... gewartet...
    dann endlich machte eine dame die tür auf und hat mich hereingebeten.
    sie war recht klein (asiatin) ca mitte 40 und in einem schwarzen kleid bekleidet.
    drinnen dann kam ich an eine bar/theke
    da warteten zwei ladies.
    beide in unterwäsche, die eine ca ende 30, die andere anfang 20.
    habe dann schnell die entscheidung auf die junge getroffen (musste mich beeilen.. es war sau kalt da. die nippel der empfangsdame haben mich fast angesprungen)
    nun, ab aufs zimmer.
    und dann das finanzielle geklärt...
    100euro für die halbe std.
    auf die frage ob sie küsst sagte sie, bei ner halben std ja!
    also. das ist mein deal.
    klamotten runter und ab zur waschung...
    auf dem weg ins bad bemerkte ich erstmals dass die im bar bereich noch passabel wirkende location eher eine bruchbude ist.. aber ok
    sie hat recht gefühlvoll den kleinen geschrubbt und dann gings wieder ins zimmer
    "einen moment, bin gleich da" sagte sie
    und verschwand für 10min (gefühlt waren es min 30 :-) )
    als sie wieder kam dann ein riesen pluspunkt: frisch geduscht!!! respekt, erlebt man nicht immer
    also, da stand sie nun vor mit
    griffiger süßer body, tattoos über deren gefallen man sich streiten kann, echt geilen, kleinen t....chen und dem größten no go überhaupt: knoblauchgestank.
    von daher war es dann auch nicht schlimm dass das "bei ner halben stunde küsse ich auch" sich eher auf zwei "schmatzer" in oma manier belief.
    solang sie den mund zuhielt war alles perfekt
    aber okay, dann legen wir los...
    sie fing mit nem echt ganz manierlichem bj an. dabei schön mit der hand... leider habens viele, so auch sie, nicht raus. die rubbeln darauf los als gäbs kein morgen mehr... da muss man echt aufpassen dass es nicht zu schnell rum ist...
    aber ich konnte mich und sie bremsen.
    nach tüte drauf und ab ins frauchen...
    sie oben
    nach ein paar stößen stieg sie ab und drehte sich um... das sollte wohl heißen "jetzt von hinten, los!"
    eigentlich bin ich der meinung, wenn ich schon geld bezahle sollte auch mal so ein bisschen danach gegangen werden worauf ich jetzt so lust hab
    ein paar gezielte stö... dann wollte ich nicht mehr
    also, sie auf den rücken
    schon besser.
    der anblick wie sie da so lag, die hufe weit auseinander: das highlight des besuches!!!
    ich fragte dezent ob es möglich wär sie "einzucremen"
    nach einigen sekunden der stille kam ein zögenders "na gut"
    also, mütze runter und mit handarbeit aufs dekoltee
    dann wurde ich recht unsanft mit nem zewa gesäubert.
    durft mich anziehen und gehen.
    selbst mit der wascherei und warterei warens wohl kaum 30min
    aber gut
    war nicht anders zu erwarten.

    der besuch hat mir eines gezeigt:
    diese art von läden ist echt nicht so der hit
    bruchbude mit schmuddelcharakter.
    wenn ich einfach nur druckabladen will, dann reicht da wohl die 40euro nummer in einem der wohnmobile die immer an den straßen im hochwald stehn... (aber nicht mein fall)
    aber wenns die 50er grenze überschreitet, dann doch lieber die etwas edleren läden.
    wenn ich auf den hunni ein paar groschen drauf gepackt hätte, hätte es im pearls in trier oder im club-p in trierweiler in einem echt spitzen ambiente, top sauber mit einer großen auswahl an extrems hübschen ladies eine viel bessere und kundenfreundlichere leistung gegeben.

    also: fazit: zum dampfablassen okay! aber dafür eigentlich zu teuer.

    #2
    Spitze!

    Hallo saar-hengst,

    da hast Du einen Klassebeitrag geschrieben! Sehr informativ und alles drin, was wichtig ist!

    Sobald mein Konto wieder etwas hergibt, kommt ein Grüner! Ich wollte diese Maus auch schon mal besuchen, aber mich hat die Location/Ambiente zu sehr abgeschreckt... und mein Bauch hatte scheinbar die richtige Entscheidung getroffen.
    "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
    Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

    Kommentar


      #3
      Noch eine Frage...

      Hallo saar-hengst,

      du hast diese beiden Adressen erwähnt:

      - pearls in trier
      - club-p in trierweiler

      Hast du dort besondere Empfehlungen? Irgendwelche Highlights anwesend, die man nicht verpassen sollte? Wäre schön, aus dieser Gegend mal ein paar mehr Infos zu bekommen...
      "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
      Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

      Kommentar


        #4
        also im club p bin ich des öfteren mal

        chanel (immer mo und do da) ist mein absolute topstute da!
        hammer frau, wahnsinns service und vor allem echt nett

        dann gibts noch eine (ich glaub sie heißt magdalena oder so) ist aber nicht immer da, und war wohls chon lang nicht mehr da. einfach mal augen aufhalten. die kleine hat riiiiiiiiiiiiesen tüten (echt!!!!) lieb und super service

        aber sonst muss ich echt sagen sowohl im club p als auch im pearls: so richtig reingefallen bin ich da noch nie
        es gab wohl mal die ein oder andere "schwächere" leistung
        aber immer noch besser als das asiending in völklingen

        habe oft diese locations besucht, kann mich an die einzelnen damen mit namen gar nicht erinnern, aber ich weiß dass ich niemals rauskam und mich geärgert hab
        nie


        was gibts denn im saarland empfehlenswertes für zwischendurch...
        also son guter, sauberer schnellschuss für kleines geld?

        lg hengst

        Kommentar


          #5
          Gipzy in VK-Luisenthal

          Hallo Leute,

          habe die Kleine letztens "getestet". Hier mein Kommentar:

          Die Empfangsdame im schwarzen Top macht definitiv nur den Empfang.
          Die Bar ist nur zum Cola-Bestellen und Mädchen-Aussuchen da. Also kein Bier und kein Verweilen.
          Die 2 Zimmer sind ziemlich hellhörig. Schlecht für die Intimität.
          100 Euronen die halbe Stunde, ZK und FO inklusive, aber kein Zeitdruck. Fixed price. Von daher OK.
          Badezimmer ist OK. Radio und Spiegel vorhanden.
          Girl sauber. Sie ist jung, lieb, natürlich und unkompliziert. Eigentlich eine Rarität.
          Mehrere Tattoos. Kurviger Body. Eher unverbraucht.
          Photos in der Anzeige stimmen zu 100%.

          Have fun.

          Kommentar

          Lädt...
          X