Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: reife Lady

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

reife Lady

inseriert auch immer bei SL.
    Vor einer Weile habe ich sie besucht. Adresse ist schnell zu finden. Da ich im gleichen Stadtteil gewohnt habe war das versteckt parken etwas kompliziert. Also wer hier sein Auto verstecken will muss entweder auf gut Glück im Hof auf einem Anwohnerparkplatz parken oder etwas fussmarsch in Kauf nehmen.
    Generell sollte man sich aber überlegen ob man hier einkehren möchte.
    Aufgemacht wurde mir von einer sehr reifen Lady. Bestimmt Ende 50. Mir dann doch zu reif. Da ich aber mal da war wollte ich den Service testen.
    Für 50 das Einstiegsprogramm gebucht und los gings.
    Entweder lag es daran dass sie mir zu alt war oder ich ihr zu jung...jedenfalls haben wir uns super unterhalten. Was aber die Bettaktion angeht so wars absolut unspektakulär. Bin drüber gerutscht auf gut deutsch und wieder gegangen. Für 50 Euro will ich sie hier nicht verurteilen aber fürs gleiche Geld gibts Mädels die hier auch Service anbieten. Es gibt nix was man irgendwie berichten könnte.
    Deshalb kann ich niemandem diese Adresse empfehlen.
    Wer ne geile Milf Nummer sucht der geht dann doch lieber zum Vollweib aus meinem anderen Beitrag.

schreibst du nur über Damen, die keine Anzeige schalten?

Kommentar

bin jetzt seit heute erst wieder aktiv im Forum...muss mich erst zurecht finden...
      Hach immer diese nichtsaarländer :-)
      hoffe das geht

Kommentar

@manipu: Das geht zwar, aber es gibt hier etwas komfortablere Möglichkeiten perfekte
        Bilder einzubinden... also einfach mal nachschauen und dann wird's schon!
        "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
        Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

Kommentar

Telefon

Leider finde ich deinen vorigen Beitrag mit der Tel. Nr nichtmehr .

Kommentar

reife Dame

Leider finde ich deinen vorigen Beitrag mit der Tel. Nr nichtmehr .Hätte die Dame gerne mal besucht.

Kommentar

!!

Zitat von skipper Beitrag anzeigen
              Leider finde ich deinen vorigen Beitrag mit der Tel. Nr nichtmehr .Hätte die Dame gerne mal besucht.
              Hier ist DOCH die Telefonnummer:

0175 6627582

Einfach mal LESEN!
              "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
              Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

Kommentar

Meinte die Nr. von der Dame in schwarzen Dessous mit dem piccolo.

Kommentar

in Neunkirchen ist eine Baustelle am Hüttenberg.

Kommentar

Ich persönlich würde mich dann lieber für diese Dame entscheiden.
                    http://www.saarladies.de/index.php?s...O_PLZ=&SO_Tel=
                    Was meines Erachtens auch für sie spricht ist das sie schon länger in Saarbrücken ist und nicht nach einigen Tagen wieder abreist und durchs Land wandert.

Kommentar

ja die steht auf meiner todo liste.
                      Kannst du was über sie erzählen?

Kommentar

Nein, kann ich leider nicht. Reizen tut Sie mich schon. Hab auch einmal mal mit ihr Telefoniert, leider kam es an diesem Tag nicht mehr zu einem Treffen, da es mit ihren und meinen Terminen nicht hinhaute.
                        Die Frauen bei denen ich bisher war, über die hab ich schon berichtet. Könnte noch einige Berichte schreiben aber das bringt nichts da diese Damen nicht mehr hier anzutreffen sind und die meisten auch keine Anzeige mehr bei Ladies.de geschaltet haben.

Kommentar

Stichworte:
                        Lädt...
                        X