Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ria in Neunkirchen - akzeptabel aber nicht empfehlenswert

Auf der Suche nach einer neuen Herausforderung bin ich am letzten Freitag bei RIA aufgeschlagen.
    Der Empfang war ein wenig kühl, Preisverhandlung: 100 Euro für 45 Minuten inkl. FO.
    RIA hat izwischen wesentlich mehr auf den Rippen, die Brüste sind erheblich gen Boden gerichtet, und ist sicherlich weit über 25 Jahre alt (meine Schätzung, ohne Gewähr).
    Erst zur Waschung, dann ins Zimmerchen, dort erst mal einen Eierwecker auf 45 Minuten eingestellt, danach ging Sie sich erst mal frisch machen, anschließend aufs Bettchen eingeladen - auf ein wenig Vorspiel im Stehen hatte RIA keine Lust.
    Der Service war akzeptabel, FO recht lustlos, ständige Blicke auf die Uhr, ständige Beschwerden wie kalt es doch sei, in der Missi dann ausschließlich seitliche Kopflage - fast wie ein totes Brett.
    Naja, vielleicht war es nur eine schlechte Tagesform, jeder sollte sich seine Meinung selbst bilden.
    Optik = 3
    Service = 3-4
    FO = 3
    GVM = 5
    Fazit: nicht empfehlenswert, aber wenn nix anderes da ist ....

Das stimmt nachdenklich?

Hallo Haderwald,

die Zeit 45 min. ist ein wenig unüblich und 1 Huni für 45 min. ist für die Gegend Neunkirchen auch
    nicht gerade der normale Tarif... da sollte man schon etwas Mehr für bekommen!

Dein Erlebnis war ja ziemlich mies gelaufen und ich hoffe, dass du nächstes Mal mehr Glück hast!

Vielleicht hat ja noch jemand zu dieser Adresse und/oder diesem Mädel etwas zu berichten???
    Wäre schön?
    "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
    Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

Kommentar

Ich sag´s ja immer - und mache es auch so: zuerst mal die 50,-Euro-Nummer testen. Danach kann man immer noch entscheiden, ob man mehr will. Was soll sich jemand noch gross anstrengen, wenn der Lohn schon in der Kasse steckt.
      Und wenn der Empfang schon kühl war: Im Zweifelsfalle nie! Dann besser wieder gehen. Meistens wird einem noch ein unfreundliches Wort nachgeworfen. Dann weiss man, dass die Entscheidung richtig war. hahaha

Kommentar

Roxy in Neunkirchen....

Hallo Leute,also ich muß Haderwald vollkommen zustimmen.
        Auch ich war vor einiger Zeit in diesem Haus allerdings bei Roxy.(Roxy ist im Moment anscheinend nicht mehr dort.)
        Was den Ablauf betrifft,so verlief es bei mir etwas anders,also freundlich wurde ich auf jeden Fall empfangen.Preis bei Roxy mit frz.ohne,mit ZK und Verkehr lag bei 80Euro die halbe stunde.Roxy ist eine ganz Süße,sieht klasse aus,damit hat es sich dann allerdings.Der Service war in etwa wie bei meinem Vorredner.Das mit der Eieruhr habe ich auch festgestellt,das habe ich bisher so noch nicht erlebt.
        Was ich auch bemerkte,war daß sie versuchte mit dem ganzen schnell fertig zu werden.Das frz.ohne dauerte etwa 30 Sekunden,dann das Gummi drüber und aufgesetzt.Das mit den ZK war auch eher ein Flopp,kurz geküsst und das wars..Nochmals,sie wollte schnell fertig werden,diesen Gefallen habe ich ihr dann doch nicht getan.Ich hatte von Anfang an alles unter Kontrolle und sie konnte sich mal schön abstrampeln.Immer mit dem Blick zur Uhr gab es dann mal die Missio-Stellung aber auch dabei hatte ich die Kontrolle so lange bis ca.25Min.um waren dann ließ ich den Dingen ihren Lauf.Also Roxy hatte schon mächtig geschwitzt.Gefallen hatte ihr das wohl auch nicht,das sah ich an ihrem Gesichtsausdruck,der war plötzlich nicht mehr so freundlich...Seltsam....Ich hatte meine Genugtuung,wenn der Spass auch zur kurz kam..

Also Leute,nicht zu empfehlen..Note 5

Nie wieder
        Gruß Mobi

Kommentar

Paradies?

Scheint ja mehr ein "verlorenes Paradies" zu sein?

Ich bin froh, dass es mich dort noch nie so wirklich hingezogen hat!

Kommentar

Nur so zum Trost, es geht immer noch schlechter....

