Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Schöner Bericht Tiger ,
    Achtung: grüner Backstein im Anflug

Kommentar

Sehr , sehr schöner Bericht , den ich erst jetzt gelesen habe.
      Ist immer schön , wenn man auch später solch toll geschriebene Berichte findet.
      Es macht einfach Spaß , solch tolle Erlebnisse nachträglich mitzuerleben.
      Da der Grüne noch nicht geht , betrachte ihn als gegeben.
      Danke !

MdS.

Kommentar

Sie ist wieder da. Es kann also das Versäumte nachgeholt werden.
        http://saarladies.de/News/Hostessen/...3566695-1.html

Kommentar

Warum kein Hinweis auf Safersex???

Hallo,
          verstehe nicht warum in der Anzeige kein Hinweis ist aud Safersex!
          Da ich nur Frauen besuche die Safer praktizieren würde es mir die Suche erheblich erleichtern wenn mit dem Hinweis Safer geworben werden würde!!
          Vielleicht könnte man auch den Frauen die konsequent nur Safer anbieten einen "Sicherheitspunkt" verleihen (ähnlich dem Restaurantausweis der ein Hinweis ist für Sauberkeit)
          Ist gar nicht so leicht "saubere" Mädels zu finden. Sucht man in den Saarladies mit den Begriff "Safer" findet man meistens nur ganz ganz wenige Frauen die dies in ihrer Anzeige veröffendlichen - meistens weniger als 5 !!!

Kommentar

Eigentlich braucht es diesen Hinweis nicht, da alle Frauen Kondome verwenden. Das ist doch eigentlich selbstverständlich in dieser Zeit.

Kommentar

Zitat von thaimaster Beitrag anzeigen
              Eigentlich braucht es diesen Hinweis nicht, da alle Frauen Kondome verwenden. Das ist doch eigentlich selbstverständlich in dieser Zeit.
              täusch dich da mal nicht, wer ein wenig in anderen Foren stöbert, glaubt def. nicht mehr an den Weihnachtsmann

Kommentar

Wo ist denn da das Problem?

Zitat von hapear Beitrag anzeigen
                Hallo,
                Da ich nur Frauen besuche die Safer praktizieren würde es mir die Suche erheblich erleichtern wenn mit dem Hinweis Safer geworben werden würde!!

Wenn Du generell nur safer willst, dann wird sich doch keine SDL dagegen sträuben. Sag halt vorher Bescheid das Du alles nur "mit" willst und die Sache geht klar.

Und für den unwahrscheinlichen Fall das die Contis mal alle sein sollten steckst Du Dir halt selbst noch welche in die Tasche.

Oder geht es Dir darum, dass Du zu keiner Frau willst, die jemals was ohne gemacht hat? Da kannst Du eh nicht drauf bauen.

Gruß vom Kater
                Lieber heimlich schlau als unheimlich blöd ... und morgens immer schön Kaffee Latte

Kommentar

Werbung mit Safer Sex

Mit Bescheid sagen oder Contis mitbringen ist es nicht getan!! Es ist für mich einfach abtörnend eine Frau zu besuchen die keinen safer Sex praktiziert!
                  Auf Saarladies sind im Moment 7 Ladies von 350 Ladies die "Safer" in ihrer Anzeige haben - das sind mal grade 2 % !!!
                  Trotzdem konnte auch eine dieser Damen ( die mit Safer wirbt) eine Empfehlung erhalten!

Frage:Könnte man nicht bei den Themenladies eine Rubrik "Safer Sex" einführen????

Kommentar

Komisch, wenn ich deine Berichte lese, könnte ich davon ausgehen, dass Du nur unsicheren Sex praktizierst. Da ist nie die Rede davon, dass Du ein Gummi benutzt.

Du siehst wahrscheinlich ein Problem, wo es keins gibt. Die Mädels praktizieren in der Regel alle Safersex, deshalb fehlt der Hinweis, weil es eben eine Selbstverständlichkeit ist.

Was hat das übrigens mit diesem Thread zu tun? Im Bericht wird doch erwähnt, dass dieses Mädel alles (auch französisch) nur mit Schutz anbietet? Die Moderation sollte diese Diskussion abtrennen.

Kommentar

Werbung mit Safer Sex

Wenn hier unsere Schokofee nur Safer praktiziert warum schreibt sie es dann nicht in ihre Anzeige ???
                      Das - und nur das - war hier die Frage !

Natürlich können wir diese Diskusion gerne von hier abtrennen und ein neues Thema beginnen. Ich bin dabei.

Wie diese Diskusion zeigt brauche auch ich einen Slogan: only Safer oder: Der immer mit Gummi popt !

Kommentar

Wenn hier unsere Schokofee nur Safer praktiziert warum schreibt sie es dann nicht in ihre Anzeige ???
                        Keine Ahnung, Hapear. Wahrscheinlich weil sie es für selbstverständlich hält. Man sieht auch selten Anzeigen von Autoherstellern, die damit werben, dass ihr Auto vier Räder hat.

Wenn Du dir die Anzeigen im Saarland oder sonstwo anschaust, wird dort häufig nicht einmal erwähnt, dass man dort poppen kann, wie zum Beispiel bei dieser hier: https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...83962-1-A.html

Ich gehe mal davon aus, dass man auch dort vögeln kann. Warum würde man sonst hier inserieren?

Kommentar

Was soll das???

@hapear: In der Anzeige steht eine Telefonnummer! Rufe doch einfach bitte die Dame an und frage,
                          warum sie keinen Saferhinweis in ihrer Anzeige hat!

An die lieben Mods:

Bitte verschieben in einen anderen Thread, weil sonst irgendwelche Kollegen, die nicht den ganzen Thread
                          im Detail durchlesen, einen falschen Eindruck bekommen könnten!

Ich danke euch im Voraus!
                          "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
                          Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

Kommentar

Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
                            Wenn Du dir die Anzeigen im Saarland oder sonstwo anschaust, wird dort häufig nicht einmal erwähnt, dass man dort poppen kann, wie zum Beispiel bei dieser hier: https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...83962-1-A.html

Ich gehe mal davon aus, dass man auch dort vögeln kann. Warum würde man sonst hier inserieren?
                            verwirrend, was Ming hier zu suchen hat... du hast dich doch erst entrüstet, warum man bei Sonja / Gina über Claudia / Vanessa / Anja schreibt und machst nun selbst so etwas?

Kommentar

Lädt...
                            X