Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von der6er Beitrag anzeigen
    Ich weiß seit heute, dass richtig guter GF6 ohne jedweden Zeitdruck auch ohne ZK und FO möglich ist.
    Gruß vom 6er
    für mich persönlich nicht ...aber schön zu lesen dass du für dich ein gelungenes date hattest

besten grünen gruß vom
    spezl
    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

Zitat von spezl Beitrag anzeigen
      für mich persönlich nicht ...aber schön zu lesen dass du für dich ein gelungenes date hattest

besten grünen gruß vom
      spezl
      Muss mich dem Spezl leider anschliessen.
      Echter GF6 ohne ZK ?Da fehlt für mich das Salz in der Suppe.
      Aber Hauptsach für die hods passt.
      Gruß von i bin i

PS:Top Bericht

Kommentar

Schöner Beitrag!

So zärtlich leicht geschrieben wie Dana ist... der Beitrag paßt super zu dieser tollen jungen Frau!

Die Erinnerung kehrt zurück!

...wie war das mit dem Dank??? Ich habe ihn auch verlegt! Sorry!
        "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
        Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

Kommentar

Dana verzweifelt gesucht

Ist Dana eigentlich noch aktiv?

Obwohl unser einziges Treffen im April 2012 war, kann ich mich noch an jede einzelne der 3600 Sekunden erinnern.

Kommentar

Hallo Tom,

schau mal hier:

http://www.ladies-forum.de/entry.php...letzten-Wochen

So wies aussieht hatte sie von euch Randfranzosen irgendwann die Schnauze voll , hat sich "nach anderen Möglichkeiten umgesehen" und "komplett von vorne angefangen", was auch immer das heißt.

Ich habe spaßeshalber mal ihren Namen bei Google eingegeben und offenbar sind schon erste Trittbrettfahrer in die Lücke gestoßen und versuchen, aus ihrem guten Namen Kapital zu schlagen:

**blockierter Link**

Ich denke jedenfalls, dass es ne andere ist.

LG.DT

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              TomGreiner (08.12.2013)

Guten Abend,

Zitat von Dönertier Beitrag anzeigen
              ...Ich denke jedenfalls, dass es ne andere ist...
              es ist mit Sicherheit eine andere Dame, die Nebendiskussion bitte erst gar nicht weiter aufkeimen lassen.

VG Bastian

Kommentar

TomGreiner (23.12.2013)

Natürlich wünsche auch ich ihr, einen guten Weg zu gehen, doch ich würde mich freuen, wenn sie irgendwann ein Comeback feiert.

Mein Besuch bei ihr liegt schon fast 2 Jahre (April 2012) zurück, doch ich kann mich noch sehr, sehr gut daran erinnern.

Die Terminfindung zeigte sich im Vorfeld unvorstellbar kompliziert, habe ich doch zigfach vergeblich angerufen und immer nur ihre Mailbox-Ansage abgehört. Dies allerdings IMMER bis zum Schluss, weil ich ihren süßen, leicht sächselnden (?) Akzent so sehr mag.

Irgendwann hatte ich sie dann gegen 12 Uhr an der Strippe und wollte einen Termin für 12:30 vereinbaren. Dana verneinte dies, weil sie um 14 Uhr bereits einen Termin habe. Ich meinte dann nur, dass das prima paase, weil ich nur 30 min bleiben wolle. Sie verneinte erneut mit der Begründung, dass ihr das zu stressig sei. (???)

Zwei Tage später war ich dann erfolgreich und durfte sie um 15 Uhr für 30 min besuchen, was mich 80 Euro kostete.

In einem Vorgespräch wollte sie dann erst einmal von mir erfahren, was ich denn Schönes tun wolle, worauf ich mit "zärtlicher Girlfriendsex" antwortete.

Nachdem ich mich kurz geduscht hatte, entledigte sie sich dann ihres kleinen, schwarzen Kleidchens und wir starteten im Stehen mit ..... ZUNGENKÜSSEN!!!.

Obwohl sie zu dieser Zeit auf ihrem kaufmich-Profil von "leidenschaftlichen Küssen" schrieb, die sie anbietet, war ich mir derer nicht sicher, las ich doch allenthalben, dass diese so wie FO eines ihrer Tabus seien.

In der Folge erlebte ich dann ähnliches wie horus, wobei sie es mit allerlei Zärtlichkeiten (Körperküsse, Streicheln, Body to body, ....) prima versteht, meinen kleinen Freund auf Betriebsgröße zu bringen. Mir war gar so als ob er aufgrund ihrer überaus fachfrauischen Behandlung größer als sonst war. ;-)

Deshalb störte mich in der Folge nicht, dass sie tatsächlich nur FM anbot, war dies doch tatsächlich vom allerfeinsten.

Anschließend durfte ich sie dann verwöhnen, was sie offensichtlich so richtig schön genießen konnte und vor allem auch wollte. Herrlich!

Irgendwann dann noch tollen GV in Reiter und Missio, bevor es um mich geschehen war. Auch danach ließ sie keinerlei Hektik aufkommen, kuschelte sich in meinem Arm und plauderte mit mir über Gott und die Welt.

Nachdem von der halben Stunde zwischenzeitlich schon 54 min vergangen war und sie weiterhin keinerlei Aufbruchstimmung machte, wusste ich nun auch warum sie auch für einen Halbstundengast volle 2 Stunden einplante.

Ich lobte sie dafür mehrfach, insbesondere verglichen mit Abzockerinnen, die froh sind, wenn man als Halbstundengast möglicht schnell abspritzt und wieder verschwindet, worauf sie mir erwiderte, dass es nur schade sei, dass diese Abzockerinnen viel mehr als sie verdienen. Wohl wahr! :-(

In der Folge habe ich dann erneut monatelang versucht, einen Folgetermin zu bekommen, was mir leider nicht gelang. Schade!

Kommentar

Zitat von TomGreiner Beitrag anzeigen
                  In der Folge habe ich dann erneut monatelang versucht, einen Folgetermin zu bekommen, was mir leider nicht gelang. Schade!
                  Kannst gerne erneut Dein Glück versuchen

**blockierter Link**

Kommentar

der6er (01.04.2014)

Na prima, bis zum 1. Oktober ist ja nicht mehr lange! ;-)

Wo hast Du denn die olle Kamelle entdeckt? Ich bin mir sehr sicher, dass nicht der Oktober 2014 gemeint war!

Ich habe aber zwischenzeitlich die Info bekommen, dass Dana ab und an tatsächlich besuchbar ist. Allerdings leider nicht im Saarland sondern in ihrer Heimat.

Kommentar

Die Lady hat wohl den alten Text übernommen. Im Feld rechts steht: Anzeigedatum 27.03.14

Kommentar

Anzeige Datum

Das Datum der Anzeige ist aber der 27.03.2014.

Warten wirs ab.
                        Französisch-Fan

Kommentar

"the person you are calling is not available" meldet ihre Mailbox

Kommentar

Lädt...
                          X