Es gibt immer schlechte Momente
            Hatte vor ein Paar Wochen Nina, Distelfeld 1, in Sbr. besucht. Fotos sind ja ganz ansprechend - entsprechen aber schon lange nicht mehr dem Original.Terminvereinbarungen sind dazu da die Kundschaft warten zu lassen. Schlaffe Muskeln und ein kleines Bäuchlein, sowie schlechtes und lustloses Französisch führten dazu dass sich mein kleiner Mann fürchtete und gar nicht mehr wollte. Auch die vermeidlich schlecht gelaunte Nina die auch noch den Fernseher laufen lies änderte nichts an der Misere. Hatte 150 Taken bezahlt für 1 h, habe aber vorher abgebrochen.

Kommentar

Hallo?

Hallo hapear,

hier warte ich immer noch auf eine Antwort:

http://www.ladies-forum.de/showthrea...018#post232018

Wärest du bitte so nett, hier mal was zu schreiben...

Kommentar

Zitat von Tigerchen Beitrag anzeigen
                Hallo hapear,

hier warte ich immer noch auf eine Antwort:

http://www.ladies-forum.de/showthrea...018#post232018

Wärest du bitte so nett, hier mal was zu schreiben...
                Ne PN wäre zielführender ;)

Kommentar

OK

@BBB:

...keine schlechte Idee!!!

Kommentar

Zitat von hapear Beitrag anzeigen
                    Es gibt immer schlechte Momente
                    Hatte vor ein Paar Wochen Nina, Distelfeld 1, in Sbr. besucht. Fotos sind ja ganz ansprechend - entsprechen aber schon lange nicht mehr dem Original.Terminvereinbarungen sind dazu da die Kundschaft warten zu lassen. Schlaffe Muskeln und ein kleines Bäuchlein, sowie schlechtes und lustloses Französisch führten dazu dass sich mein kleiner Mann fürchtete und gar nicht mehr wollte. Auch die vermeidlich schlecht gelaunte Nina die auch noch den Fernseher laufen lies änderte nichts an der Misere. Hatte 150 Taken bezahlt für 1 h, habe aber vorher abgebrochen.
                    Warum lest ihr eigentlich nicht vorher im Forum hier und geht dann zu den girls?
                    Lies mal meine Antwort oben vom 06.12.10 14:41 Uhr.

Hast Du Geld zurückbekommen? Ich meine, weil Du vorher abgebrochen hast.

Kommentar

Zitat von thaimaster Beitrag anzeigen
                      Warum lest ihr eigentlich nicht vorher im Forum hier und geht dann zu den girls?
                      Lies mal meine Antwort oben vom 06.12.10 14:41 Uhr.

Hast Du Geld zurückbekommen? Ich meine, weil Du vorher abgebrochen hast.
                      Gab es denn vor ein paar Wochen schon einen Bericht über Ria

Kommentar

mmmmhhhh, wer weiss...

Kommentar

Vielleicht mißverstanden?

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                          Gab es denn vor ein paar Wochen schon einen Bericht über Ria
                          Hallo BBB + fabolino,

ich glaube, dass unser thaimaster sich nicht direkt auf Ria bezogen hat, sondern auf seinen Rat:

"Ich sag´s ja immer - und mache es auch so: zuerst mal die 50,-Euro-Nummer testen. Danach kann man immer noch entscheiden, ob man mehr will. Was soll sich jemand noch gross anstrengen, wenn der Lohn schon in der Kasse steckt."

Kommentar

Hallo, Tigerchen,
                            genau so war es gemeint.
                            Wer 50,- Euro hat strengt sich noch an, evtl. weitere 50,- Euro zu verdienen. Wenn schon die Grundeinstellung der "Dame" zu ihrer Arbeit nicht stimmt, ist es eh egal, wieviel Geld Du zahlst.
                            Und wenn sie stimmt, ist auch für 50,- Euro eine gute Leistung möglich.
                            Man muss sich allerdings immer mal selbst fragen, wie man auftritt. Könnte ja sein, dass die Dame von Gerüchen und Klamotten usw. abgestossen wird.

Kommentar

Zitat von thaimaster Beitrag anzeigen
                              Hallo, Tigerchen,
                              genau so war es gemeint.
                              Wer 50,- Euro hat strengt sich noch an, evtl. weitere 50,- Euro zu verdienen. Wenn schon die Grundeinstellung der "Dame" zu ihrer Arbeit nicht stimmt, ist es eh egal, wieviel Geld Du zahlst.
                              Und wenn sie stimmt, ist auch für 50,- Euro eine gute Leistung möglich.
                              Man muss sich allerdings immer mal selbst fragen, wie man auftritt. Könnte ja sein, dass die Dame von Gerüchen und Klamotten usw. abgestossen wird.
                              Nun, es soll aber auch Damen geben, die erst ab 100 Euro einen guten Service andienen und für 50 (weil so wenig) lustlos rumrubbeln etc., pauschal kann man dann nur sagen, je kleiner der Einsatz, desto weniger verbrannt, dass weiß man leider erst hinterher...

Kommentar

Lädt...
                              X