Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Saarbrücken-Scheidt - Natalia

War schon mal bei Natalia , damals noch im Völklingen. Die Fotos sind zwar nicht mehr ganz aktuell, aber sie ist es und ich war nicht enttäuscht über ihr Aussehen. Nachdem das Finanzielle geregelt war ging es auf die Matte. Natalia ging gut mit und es hatte Spaß gemacht sie so richtig von hinten durchzuziehen.
    Sie hatte aber wenig Verständniss für mich weil ihr bei mir die Sache zu lange gedauert hat. Mußte sie darüber aufklären das es nicht bei jedem schnell gehen muß.
    Im Großen und Ganzen hatte sie ihre Sache aber gut gemacht. Schade dass sie nicht ein bisschen länger mitgemacht hatte. :-))

kleine Anmerkung und Bitte

Hallo Hapear,

siehst Du so aus wie auf Deinem Profilphoto?? Dann hätte ich gerne Deine Telefonnummer!

Aber jetzt zu deinem Bericht:
    Wieviel hast Du berappt? Wie ist/war die Wohnung? Sauberkeit, Freundlichkeit (oder nicht), wie ist es mit
    der Zeit??? Was hat sie alles gemacht oder auch nicht???

Bitte nimm dir einfach die Zeit für ein paar ergänzende Angaben und beschreibe das "Wesentliche" vielleicht
    ein klein wenig ausführlicher und/oder präziser... Danke für deine Mithilfe!
    "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
    Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

Kommentar

Natalia

Hallo Gemeinde,also ich habe diese Lady einmal telef.kontaktiert als sie in Völklingen war.Ich habe mich über Preise und Service informiert und am Telefon bekam ich dann von ihr zu hören,daß sie eigentlich für fast alles wie z.B.frz.ohne oder Zk Aufpreis verlangt.Die Preise sind Ortsüblich allerdings muß für alles Aufpreis gezahlt werden.
      Dies schreibt sie in ihren Anzeigen nicht...
      Über Service und ihr Aussehen kann ich aus genanntem Grunde nichts schreiben...

Gruß Mobi

Kommentar

Still ruht der See....

Hallo Mobi,

deshalb wollte ich ja von Hapear mal ein paar Antworten haben,
        aber ich glaube, da kommt NIX mehr!
        "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
        Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

Kommentar

ich leg meine Hand dafür jetzt nicht ins Feuer:
          Vor einiger Zeit hab ich mich für Susi interessiert. Hab dort ein paar Mal angerufen und immer die gleichen Preise bekommen. Zuletzt als ich mich für Kati oder wie die heißt interessiert habe.
          Ich interessiere mich erstmal nur für Einstiegsprogramm und halbe Std. hier hieß es: Geht los ab 50 und halbe Std. 70 fm und kein franz beids. mit FO und FBs warens glaub ich 100 für ne halbe Std.
          Wie gesagt Angaben ohne Gewähr. Ist schon länger her dass ich da angerufen habe.
          Denke die Preise bei der Natalia sind dann vergleichbar

Kommentar

Lädt...
          X